Kann meine Telefonnummern nicht löschen/ändern...

Diskutiere und helfe bei Kann meine Telefonnummern nicht löschen/ändern... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Passwort angefragt,so, dazu muß man ja eine Zeit warten bis dies aktiviert wird... Ausserdem ist meine Telefonnummern nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von edel48m, 6. November 2020.

  1. edel48m
    edel48m Gast

    Kann meine Telefonnummern nicht löschen/ändern...


    Ich habe ein neues Passwort angefragt,so, dazu muß man ja eine Zeit warten bis dies aktiviert wird...

    Ausserdem ist meine Telefonnummern nicht mehr gültig,kann sie aber weder löschen noch ändern,ich brauche

    sie ja um den Code zur Anmeldung zu erhalten...was kann ich tun? Siehe Anhänge[​IMG][​IMG]

    Vielen Dank mal für Unterstützung.

    Gruß, John
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kann meine Telefonnummer(n) nicht löschen/ändern...

    Hallo John!

    Gern erkläre ich dir wie du mit Ihren Sicherheitsinformationen und dem Passwort umgehen musst.

    Ich sehe, du hast die hinterlegte Nummer durch eine andere ersetzt. Die neue Nummer wird erst in 30 Tagen aktiv sein. Während dieser Frist wirst du nicht auf Seiten deines Kontos zugreifen können, die eine Verifizierung mit einem Sicherheitscode benötigen.
    Denn der Code kann bis zum Abluf der 30 Tagen nicht angefordert werden.

    Hier ist auch ein Artikel mit Info über Sicherheitskontaktinformationen
    und Sicherheitscodes.


    Du schreibst, ein Code ist für die Anmeldung erforderlich. Normalerweise ist nach der Eingabe des Passworts kein Code erforderlich es sei denn die

    zweistufige Verifizierung
    ist eingerichtet oder es gibt ein Problem mit dem Konto.

    Damit ich die Lage besser verstehe, sende bitte einen
    Screenshot
    wo man sehen kann wo der Code angefragt wird. Sag auch nach welchem Schritt er angefragt wird und wo genau (bei welcher Seite oder App). Erstelle auch einen Screenshot von der Anmeldung unter account.microsoft.com, um sehen zu können was für
    eine Meldung du dort bekommst und ob du auch dort nach dem Konto gefragt wirst.

    Und noch zum Passwort: du sagst, du hast ein neues Passwort angefragt. Wie bist du dazu genau vorgegangen und auf welcher Seite?

    Wurdest du aufgefordert dein Passwort zu ändern? Wenn ja, bei welcher Seite und kannst du dich noch an die Meldung erinnern?

    Das neue Passwort sollte sofort ''aktiviert'' werden und funktionieren.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots anhängen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freu mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüsse,

    Eugenie
  3. Rainer Klingenberg Win User

    User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können

    Guten Morgen ,

    mit dem Rolle Benutzeradmin können sie auch User löschen und andere "böse" Dinge tun.
    <br />Kann man die Rechte einschränken, so das nur nur Adressdaten, wie Telefonnummer, Stadt, ... ändern können?

    VG

    Rainer
    <br />
  4. Steffen Hellmerichs Win User

    Telefonnummer ändern

    carl von ossietzky universität oldenburg
  5. Peter.Star Win User

    Telefonnummer ändern?

    Hallo,

    die Rufnummer deiner Sicherheitsinfo änderst du hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    telefonnummer ändern

    Und was hat deine Frage mit dem Browser Edge zu tun? Achte darauf wo du postest.

    Ich habe deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

    Ist jetzt auch noch die Frage ob du die Rufnummer im Profil oder die Sicherheitsinfo meinst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann meine Telefonnummern nicht löschen/ändern... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann meine Telefonnummern nicht löschen/ändern... - Similar Threads - Telefonnummern löschen ändern

Forum Datum

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps Freitag um 09:13 Uhr

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Freitag um 09:13 Uhr

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Freitag um 08:33 Uhr

Ändern der Telefonnummer

Ändern der Telefonnummer: Guten Tag,leider habe ich keine Möglichkeit meine aktuell alte hinterlegte Telefonnummer zu ändern ohne diese vorher zu bestätigen. Ich würde diese gerne durch meine aktuelle Telefonnummer...
Microsoft Office 21. November 2023

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich habe eine veraltete Mobilfunknummer. Mikrosoft hat mein E-Mail Konto gesperrt, weil jemand versucht hat, darauf zuzugreifen. Nun wollen sie mir aber immer einen Code schicken und zwar auf die...
Outlook.com 17. September 2020

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017
Kann meine Telefonnummern nicht löschen/ändern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.