kann mich in word nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei kann mich in word nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office Single Paket gekauft und die Programme installiert. Allerdings kannihc mich nun in meinem Word nicht anmelden, da es dort heißt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helen Martin2, 3. September 2024.

1. kann mich in word nicht anmelden

Ich habe das Office Single Paket gekauft und die Programme installiert. Allerdings kannihc mich nun in meinem Word nicht anmelden, da es dort heißt, dass man sich nur mit Unternehmens- oder Unikonten anmelden kann? Wie kann ich mich mit meinem privat gekauften Konto anmelden???

2. Pauline R. Win User

ich kann mich nicht bei Word anmelden

Hallo Julia,

bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Falls du Fehlermeldungen erhältst, teile bitte den genauen Wortlaut mit. Welche Version von Office 2013 hast du? Wird dein Office hier angezeigt:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx?

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Anmelden im Word

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wird weitere Unterstützung benötigt? Wenn, ja: Bitte stelle Antworten auf meine Fragen bereit.
  4. Bernard_Par Win User

Anmelden bei Word

Hallo Lala_Lu,

Hast du die beide Methoden versucht um sich bei Office anzumelden?

Methode 1

Anmelden über das Anwendungsfenster

Öffne Word und öffne eine vorhandene Datei, oder erstelle eine neue.

Klicke in der oberen rechten Ecke des App-Fensters auf Anmelden.

Methode 2

Anmelden über das Menü "Datei"

Öffne Word und öffne dann eine vorhandene Datei, oder erstelle eine neue.

Wähle Datei > Konto > Anmelden.

Bekommst du dort dieselbe Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese Meldung genau

Welche Version von Office (Build) verwendest du?

Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

MfG.

Bernard
  5. Andreas_SL Win User

Anmelden im Word

Hallo MvW_933,

entschuldige die Wartezeit.

Bitte lass uns wissen ob dein Anliegen noch weiterhin besteht.

Beste Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

Anmelden im Word

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Meldung erscheint bei dem Anmeldeversuch bei dem Microsoft Konto, welchem das Office 365 Abonnement zugeordnet wurde?

Welches Office 365 Abonnement wurde abgeschlossen und wie lange ist dieses noch gültig:

https://office.com/myaccount

Werden noch weitere iOS oder Android Geräte verwendet, welche bei deinem Microsoft Konto angemeldet worden sind?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann mich in word nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann mich in word nicht anmelden - Similar Threads - word anmelden

Forum Datum

Anmeldung bei Word, Excel etc. geht nicht.

Anmeldung bei Word, Excel etc. geht nicht.: Ich kann mich nicht bei Sachen wie Word Excel anmelden es kommt immer eine Fehlermeldung. Das gleiche passiert auch wenn ich mein Microsoftkonto bei Windows einpflegen möchte.Correlation Id:...
Microsoft Office 7. September 2024

Warum funktioniert nach meiner Anmeldung Word trotzdem nicht?

Warum funktioniert nach meiner Anmeldung Word trotzdem nicht?: Beim Öffnen der Word App auf meinem Rechner erscheint immer das Fenster "Melden Sie sich an, um mit Word zu beginnen". Doch nach der Anmeldung funktioniert Word trotzdem nicht. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 6. September 2024

Probleme bei der Anmeldung in Word

Probleme bei der Anmeldung in Word: Hallo, ich habe Microsoft 365 im Abo. Seit ein paar Monaten werde ich beim Schreiben in Word automatisch abgemeldet und muss mich neu anmelden. Diese Woche wurde mein Abo um ein Jahr verlängert...
Microsoft Office 6. September 2024

Warum muß ich mich immer wieder bei Excel und Word anmelden um nur zu sehen, das Fehlercode...

Warum muß ich mich immer wieder bei Excel und Word anmelden um nur zu sehen, das Fehlercode...: Ich habe eine Einzellizenz bei Microsoft 365.Ich muß mich immer bei Excel und Word anmelden um in das Programm zu kommen - warum?Das System zeigt mir dann strändig den Fehlercode 29.Nun hat ein...
Microsoft Office 30. August 2024

Anmeldung bei Office / Word, etc.

Anmeldung bei Office / Word, etc.: Beim Aufrufen von Word, Exel, Outlook, etc. erscheint immer "Melden sie sich an, .... / Anmelden oder ein Konto erstellen". Nach "Office aktivieren" erhalte ich immer die Meldung: Kontofehler,...
Apps 30. August 2024

Anmeldung bei Office / Word, etc.

Anmeldung bei Office / Word, etc.: Beim Aufrufen von Word, Exel, Outlook, etc. erscheint immer "Melden sie sich an, .... / Anmelden oder ein Konto erstellen". Nach "Office aktivieren" erhalte ich immer die Meldung: Kontofehler,...
Games und Spiele 30. August 2024

Ich kann bei Office 365 Family nicht bei Excel und Word anmelden

Ich kann bei Office 365 Family nicht bei Excel und Word anmelden: Ich habe gestern Office 365 Family auf 2 PC instaliert bei dem einen PC kann ich mich bei Excel und Word anmelden auf dem 2 PC nicht
Microsoft Office 29. August 2024
kann mich in word nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.