Kann meine Kontaktdetails nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Kann meine Kontaktdetails nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann in Kontaktdetails meine Rufnummer nicht verändern. Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung schon seit Wochen. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 3. April 2017.

1. Kann meine Kontaktdetails nicht ändern

Hallo, ich kann in Kontaktdetails meine Rufnummer nicht verändern. Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung schon seit Wochen.

2. Malte Pabst Win User

Hallo Daniel,

Synchronisiert Ihr die Benutzerkonten mittels AzureADConnect? Wenn ja, dann sind viele Einstellungen deaktiviert für den "normalen" Anwender.

Zusätzlich können im Exchange AdminCenter die Rechte für das Ändern von persönlichen Kontaktinformation eingeschränkt werden. Habt Ihr hier eigene zusätzliche Richtlinien für Benutzerrollen definiert?

"https://portal.office.com --> "Admin Center" --> Exchange --> Berechtigungen --> Benutzerrollen"

Nur als Idee!

Gruß Malte
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Daniel,

Hast Du das Problem gelöst? Brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Albert - effe Win User

Server nein leider noch nicht behoben.
  5. Daniel Albert - effe Win User

Hallo, Danke für den Tipp. Habe ich gerade getestet, auch da habe ich keine Rechte muss ich abklären.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Daniel,

Bist Du globaler Administrator in deinem Office 365 Tenant? Denn nur globale Administratoren können Kontaktinformationen ändern.

Die Rolle kannst du unter Benutzer, aktive Benutzer finden.

Falls Du globaler Administrator bist, hast du versuche mit verschiedenen Browser dich anzumelden.

Du kannst auch mit Internet Explorer 11 ausprobieren, klicke Ctrl + Shift + P, melde dich in deinem Office 365 Konto und versuch deine Kontakt Details zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann meine Kontaktdetails nicht ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann meine Kontaktdetails nicht ändern - Similar Threads - Kontaktdetails ändern

Forum Datum

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy: Ich habe das Problem, dass ich bei Word auf meinem Androidhandy die Schriftgrösse nicht ändern kann. Die Schriftgrösse ist grösser als der Rest in meinem Dokument, da ich den anderen Teil auf...
Microsoft Office Gestern um 15:22 Uhr

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Dienstag um 20:13 Uhr

How does a 4 Port FXS Gateway work and what are its key features?

How does a 4 Port FXS Gateway work and what are its key features?: A 4 Port FXS Gateway is a device that facilitates the connection of multiple analog phones or fax machines to a digital VoIP network. FXS (Foreign Exchange Station) is the interface that delivers...
Allgemeines Dienstag um 12:27 Uhr

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
Games und Spiele Montag um 20:03 Uhr

Kontaktdetails werden nicht angezeigt

Kontaktdetails werden nicht angezeigt: Hallo, auf unserem Tennant werden im Outlook im Web keine Kontaktdetails angezeigt. Wenn man einen Kontakt auswählt, kommt nach einiger Zeit der Hinweis, das etwas nicht geklappt hat und das man...
Outlook.com 23. Mai 2023

Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht.

Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht.: Die Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht zwischen https://outlook.live.com/owa/?path=/people (also der Outlook Web App bzw. der Konatkte-Cloud) und den einzelnen...
Outlook.com 3. September 2017

Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert!

Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert!: Vorwort: Ich habe bereits hier als auch in vielen anderen Threads die bei mir auftretenden, teils gravierenden Probleme und Fehler mit den Outlook-Kontakten bzw. dem -Adreßbuch beschrieben....
Outlook.com 9. Juli 2017
Kann meine Kontaktdetails nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.