Kann mich im Outlook nicht mit Office365 Unternehmensaccount verbinden

Diskutiere und helfe bei Kann mich im Outlook nicht mit Office365 Unternehmensaccount verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Huawai Mate 10 Lite gekauft und dieses auf Android 7 upgedatet. Nun wollte ich in der Outlook App (neu heruntergeladen)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von oh0815Redcat, 17. Januar 2018.

1. Kann mich im Outlook nicht mit Office365 Unternehmensaccount verbinden

Hallo,

ich habe mir ein Huawai Mate 10 Lite gekauft und dieses auf Android 7 upgedatet. Nun wollte ich in der Outlook App (neu heruntergeladen) meinen Unternehmenszugang für Office 365 Deutschland eingeben. Sobald ich meine Email-Adresse eingegeben habe, werde ich auf den Unternehmenslogin weitergeleitet, wo ich mein Passwort eingebe. Nach Absenden kommt dann aber folgende Fehlerseite und Outlook bricht den Login mit "Es ist ein Fehler aufgetreten" ab.

"Website nicht verfügbar
    Die Website unter msauth://com.microsoft.office.outlook/fcg80qvo ... konnte nicht gelanden werden, weil:

#net::ERR_UNKNOWN_URL_SCHEME"

Was kann ich tun, damit sich die Outlook App mit meinem Office 365 Account verbindet?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Oliver

2. Galin Karlovv Win User

Phising im Unternehmensaccount?

Hallo Tigerkraut1,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, wie du den Schutz gegen Phishing in Microsoft 365 optimieren kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. JHG28 Win User

Besprechungsdetails in OneNote einfügen geht nicht mehr

Ich habe dasselbe Problem.

In Outlook den Link zu einer OneNote-Notiz einfügen ist möglich.

Aber Besprechungsdetails in eine Notiz einfügen ist nicht möglich.

Es sieht so aus, als könnte OneNote die Outlook Besprechungen nicht öffnen.

Da ich einen Unternehmensaccount verwende kann ich diesen auch nicht löschen und neu anlegen.

Gibt es eine Idee was ich tun kann?
  4. edresch Win User

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Hallo Andreas,

danke für deine Rückmeldung.

Einloggen kann ich mich problemlos. Was ich nicht machen kann, ist mein Outlook-Konto (live.de) mit meinem Office365-Konto verbinden (daad-alumni.de).

Vor einiger Wochen gab es durch Microsoft eine Umstellung für das Outlook-Konto und seit dem funktioniert es nicht.

Vielen Dank.

Beste Grüße

5. StefanWiesner- [O365 Win User

Domain von web.de nach Office 365

web.de hat mir mitgeteilt das sie diese Änderungen nicht durchführen können, es ist also unmöglich eine Web.de Domain mit einem Office365 zu verbinden.
  6. Highender Win User

Outlook 2016 Konten bereinigen

Outlook legt die Konteninformation in der Registry ab, allerdings nicht mehr im Klartext. Wenn ich MS. Exchange verbinde dann wird immer die alte Office 365 Konfiguration gezogen und dann klappt es nicht.

Wenn den Dienst Office365 nicht kennt, sollte man nicht irgendwas schreiben. MS Exchange ist auch ein Dienst und kein Protokoll.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich im Outlook nicht mit Office365 Unternehmensaccount verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich im Outlook nicht mit Office365 Unternehmensaccount verbinden - Similar Threads - Outlook Office365 Unternehmensaccount

Forum Datum

Phising im Unternehmensaccount?

Phising im Unternehmensaccount?: Hallo,seit geraumer Zeit **** bei mir ein Windows-Anmeldefenster auf mit voreingetragener Unternehmens-Mailadresse, obwohl ich bereits über meinen Unternehmensaccount eingeloggt bin. Das Fenster...
Microsoft Office 29. September 2022

Office365 Domain verbinden Verständnisfrage

Office365 Domain verbinden Verständnisfrage: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bezüglich der Einbindung einer Domain in Office365. Wir sind ein relativ kleines Unternehmen, bei dem aktuell 2 Benutzer ein Office365 Abo haben. Es ist...
Microsoft Office 30. März 2021

Office365 aktivieren keine Verbindung zum Netzwerk

Office365 aktivieren keine Verbindung zum Netzwerk: Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist keine Aktivierung Registierung über die Universität möglich aus dem unten genannten Fehler. Ist es möglich dass Sie mir einen Product Key per Mail...
Microsoft Office 5. November 2020

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook. Version: Office 365 Home. Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum Server (SMTP) hergestellt werden....
Microsoft Office 5. Februar 2019

Verbindung Microsoftkonto mit Office365 Konto

Verbindung Microsoftkonto mit Office365 Konto: Es scheint nicht möglich zu sein ein Micorsoft-Konto (Outlook.com Adresse, Skype-Konto und eingemeldete Windows Geräte) mit einem Office365-Essentials/Exchange Konto zu verbinden.
Microsoft Office 4. April 2018

Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden

Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden: Guten Tag Ich habe ein Office365-Konto, wo ich online im Browser die Mails abrufen kann (OWA). Dieses Konto ist ein Business-Konto. Nun möchte ich in dieses Office365-Konto die E-Mails von...
Microsoft Office 17. Januar 2018

OneDrive mit Office365 Gruppendrive verbinden

OneDrive mit Office365 Gruppendrive verbinden: Guten Tag, wie kann ich OneDrive auf Windows 10 für eine Office365 Privatgruppe einrichten. Derzeit kann ich nur auf mein eigenes OneDrive zugreifen/synchronisieren. Ich würde gerne die...
OneDrive 6. November 2016
Kann mich im Outlook nicht mit Office365 Unternehmensaccount verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.