kann mich bei outlook nach updates nicht mehr anmelden.

Diskutiere und helfe bei kann mich bei outlook nach updates nicht mehr anmelden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich einige Updates gemacht habe kann ich mich bei outlook nicht mehr anmelden. Obwohl das Paßwort stimmt bzw. ich es geändert habe.Es kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F. K. Fred Kräh, 20. September 2022.

  1. kann mich bei outlook nach updates nicht mehr anmelden.


    Nachdem ich einige Updates gemacht habe kann ich mich bei outlook nicht mehr anmelden. Obwohl das Paßwort stimmt bzw. ich es geändert habe.Es kommt immer der Hinweis daß das Konto nicht vorhanden ist.Ich kann also keine Mails mehr empfangen oder versenden.
     
  2. Karl Timmermans - Ou Win User

    kann mich bei outlook nach updates nicht mehr anmelden.

    Hallo F. K

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sobald Sie auf den Fehler stoßen, dass das "Konto nicht existiert", bedeutet dies, dass die E-Mail-Adresse (das Konto) dauerhaft gelöscht wurde und von niemandem wiederhergestellt werden kann - sie ist dauerhaft verschwunden. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Microsoft-Richtlinie.

    Niemand im Forum kann Ihnen sagen, warum das Konto gelöscht wurde, aber der häufigste Grund basierend auf Ihrer Beschreibung (nachdem ich einige Aktualisierungen vorgenommen habe) wäre, dass

    Sie (oder jemand, der Zugriff auf das Konto hat) haben die E-Mail-Adresse aus dem Konto entfernt.

    Das Entfernen einer Alias-E-Mail-Adresse aus einem Konto erfolgt sowohl sofort als auch dauerhaft. Die E-Mail-Adresse kann nie wiederhergestellt werden. Dies wird am Ende des folgenden Microsoft-Artikels unter

    <"Ich möchte meinen Alias in ein anderes Konto verschieben oder übertragen, um Konten zusammenzuführen oder zu konsolidieren">

    Ändern der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Ihr Microsoft-Konto
    https://support.microsoft.com/de-de...ft-konto-761a662d-8032-88f4-03f3-c9ba8ba0e00b

    Während ich verstehe, dass Sie diese Antwort sehr frustrierend finden werden, ist es die einzige Antwort, die auf das zutrifft, was Sie beschrieben haben. speziell in Bezug auf Ihre Kommentare von "Es gibt immer den Hinweis, dass das Konto nicht existiert.". Kann keine Lösung bereitstellen, die nicht vorhanden ist

    Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass es nichts gibt, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Aron Altinger Win User

    Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich

    Kleines Update: Wenn ich mich am Windows Pc bei Outlook anmelde funktioniert alles. Sprich es muss wohl am Mac bzw. an der Outlook App für den Mac liegen.
  4. Martin Fuhrmann Win User

    Email aus Outlook für Mac an One Note senden wann verfügbar?

    Hallo Marspferd,

    die Funktion gibt es schon in meinem Outlook 16.15 (180620), jedoch funktioniert es bei mir nicht.

    Man muss sich bei Klick auf das OneNote Icon in Outlook bei Office 365 anmelden und dann kam beim Senden eine Fehlermeldung. So ist es nun seit Monaten.

    Kein Update bereinigt es.

    Grüße

    Martin
  5. JanVespa Win User

    Outlook.com Kalender synchronisieren mit Outlook Office

    Gibt es zu dem Problem immer noch keine Lösung?

    Das kann doch nicht sein, dass nach einem Update so viele Probleme haben, dass auch nach einem neuen Anmelden nicht synchronisert wird...

    Es ist zum wütend werden, bzw. zum Wechseln...

    Outlook 2013 auf dem PC und synchronisieren mit outlook.com,

    eine Standardkonstellation, die nicht funktioniert...
  6. Malte 84 Win User

    Skype for Business: Ständiges Popup "Anmelden, um Office einzurichten"

    Hallo Galin,

    das Erneuern des Windows-Profils klappte aufgrund anderer Probleme nicht, deshalb musste ich meinen Rechner neu installieren.

    Ich habe zwar noch nicht wieder alle Win-Updates installiert, aber bis jetzt kam das fehlerhafte Anmelde-Fenster nicht mehr.

    Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass beim Installieren von Skype natürlich ein Office-365-Konto in den Windows-Einstellungen unter "Konten" angelegt wird. Evtl. gab es Probleme mit diesem Konto. Evaluieren kann ich dass nach dem Neuaufsetzen so aber jetzt
    nicht mehr.

    Auch andere Kollegen bekommen nach einer normalen Neuinstallation von Skype keine derartigen Anmelde-Fenster mehr.

    Wir beobachten weiter.

    Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!

    Viele Grüße

    Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann mich bei outlook nach updates nicht mehr anmelden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann mich bei outlook nach updates nicht mehr anmelden. - Similar Threads - outlook updates anmelden

Forum Datum

Kann mich nicht mehr im Outlook anmelden

Kann mich nicht mehr im Outlook anmelden: Hallo ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.Ich musste mein Passwort bei meinem Microsoft Konto zurück setzen nun kann Ich mich nicht mehr bei Outlook anmelden es kommt folgende Anzeige.Sie können...
Outlook.com 11. November 2021

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden: Hallo werte Community, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich mit meinen 2 privaten Emailkonten nicht mehr bei Outlook anmelden kann. Erst wird bei jeder Email- Adresse die Meldung...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden: Hallo werte Community, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich mit meinen 2 privaten Emailkonten nicht mehr bei Outlook anmelden kann. Erst wird bei jeder Email- Adresse die Meldung...
Outlook.com 6. Mai 2020

Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden

Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden: Hallo, ich kann mich mit einem anderen Konto nicht mehr bei Outlook anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, steht: Anscheinend wird ihr Konto von jemand anderes verwendet. Ich habe versucht das...
Outlook.com 13. Juni 2019

Outlook Anmeldung nach Update funktioniert nicht

Outlook Anmeldung nach Update funktioniert nicht: Ich habe heute ein Update für Outlook gemacht, seitdem bin ich offline und kann Outlook nicht aktivieren, weil angeblich das Passwort nicht stimmt. Habe ich aber bereits zurückgesetzt und neu...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Anmeldung Outlook nach update nicht mehr möglich!!!

Anmeldung Outlook nach update nicht mehr möglich!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. gestern hatte ich ein update. Seit heute morgen kann ich mich im Outlook nicht mehr anmelden, da die folgende Meldung kommt: Kann nicht gestartet werden, die...
Microsoft Office 7. Februar 2019

nach Windows Update keine Anmeldung in outlook mehr möglich

nach Windows Update keine Anmeldung in outlook mehr möglich: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit einem Windows-Updatevom 20.11. kann ich mich auf dem Laptop nicht mehr in mein Outlook einloggen. Die Anmeldung ansonsten klappt tadellos...
Outlook.com 22. November 2018
kann mich bei outlook nach updates nicht mehr anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.