Kann mein t-online Konto nicht einrichten, IMAP vorgewählt, Kennwort etc stimmen, der...

Diskutiere und helfe bei Kann mein t-online Konto nicht einrichten, IMAP vorgewählt, Kennwort etc stimmen, der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mein t-online Konto nicht einrichten, IMAP vorgewählt, Kennwort etc stimmen, der Button bleibt ausgegraut und ist nicht aktivierbar. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carmen Kollenbaum, 2. Februar 2023.

  1. Kann mein t-online Konto nicht einrichten, IMAP vorgewählt, Kennwort etc stimmen, der...


    Kann mein t-online Konto nicht einrichten, IMAP vorgewählt, Kennwort etc stimmen, der Button bleibt ausgegraut und ist nicht aktivierbar.
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Kann mein t-online Konto nicht einrichten, IMAP vorgewählt, Kennwort etc stimmen, der Button bleibt ausgegraut und ist nicht aktivierbar.

    Guten Tag,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Darf ich fragen, ob Sie sich auf der Seite befinden, auf der Sie Ihr t-online-Konto einrichten, oder auf der Seite, nachdem Sie Ihr Outlook erfolgreich konfiguriert haben und der Button ausgegraut ist?
    Könnten Sie einen Screenshot machen, damit ich ihn überprüfen und vielleicht weitere Hinweise erhalten kann? (Hinweis: Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu blockieren.)
    Für Ihre Mitarbeit wären wir dankbar. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  3. Spieler51512416 Win User

    OUTLOOK Kennwort vergessen

    Ich hatte das Mail-Konto als POP/IMAP-Konto eingerichtet und die Datendatei zum Wiederherstellen nach der Office-Neuinstallation genutzt. Dabei hatte ich bei der ursprünglichen Kontoeinrichtung die Datendatei mit einem Kennwort - nicht Passwort - versehen.
    Diese habe ich leider nirgendwo notiert und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern. Was muss ich beachten, wenn ich das Konto als Exchange-Konto einrichten möchte? Geht das mit einem T-Online-Account überhaupt?

    MfG Gerd
  4. Pauline R. Win User

    outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

    Hallo Michael,

    T-Online-Konten kannst du in Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten.

    Was du meinst ist Exchange ActiveSync. T-Online unterstützt die Einrichtung von Exchange ActiveSync in verschiedenen Apps, aber leider nicht in Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Kalender und T-Online-Kalender

    Hallo Michael,

    auch in Outlook 2007/2013 konnte man das T-Online-Konto nur via POP3 oder IMAP einrichten. Beides unterstützt keine Synchronisation von Kontakten/Kalendereinträgen. Hast du früher eventuell das Sync-Programm von T-Online genutzt?

    Gruß,

    Pauline
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich

    Hallo Stefan!

    Danke für deinen Beitrag in der Community. Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit dem einrichten deines T-Online Kontos in der Outlook App, in Office Outlook und Outlook.com hast.

    Damit wir aber einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

    Auf welchem Gerät befindet sich die Outlook App?

    Handelt es sich um das originelle T-Online Konto? In diesem Fall musst du den T-Online anbieter kontaktieren, um die richtigen IMAP Einstellungen herauszufinden. Wenn du dann diese hast, kannst du es problemlos verbinden.

    Hast du bei der Outlook App und beim Office Outlook 2016 auch das Microsoft Konto eingerichtet, welches du mit der T-Online Email-Adresse erstellt hast? Oder verstehe ich es falsch?

    Was funktioniert dort nicht?

    Was meinst du mit ''Auch ein eingerichtetes IMAP-Konto in Outlook.com synchronisiert mittlerweile nicht mehr''? Was passiert genau? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, gib uns diese an.

    Welches Konto hast du dort verbunden? Das T-Online Konto? Oder hast du beim T-Online Konto ein anderes Konto als verbundenes eingerichtet?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen, beraten wir dich gerne.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mein t-online Konto nicht einrichten, IMAP vorgewählt, Kennwort etc stimmen, der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mein t-online Konto nicht einrichten, IMAP vorgewählt, Kennwort etc stimmen, der... - Similar Threads - online Konto einrichten

Forum Datum

Outlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTP

Outlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTP: Ich habe in Outlook 365 ein Konto wie gehabt als IMAP bei t-Online eingerichtet. Nun bekomme ständig Fehler im Zusammenhang mit icloud. Ist ein IMAP/SMTP Konto nicht möglich? Wie sollte ein Konto...
Outlook.com 9. Januar 2022

IMAP-Konto für T-Online-Adresse

IMAP-Konto für T-Online-Adresse: Es gelingt mir nicht, für die T-Online-Adresse ein IMAP-Konto mit Outlook einzurichten. Mit Thunderbird funktioniert es bei gleichen Einstellungen problemlos.
Outlook.com 23. Dezember 2020

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet werden. Es funktioniert bei Hotmail, bei Gmail oder...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, ich habe Office 365 (für Mac) und versuche verzweifelt mein T-Online-Konto einzurichten. Leider erhalte ich immer eie Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist offenbar keine...
Outlook.com 26. Dezember 2018

Outlook 2016 T-online IMAP

Outlook 2016 T-online IMAP: Hallo liebe Community, ich habe mein t-online-Konto mit Outlook 2016 verbunden. Nachrichten gehen ein, aber ich kann keine Nachrichten senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Testnachricht...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert

Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert: Ich arbeite auf meinem Rechner mit Windows 10 - 64-Bit. Bereits seit einiger Zeit, genaues Datum kann ich nicht mehr sagen, erhalte ich die Meldung "Ihre XXXX@t-online Kontoeinstellungen sind...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert

Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert: Ich arbeite auf meinem Rechner mit Windows 10 - 64-Bit. Bereits seit einiger Zeit, genaues Datum kann ich nicht mehr sagen, erhalte ich die Meldung "Ihre XXXX@t-online Kontoeinstellungen sind...
Outlook.com 18. Dezember 2016
Kann mein t-online Konto nicht einrichten, IMAP vorgewählt, Kennwort etc stimmen, der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.