Kann mich 2h nicht in meinen Computer einloggen
Diskutiere und helfe bei Kann mich 2h nicht in meinen Computer einloggen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team,Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich mich einlogge, das steht:"Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FrankCyber, 4. Juni 2022.
Thema:
Kann mich 2h nicht in meinen Computer einloggen - Apps
Die Seite wird geladen...
Kann mich 2h nicht in meinen Computer einloggen - Similar Threads - Computer einloggen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows friert bei neuem Computer einWindows friert bei neuem Computer ein: Ich nutze seit Jahrzehnten Windows-Computer für die Arbeit und verwende nun einen neuen (Acer Nitro V15 mit Nvidia GeForce RTX und Intel Core i5). Dieser neue Computer hat jedoch Probleme mit...
|
Microsoft Windows | 15. Februar 2026 |
Suchen Sie nach einem Computer und einem GuthabenSuchen Sie nach einem Computer und einem Guthaben: Mir ist diese Thematik in den Sinn gekommen, da ich vor ein paar Wochen selbst davor stand, mir einen neuen Rechner anzuschaffen und gleichzeitig darauf zu achten, dass ich meinen vorhandenen...
|
Allgemeines | 9. Februar 2026 |
Schaltet sich mein Computer nach ein paar Tagen von selbst ab oder meldet er sich automatisch ab?Schaltet sich mein Computer nach ein paar Tagen von selbst ab oder meldet er sich automatisch ab?: Ich nutze Windows 10. Mein Computer dient als Server und ich kann mich per RDP (Remote Desktop Processing) anmelden.
Nach einigen Tagen funktioniert die Anmeldung per RDP aus irgendeinem Grund...
|
Microsoft Windows | 3. Februar 2026 |
Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 auf einem neuen ComputerUpgrade von Windows 10 auf Windows 11 auf einem neuen Computer: Hallo zusammen,
ich rüste meine Hardware auf, um die Anforderungen von Windows 11 zu erfüllen. Kann ich meine Windows-10-Installation auf den neuen Rechner übertragen und Windows 11 neu...
|
Microsoft Windows | 13. Januar 2026 |
Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals...
|
Apps | 11. April 2024 |
Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals...
|
Games und Spiele | 11. April 2024 |
Kann mich 2h nicht in meinen Computer einloggenKann mich 2h nicht in meinen Computer einloggen: Sehr geehrtes Microsoft Team,Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich mich einlogge, das steht:"Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2022 |