Kann mich 2h nicht in meinen Computer einloggen

Diskutiere und helfe bei Kann mich 2h nicht in meinen Computer einloggen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team,Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich mich einlogge, das steht:"Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FrankCyber, 4. Juni 2022.

1. FrankCyber
    FrankCyber Gast

Sehr geehrtes Microsoft Team,Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich mich einlogge, das steht:"Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption oder lassen Sie Ihr Gerät für mind. 2h eingeschaltet und versuchen Sie es noch einmal"Daraufhin habe ich 2h gewartet und konnte danach normal mein Passwort eingeben. Schließlich habe ich mich mehr über dieses Problem informiert und im gpedit.msc die zulässigen Versuche auf 10 gestellt, sodass es nicht daran liegen kann.Oft freezed

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich 2h nicht in meinen Computer einloggen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann mich 2h nicht in meinen Computer einloggen - Similar Threads - Computer einloggen

Forum Datum

Nach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nicht

Nach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nicht: Hallo, Meine Email spient komplett,ich habe keine Angriffe mehr auf meine Email, wenn ich ein Email bekomme und dann offen das Email und lesen danach versuche ich zu löschen, geht nicht und wenn...
Outlook.com Heute um 13:52 Uhr

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt...
Surface 19. April 2025

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun
Apps 18. April 2025

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun
Games und Spiele 18. April 2025

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals...
Apps 11. April 2024

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals...
Games und Spiele 11. April 2024

Kann mich 2h nicht in meinen Computer einloggen: Sehr geehrtes Microsoft Team,Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich mich einlogge, das steht:"Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...
Games und Spiele 4. Juni 2022
Kann mich 2h nicht in meinen Computer einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.