Kann mein Surface nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Kann mein Surface nicht einrichten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich mein Surface nach einer Neuinstallation nicht in Betrieb nehmen, ich hänge in der Endlosschleife siehe Bild. Ich bin ganz normal mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Robert Hoffmann1, 15. November 2022.

  1. Kann mein Surface nicht einrichten


    Leider kann ich mein Surface nach einer Neuinstallation nicht in Betrieb nehmen, ich hänge in der Endlosschleife siehe Bild. Ich bin ganz normal mit dem Internet WLAN verbunden. Habe auch schon am Handy den Hotspot versucht und auch einen LAN Adapter per USB, Leider komme ich nicht über das Fenster hinaus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein Surface nicht einrichten - Surface

Die Seite wird geladen...

Kann mein Surface nicht einrichten - Similar Threads - Surface einrichten

Forum Datum

Ich habe mir ein neues Surface Pro zugelegt - beim Einrichten kann ich keines der beiden...

Ich habe mir ein neues Surface Pro zugelegt - beim Einrichten kann ich keines der beiden...: Ich habe mir ein neues Surface Pro zugelegt - beim Einrichten kann ich keines der beiden Microsoft Konten nutzen - Fehlercode 801 800 14
Microsoft Office 7. März 2023

Surface Laptop 4 13.5 R7. Kann keinen mobilen Hotspot mehr einrichten

Surface Laptop 4 13.5 R7. Kann keinen mobilen Hotspot mehr einrichten: Hallo zusammenSeit einiger Zeit habe ich etwas Probleme mit meinem Laptop.Erstes Problem: ich kann mit meinem IPhone keinen Hotspot mehr einrichten. Ich kriege die Meldung:" Keine Verbindung mit...
Surface 6. August 2022

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich: Hallo ZusammenIch kann auf meinem Microsoft Corporation Surface Pro 8 Windows Hello nicht einrichten.Folgende Fehlermeldung erscheint:Updates wurden gemacht.Hat jemand noch eine Idee was ich...
Surface 20. Mai 2022

Windows 11 pro - einrichten auf Surface Laptop Studio

Windows 11 pro - einrichten auf Surface Laptop Studio: Hi,ich hab mir das Surface Laptop Studio gekauft, da ich mich selbständig mache als Einzelunternehmen.Jetzt habe ich das ganze eingerichtet und schon eine Frage.Wie möchten sie dieses Gerät...
Apps 29. März 2022

Windows 11 pro - einrichten auf Surface Laptop Studio

Windows 11 pro - einrichten auf Surface Laptop Studio: Hi,ich hab mir das Surface Laptop Studio gekauft, da ich mich selbständig mache als Einzelunternehmen.Jetzt habe ich das ganze eingerichtet und schon eine Frage.Wie möchten sie dieses Gerät...
Games und Spiele 29. März 2022

Neues Surface einrichten

Neues Surface einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Surface und werde beim ersten Start gebeten ein Microsoft Konto hinzuzufügen. Über meine Uni habe ich bereits ein Microsoft -Konto mit einer...
Microsoft Office 20. April 2021

Surface pro 7 lässt sich nicht einrichten

Surface pro 7 lässt sich nicht einrichten: [IMG]Hallo alle zusammen ich habe mir das surface pro7 mit dem i5 zugelegt. Allerdings lässt er sich nicht einrichten. Der touch reagiert garnicht also habe ich eine maus eingeschlossen. Diese...
Surface 8. Januar 2021
Kann mein Surface nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.