Kann mich bitte jemand kontaktieren, damit ich wieder in mein Konto reinkomme?

Diskutiere und helfe bei Kann mich bitte jemand kontaktieren, damit ich wieder in mein Konto reinkomme? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein neues Handy und dummerweise kein Backup erstellt - wie ich gerade lese...Wenn ich mich anmelden will, möchte er über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janina Bodensohn, 16. Juni 2025 um 15:53 Uhr.

1. Kann mich bitte jemand kontaktieren, damit ich wieder in mein Konto reinkomme?

Hallo zusammen, ich habe ein neues Handy und dummerweise kein Backup erstellt - wie ich gerade lese...Wenn ich mich anmelden will, möchte er über die App die Bestätigung, aber das geht nicht, weil ich ein neues Handy habe. Wenn ich mich in der App anmelden will, benötigt er die Bestätigung über den Computer. So dreht sich das ganze im Kreis. Ich bin die einzige Administratorin meiner Firma und benötige dringend den Zugang um neue Lizenzen zu kaufen, weil neue Mitarbeitern nächste Woche anfangen. Über die Hotline erreicht man niemanden. Ich hänge dort schon seit über 45 Minuten. Über eine schne

2. BernhardKrusche Win User

Anmeldung Office 365 auf Android

Guten Morgen Thomas,
    <br />ja, tue ich. Aber irgendwie verdichtet sich der Verdacht, dass die ganze Sache irgend etwas mit einem Durcheinander bei den Konten zu tun haben könnte. Ich kann auf meinem Handy einfach kein neues Microsoft Konto anlegen. Office 365, Outlook und Exchange werden mir zwar angezeigt (bei Konto hinzufügen), aber jedesmal, wenn ich eines davon auswähle, scheitere ich damit, dass User oder Passwort falsch sind. Aber ich nehme die gleichen, die ich sonst auch nehme, und damit auch tadellos reinkomme ..
    <br />Darüber hinaus kann ich in Outlook Android keine Mail löschen, weil mir dazu die Berechtigung fehlt (?!) - Bitte kontaktieren Sie Ihren IT Administrator, steht da .. what the heck??
    <br />Bin echt ratlos ..
    <br />Bernhard
    <br />
  3. DietmarSteinseifer Win User

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto

Hallo Peter,

das Problem, dass die Authentifizierung über mein Google Konto alle 2 Minuten ca. abgefragt und keine emails mehr reinkommen bzw. rausgehen.

Dietmar
  4. Pauline R. Win User

Mein Konto - Meldung: Support kontaktieren

5. adeshade Win User

Hallo Pauline,

Ich habe ein ähnliches Problem:

Ich habe bei Outlook einen gelben Balken mit der Aufforderung: "Erneuern Sie ihr Abonnement..." entdeckt. Klicke ich darauf, werde ich auf die Seite meines Kontos weitergeleitet. Drücke ich nun Konto verwalten erscheint die Meldung: "Irgendetwas stimmt mit
    Ihrem Konto nicht. c2d10aaf-c9bc-42eb-933e-b0aa36fe4208. Zur Behebung des Problems benötigen wir Ihre Unterstützung. Klicken Sie auf "Support kontaktieren", um Hilfe zu erhalten." Das konnte ich nicht machen, jedesmal wann ich die Anfrage für einen Rückruf
    ausfüllte, erschien eine Fehlermeldung. Übrigens habe ich am 15.05.2014 das Abonnement verlängert, welches ursprünglich ein Office 365 Home war.

Mein Microsoft account:

unter Abrechnung/Übersicht:

CH - Persönliches Konto

Kürzliche Transaktionen

Office 365 Personal

Fr 0.00 CHF

15.05.2014

Kaufen

Office 365 Personal

Fr 79.95 CHF

15.05.2014

Kaufen

Aktuelle Abonnements

Office

Office 365 Personal

Hast du eine Ahnung, was da schief gelaufen ist?

Gruss

Adrian
  6. FlorianRu Win User

Hallo Pauline,

hab das Ganze auf commerce.microsoft.com geprüft und festgestellt, dass meine Office 365 University Version im Menu "CH - Geschäftskonto 2" gelistet wird und nicht unter "Persönliches Konto".

Ich hoffe diese Information hilft dir weiter...

Gruss Florian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich bitte jemand kontaktieren, damit ich wieder in mein Konto reinkomme? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich bitte jemand kontaktieren, damit ich wieder in mein Konto reinkomme? - Similar Threads - bitte kontaktieren Konto

Forum Datum

Kann sich bitte mal jemand von Microsoft melden?!

Kann sich bitte mal jemand von Microsoft melden?!: Seit Tagen funktioniert OneDrive nicht nur nicht mehr richtig. Nein, mein PC ist quasi lahmgelegt, weil OneDrive sämtliche Ressourcen zu fressen scheint und obendrein noch meine Dateien...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Kann mich jemand bitte zu meinem Problem zurückrufen?

Kann mich jemand bitte zu meinem Problem zurückrufen?: Ich benötige einen Rückruf wegen meines Problems/Fehlermeldung mit der Mail von Outlook!!!AMS0EPF000001B5.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen *** Die...
Outlook.com 9. Dezember 2024

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand helfen?: Ich benutze schon seit einigen Jahren Microsoft-Produkte, sowohl mein Computer als auch mein Mailprogramm einschließlich des Postfachs, das ich benutze, sind alle von Microsoft und ich hatte...
Outlook.com 5. August 2024

Wie kann ich Microsoft kontaktieren um mein blockiertes Konto wiederherstellen zu können?

Wie kann ich Microsoft kontaktieren um mein blockiertes Konto wiederherstellen zu können?: Guten TagMein E-Mail Account wurde blockiert für mich unklar wieso.Ich komme nicht mehr in den Account rein, da mein Verifizierungsdaten veraltet sind und ich mir so keinen Code senden kann. Das...
Outlook.com 25. Juni 2024

Hallo ich habe ein Kontoproblem kann mir jemand bitte jemand helfen

Hallo ich habe ein Kontoproblem kann mir jemand bitte jemand helfen: hallo ich habe eine Frage: habe MS 365 und zurzeit kommen verschieden Meldungen: 1. Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen, melden sie sich erneut an, um...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann

Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann: Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann
Outlook.com 26. August 2023

Hat jemand eine Idee wie ich am besten Microsoft kontaktieren kann?

Hat jemand eine Idee wie ich am besten Microsoft kontaktieren kann?: Hallo, ich hatte mein Surface Ende November 2022 eingeschickt - noch während der Garantiezeit. Grund dafür war, dass immer wieder der Bildschirm schwarz wurde und flimmerte , alles andere im...
Surface 5. Februar 2023
Kann mich bitte jemand kontaktieren, damit ich wieder in mein Konto reinkomme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.