Kann meine Emails nicht wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Kann meine Emails nicht wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche Hilfe, ich kann meine 2 wichtige Emails nicht wiederherstellen und ich brauche die so schnell wie möglich wieder.Die sind leider nicht mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von akhm ars, 18. Juni 2024.

  1. akhm ars
    akhm ars Gast

    Kann meine Emails nicht wiederherstellen


    Ich brauche Hilfe, ich kann meine 2 wichtige Emails nicht wiederherstellen und ich brauche die so schnell wie möglich wieder.Die sind leider nicht mit meine alte Handynummer verbunden die ich nicht mehr habe.Ich brauche die 2 wegen meiner Arbeit gibt es eine möglichtkeit die so schnell wie möglich wiederherzustellen ?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Emails wiederherstellen

    Hallo Thomas,



    wenn du eine Mail im Office 365 bereits gelöst hast und den Papierkorb ausgeleert hast, kannst Du diese Mail immer noch in der nächsten 14 Tagen standardmäßig mit dem

    eDiscovery
    wiederherstellen. Die Nachricht ist nicht mehr im Postfach, aber wird auf Server-Ebene immer noch wiederherstellbar. Nachdem die 2 Wochen vorbei sind, ist die Mail verloren. Man kann noch die Beweissicherungsverfahren für das Postfach

    aktivieren
    , sodass die Mails für immer aufbewahrt werden und wiederherstellbar sind.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Augustine_E Win User

    Globaler Posteingang in Outlook 365

    Hallo Kathie,



    danke für deine Rückmeldung.



    Wir freuen uns, dass du das Problem lösen konntest.

    Da wo alle Konten als POP angelegt sind, muss du vorsichtiger sein. Ich schlage vor, dass du die .PST/.OST Datein regelmäßig sichern, damit du alte Emails wiederherstellen kannst, wenn was passiert. Mehr Information über Datensicherung findest
    du hier:
    Sichern und Wiederherstellen von Dateien
    . Bei POP werden alle Emails vom Server gelöscht und bei IMAP bleiben sie auf dem Server.

    Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich einfach wieder bei uns.



    LG



    AEG
  4. Agnethe_E Win User

    E-Mail werden gelöscht

    Hallo Andre,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Seit wann besteht das Problem?

    2. Werden Deine Emails auch Online gelöscht?

    3. Welche Outlook-Einstellungen hast Du (IMAP, POP3, Exchange etc.)?

    4. Landen die gelöschten Emails dann im Ordner für "Gelöschte Elemente"? Wenn ja, was passiert wenn Du sie wiederherstellst?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Sarah_Sa Win User

    Outlook 365 - Gelöschte Mails wiederherstellen

    Hallo KK- Conrady,



    Benutzt du die Web App? Wenn ja, dann schau dir einmal diesen
    Artikel an. Dort findest
    du Informationen wie du die Emails wiederherstellen kannst. Solltest du Office 2013 oder 2016 Desktop App haben, schau dir diesen
    Artikel an.
  6. Anna2911 Win User

    Outlook installiert....nun sind alle Emails bei Gmx weg!

    Hallo,

    vielen Dank schon mal für die Antwort!

    Leider kann GMX trotz einmaliger Anrufkosten von 3,99 € nichts machen!

    Email Speicherung ist verboten, deswegen können sie die Mails auch nicht wiederherstellen!

    Nun hab ich gelesen, dass man über Thunderbird und dem Addon Mail Redirect die alten Emails wieder ans GMX Postfach umleiten kann (also original Absender und Datum bleibt gleich)

    Jetzt versuch ich gerade die Emails von Outlook in Thunderbird zu importieren! Leider stürzt dabei Thunderbird sofort ab....Weißt du dazu zufällig eine Lösung wie ich die rüber bekomme?

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann meine Emails nicht wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann meine Emails nicht wiederherstellen - Similar Threads - Emails wiederherstellen

Forum Datum

Gelöschte emails aus dem papierkorb wiederherstellen 10000emails

Gelöschte emails aus dem papierkorb wiederherstellen 10000emails: Hallo ich habe aus versehen mein emails verlauf gelöscht die sind im papierkorb ca 10000 ich will die wieder herstellen wie mache ich das ??Mit freundlichen Grüssen
Outlook.com 7. Oktober 2024

Mein Konto wurde gehackt und die Email wurde geändert Formular zur Wiederherstellung...

Mein Konto wurde gehackt und die Email wurde geändert Formular zur Wiederherstellung...: Hallo zusammen,Aufgrund eines Datenlecks bei MS wurden meine Kontodaten gestohlen. Es wurde mein Konto gehackt und die Mailadresse geändert. Ich versuche nun schon seit längerem mein Konto wieder...
Microsoft Office 5. Oktober 2024

Junk Emails Wiederherstellen

Junk Emails Wiederherstellen: Guten Tag,kann man automatisch gelöschte Junk Emails wiederherstellen ?
Outlook.com 27. September 2024

Alte gelöschte Emails von Playstation wiederherstellen

Alte gelöschte Emails von Playstation wiederherstellen: Guten Tag, leider kann ich niemanden telefonisch erreichen. Ich müsste alte gelöschte emails wiederherstellen, die eine Belegnummer der letzten Bestellung beinhalten. Der Support von Playstation...
Outlook.com 26. September 2024

10 Jahre alte Email wiederherstellen

10 Jahre alte Email wiederherstellen: Ich möchte eine 10 Jahre alte @ oder Datei wiederherstellen
Outlook.com 16. September 2024

Hallo wie lange kann ich gelöschte Emails wiederherstellen lassen

Hallo wie lange kann ich gelöschte Emails wiederherstellen lassen: Hallo ich benötige bitte alle Nachrichten von Stream der letzten Jahre???
Outlook.com 16. September 2024

Email addresse wiederherstellen

Email addresse wiederherstellen: Hello - I sent a request yesterday because I can not login to my hotmail email address anymore. Can you please confirm that you received that?I filled out below:Recover your account live.comThank...
Outlook.com 21. August 2024
Kann meine Emails nicht wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.