Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden

Diskutiere und helfe bei Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe eine Frage hoffe das sie mir weiterhelfen können betifft meine E-mail Adresse auf der Arbeit kann keine E-mails mehr empfangen über Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VolkerKalla, 28. Januar 2018.

  1. Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden


    Hallo habe eine Frage hoffe das sie mir weiterhelfen können betifft meine E-mail Adresse auf der Arbeit kann keine E-mails mehr empfangen über Outlook würde mich freuen das sie mir schnell antworten würden da ich sonst nicht weiter arbeiten kann in der Arztpraxis


    mfg



    Volker Kalla
     
  2. Vlado_D Win User

    Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden

    Hallo VolkerKalla,

    damit Dein Anliegen gelöst wird, solltest Du noch einige Fragen beantworten:

    Welches Outlook nutzt Du?

    Ist es Outlook.com welches Du über den Browser erreichen kannst?

    Oder ist es Office Outlook das Du als Applikation auf Deinem Gerät installiert hast?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob noch Fragen zu Outlook.com bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Rinamatzer Win User

    Kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden

    Habe das selbe Problem wie Sarah. Meine e-mail ist auch @edumail.at und ich kann mich nun seit einigen Tagen nicht mehr anmelden, bräuchte aber dringend zugang zu meinen Mails.

    Bitte um hilfe habe schon alles versucht!!!

    Fehlermeldung " This account can't be used to access Outlook.com
    You're currently signed in with an Office 365 email account, which can't be used with Outlook.com. Please click

    here
    to sign out of your Office 365 account, then use another Microsoft account to sign in to Outlook.com (for example, your hotmail.com, live.com, or msn.com account)."
  4. Bernard_Pa Win User

    Kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden

    Hallo Sarah,



    Danke für die Rückmeldung.

    ich würde Sie zunächst bitten, den Status Ihres Microsoft-Kontos zu überprüfen.
    Dafür gehen Sie auf dieser Seite.
    Eventuell kam es zu Serverarbeiten, die Ihnen die Anmeldung unmöglich gemacht haben.



    Sollte es nicht der Fall sein, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  5. Christian_Mys Win User

    Kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden

    Hallo Sarah,



    haben Sie herzliche Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, können Sie auf Ihre E-Mails nicht zugreifen.



    Ich vermute, dass die Fehlermeldung folgendermaßen lautet: This account can't be used to access outlook.com. You're currently signed in with an Office 365 email.



    Wenn ja, stellen Sie sicher, dass Sie sich über die folgende URL anmelden: Outlook.com/eduhi.at.



    Bitte sagen Sie Bescheid, ob Sie damit Erfolg hatten.



    Besten Dank!



    Christian
  6. SarahFleischhacker Win User

    Kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden

    Also vielen Dank für die Antworten.
    Es hat jetzt einige Zeit geklappt über outlook.com/eduhi.at einzusteigen, jedoch seit heute Abend kommt hier jetzt auch wieder die selbe Fehlermeldung.
    Hatte leider noch keine Chance mir eine neue E-Mail zuzulegen und brauche unbedingt Zugriff auf meinen E-Mail Account.

    Gibts vielleicht noch eine andere Lösung? Über edugroup.at einzusteigen funktioniert auch nicht mehr, bin nun im Moment etwas planlos, was ich noch machen soll.

    Beste Grüße

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden - Similar Threads - Arbeit mail Account

Forum Datum

kann mich im E-Mail nicht mehr anmelden---verlaltet

kann mich im E-Mail nicht mehr anmelden---verlaltet: Guten MorgenHabe ein Problem Windows 10 Mail App, kann keine Mails mehr erhalten, Passwort ungültig,
Apps 16. Februar 2024

kann mich im E-Mail nicht mehr anmelden---verlaltet

kann mich im E-Mail nicht mehr anmelden---verlaltet: Guten MorgenHabe ein Problem Windows 10 Mail App, kann keine Mails mehr erhalten, Passwort ungültig,
Games und Spiele 16. Februar 2024

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden: Bitte um Hilfe. Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden. Weitere Konten wie das Studienkonto funtioniert problemlos. Das Passwort habe ich bereits geändert aber die Anmeldung läuft...
Outlook.com 10. Juli 2023

Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto

Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto: Ich werde bei der Anmeldung für mein E-Mail Konto nach dem Passwort gefragt. Das kenn ich und geben es ein. Danach kommt die Meldung: Wir haben einen Sicherheitscode an deine E-Mail Adresse...
Outlook.com 29. Juni 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In mein E-Mail Konto bei hotmail.com kann ich mich nur über meinen Laptop einloggen. Sobald ich einen anderen Rechner nutze, bekomme ich die...
Outlook.com 27. April 2018

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr: Hallo, seit dem Abend des 1.3.2017 empfängt mein Konto trotz offensichtlichem Erhalt von Mails diese nicht mehr. Egal ob über App oder nach dem Login auf Outlook.com, die letzte Mail ist von...
Outlook.com 2. März 2017
Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.