Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden

Diskutiere und helfe bei Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich mit einem anderen Konto nicht mehr bei Outlook anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, steht: Anscheinend wird ihr Konto von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Giiiiiiiiiiiiii, 13. Juni 2019.

1. Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden

Hallo, ich kann mich mit einem anderen Konto nicht mehr bei Outlook anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, steht: Anscheinend wird ihr Konto von jemand anderes verwendet. Ich habe versucht das Formular zur Wiederherstellung des Kontos auszufüllen. Jedoch haben meine Angaben nicht ausgereicht. Gibt es einen anderen Weg, das Konto wiederherzustellen?

2. Peter.Star Win User

kann mich im Outlook nicht mehr anmelden

Hallo,

das Sicherheitsformular muss nur dann ausgefüllt werden, wenn du keinen Bestätigungscode erhältst. Bekommst du diesen Code kannst du alle Änderung durchführen.

Wenn dein Nickname Omen ist dann deutet dies darauf hin das du längere Zeit nicht angemeldet warst, das Konto gelöscht und von einer anderen Person registriert wurde dazu kann die aber der Kontensupport hier

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    sicherlich Auskunft geben.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Für den Support benötigst du nur eine funktionierende Adresse, nutze auch den letzten Punkt Mein Problem ist hier ... nicht über den Link der abgegebene ist dann läufst du wieder auf das Formular.

Und bitte zukünftig mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegen Rufnummer und alternative Mailadresse sonst sind Probleme wie das deine vorprogrammiert.
  4. A_Moeller Win User

Hallo Peter,

danke für deine Antwort,

habe weder einen Code noch eine Antwort zu den Fragen im Sicherheitsformular erhalten. Über den Support Link komme ich gar nicht weiter, da ich nur über die Zusendung eines Codes an meine alternative email Adresse weitere Schritte unternehmen kann. Ich bekomme
    aber keine Codes zugeschickt....weiss nicht warum...
  5. anonymous germany Win User

Outlook.com: "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen"

Was ist da schon wieder mit Outlook los? Wieso kann man sich nicht mehr anmelden?
    bei mir geht das schon seit über eine stunde nicht mehr mit einem account, mit meinen anderen accounts kann ich mich anmelden
  6. HaraldOster Win User

Outlook.com: "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen"

Was ist da schon wieder mit Outlook los? Wieso kann man sich nicht mehr anmelden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden - Similar Threads - Outlook anmelden

Forum Datum

Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail...

Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail...: Hallo zusammen, den Thread "Outlook Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht mehr möglich", habe ich zur Lösung meines Problems gefunden und konnte ein...
Microsoft Office Samstag um 14:49 Uhr

Anmeldung auf ein Emailkonto über Outlook 2013 geht plötzlich nicht mehr? - Fehler (0x800CCC92)

Anmeldung auf ein Emailkonto über Outlook 2013 geht plötzlich nicht mehr? - Fehler (0x800CCC92): ei mir geht die Anmeldung seit 29.06.2019 über Outlook auf mein emailkonto ARCOR und GMAIL nicht mehr. Er weißt mich immer wieder ab mit Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Outlook Exchange Konto Anmeldung Windows Sicherheit Passwort

Outlook Exchange Konto Anmeldung Windows Sicherheit Passwort: Ich wollte mein Uni-Email Konto mit Outlook Exchange verbinden, jedoch will Windows Sicherheit ständig das Passwort wissen. Wenn ich das Passwort meines Email-Kontos oder das Microsoft-Passwort...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später wieder geladen. Leider habe ich jetzt ein Problem...
Outlook.com 14. Juni 2019

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden: Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich plötzlich alle paar Minuten eine Aufforderung von Google (über ein neues Fenster in Outlook) ich soll mich bei meinem Google Konto anmelden. Also gebe...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Anmeldung bei Gmail funktioniert nicht in Outlook nach Windows-Update

Anmeldung bei Gmail funktioniert nicht in Outlook nach Windows-Update: Nach dem letzten Update von Windows/Outlook (Version 1904. Build 11601.20204 Klick-und-los) fragt Outlook ständig nach meinem Google Passwort. Bis heute hatte einwandfrei funktioniert. Die 2-fach...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Outlook 365 verlangt nach Hochfahren jedesmal eine erneute Anmeldung

Outlook 365 verlangt nach Hochfahren jedesmal eine erneute Anmeldung: Hi, auf meinem System (Win 10 Pro Version 1908 Build 17763.475) läuft Office 365. Das Admin-Konto ist ein lokales Konto, dass nur bei Bedarf für bestimmte Aufgaben genutzt wird.. Ich arbeite...
Microsoft Office 10. Mai 2019
Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.