Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren

Diskutiere und helfe bei Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade versucht mein Surface Book gekauft bei einem Händler über einen Browser bei einem Microsoft-Konto zu registrieren.Dazu habe ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IngolfKA, 10. Januar 2023.

  1. IngolfKA
    IngolfKA Gast

    Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren


    Ich habe gerade versucht mein Surface Book gekauft bei einem Händler über einen Browser bei einem Microsoft-Konto zu registrieren.Dazu habe ich die Nummer links unten am Bildschirm übermittelt.Eine Fehlermeldung z.B. "Seriennummer nicht erkannt" wurde nicht angezeigt.Auch wird ein Bestätigungspopup gezeigt mit: "Ihr Gerät wurde hinzugefügt".Das Gerät wird jedoch danach nicht in der Geräteübersicht gelistet.Ich möchte noch erwähnen, dass ich dieses Gerät ohne Microsoft-Konto betreibe. Hat dies eventuell Einfluss auf die Geräteregistrierung und wie kann ich es in diesem Fall eventuell trotzd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren - Similar Threads - Surface Book Microsoft

Forum Datum

Registrieren

Registrieren: Hallo ich möchte gerne das Produkt Microsoft Research Auocollage 2008 Registrieren doch leider kann ich das nicht da die Seite nicht mehr aktiv ist oder das Produkt gibt es nicht mehr.Können Sie...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich bin am Überlegen mir ein Surface Book 2 (mit der Besten Ausstattung) zu kaufen. Allerdings habe ich des öfteren gelesen, dass bei intensiver Nutzung trotz Netzteil die...
Surface 19. Mai 2018

Surface Pen registrieren

Surface Pen registrieren: Ich wollte heute meinen neuen und originalverpackten Surface Pen (Surface Pen M1776) registrieren, welchen ich letzte Woche bei einem Händler über Amazon gekauft habe. Nachdem ich die Seriennummer...
Surface 22. März 2018

Surface Book 2 Seriennummer lässt sich nicht registrieren

Surface Book 2 Seriennummer lässt sich nicht registrieren: Guten Abend zusammen, am 12.1.2018 habe ich ein Surface Book 2 erworben. Nachdem es eingerichtet war, konnte ich es auch problemlos bei Microsoft registrieren. Nach einigen Tagen habe ich einen...
Surface 22. Januar 2018

Microsoft Surface Book

Microsoft Surface Book: Hello, Without a power cable (but with a full battery) it can happen that my Surface shuts off. Then it takes 1-3 minutes until it is finally completely out and I can restart it. What could...
Surface 14. Januar 2018

Microsoft Surface Book

Microsoft Surface Book: Hallo, ohne Stromkabel (jedoch mit vollem Akku) kann es passieren, dass sich mein Surface abschaltet. Dann dauert es 1-3 Minuten, bis es endgültig ganz aus ist und ich es dann neu starten kann....
Surface 10. Januar 2018

Microsoft surface book Anmeldung

Microsoft surface book Anmeldung: Hallo Community, ich habe mein Surface Book jetzt seit nicht einmal einem Tag und wenn ich es aufklappe und darauf warte mich anzumelden passiert nichts , weder die Gesichtserkennung noch das...
Surface 20. Dezember 2016
Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.