Kann mich ebenfalls seit Monaten nicht mehr über 2-Faktor-Anmeldung einloggen

Diskutiere und helfe bei Kann mich ebenfalls seit Monaten nicht mehr über 2-Faktor-Anmeldung einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Microsoft,ich kann mich bei zwei Microsoft-Konten seit Monaten nicht mehr bei Microsoft einloggen & meine gekauften Produkte einsehen. Auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von holgerklemm, 31. Juli 2023.

  1. Kann mich ebenfalls seit Monaten nicht mehr über 2-Faktor-Anmeldung einloggen


    Guten Tag Microsoft,ich kann mich bei zwei Microsoft-Konten seit Monaten nicht mehr bei Microsoft einloggen & meine gekauften Produkte einsehen. Auch mit dem Authenticator funktioniert es nicht, da ich garkeinen Zugriff mehr habe. Daher würde ich gern beide Microsoft-Konten löschen. Ein neues funktionierendes Konto habe ich bereits eingerichtet.Bitte melden Sie sich dringend bei mir, damit die laufenden Kosten der nicht einsehbaren Konten endlich gestoppt werden können.Danke, VG, Holger Klemm
     
  2. error1133 Win User

    Windows 10/ office 2016: .@hotmail.de mit outlook 2016verbinden

    ... und ich musste für Outlook 2016 noch ein App-Kennwort zur Anmeldung generieren, weil ich die 2-Faktor Authentifizierung nutze.
  3. J T XE Win User

    Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

    Hallo Garlin,
    Ich bin leider der einzige Administrator in meiner Organisation.
    Ich hatte auch bereits 2 mal bei der angegebenen Nummer angerufen aber am Ender der verschiedenen Optionen, werde ich immer wieder auf die Support Seite verwiesen, wo ich mich dann wieder nicht äußern kann, weil ich mich dafür einloggen müsste, wofür ich dann wieder in der App einen Code klicken müsste.
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
    Zum resetten meines Passworts kann ich über meine andere Mailadresse gehen. Kann ich mit dieser Mailadresse auf die ich problemlos Zugriff habe auch irgendwie die 2-Faktor-Authentifizierung ausstellen?
    VG
    Jakob
  4. FCVP71 Win User

    Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht

    Habe das Problem ebenfalls seit Wochen. Nicht nur bei Teams, sondern bei allen Produkten von Microsoft. Ich hatte monatelang ein Profilbild. Das habe ich geändert und seitdem ist nirgends mehr eins zu sehen. Weder bei Teams, noch bei Microsoft Office oder OneNote. Ich sehe es nur, wenn ich mich einlogge, um eMails zu lesen.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

    Ich hatte dich gefragt ob du die zwei Faktor Authentifizierung nutzt. Anmeldung mit Konto und Passwort ist immer vorgesehen.
  6. Zanbertus. Win User

    Outlook 2010 testversion Errinerungsfunktions einstellung

    Ich wollte mir die ganz neue Testversion Laden aber ich wurde immer nur zu der Office Seite weitergeleitet wo man sich nur die Office-Online-bezahlversion anschauen könnte aber das wil ich ja nicht.

    Die nächsten 2 Monate kann ich jetzt auch warten aber was ich jetzt schon über Outlook weis das in der Neuen 2013 version die Anmeldung über die ID bei Profil erstelllung viel leichter sein wird.

    An der sache mit der Autostartverknüpfung habe ich lange nich mehr nach gedacht oder wurde nie richtig benutzt danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich ebenfalls seit Monaten nicht mehr über 2-Faktor-Anmeldung einloggen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich ebenfalls seit Monaten nicht mehr über 2-Faktor-Anmeldung einloggen - Similar Threads - Monaten Faktor Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung in den Admincenter nicht mehr möglich - 2 Faktor-Athentifikation

Anmeldung in den Admincenter nicht mehr möglich - 2 Faktor-Athentifikation: Hallo zusammen,wir sind ein Verein, der in ehrenamtlicher Trägerschaft eine Kinderkrippe unterhält. Ich habe voller Begeisterung festgestellt, dass Microsoft hierfür für Non-Profit Unternehmen...
Microsoft Office 24. Juni 2024

2 Faktor Authentifizierung

2 Faktor Authentifizierung: Guten Tag, ich habe mein Hotmail Konto mittels 2 FA und dem Windows Authentificator gesichert. Welches Problem sich mir stellt. Wenn ich mein Handy verlieren würde, auf dem sich besagter...
Microsoft Office 20. Juni 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich

2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich: Ich habe eine 2 Faktor Authentifizierung für einen weiteren Account von mir eingerichtet, an dem ich Office 365 E3 eingerichtet habe. Leider kann ich über die Authenticator APP nicht mehr auf das...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Anmeldung Geschäftskonto scheitert an 2-Faktor-Authentifizierung

Anmeldung Geschäftskonto scheitert an 2-Faktor-Authentifizierung: Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Geschäftskonto anmelden. Nach Eingabe von E-Mail und Passwort wird einen 2-Faktor-Authentifizierung über die Authenticator-App gefordert. Das funktioniert...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Anmeldung Geschäftskonto scheitert an 2-Faktor-Authentifizierung

Anmeldung Geschäftskonto scheitert an 2-Faktor-Authentifizierung: Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Geschäftskonto anmelden. Nach Eingabe von E-Mail und Passwort wird einen 2-Faktor-Authentifizierung über die Authenticator-App gefordert. Das funktioniert...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Neue Nummer + 2 Faktor, Keine Anmeldung Möglich

Neue Nummer + 2 Faktor, Keine Anmeldung Möglich: Ich kann mich nicht bei meinem Microsoft 365 Konto einloggen und Einstellungen ändern. Ich habe eine neue Nummer, aber bei der 2-Faktor-Authentifizierung komm ich nicht durch und die Einstellung...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

2-Faktor Authentifizierung

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019
Kann mich ebenfalls seit Monaten nicht mehr über 2-Faktor-Anmeldung einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.