Kann mich innerhalb des OfficePaketes nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Kann mich innerhalb des OfficePaketes nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office Paket lief ab, daher habe ich im Mediamarkt eine neue Lizenz für Single erworben. Habe auch den Code eingeben und nichts geht. Kann mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophAppler, 9. April 2021.

  1. Kann mich innerhalb des OfficePaketes nicht anmelden


    Mein Office Paket lief ab, daher habe ich im Mediamarkt eine neue Lizenz für Single erworben. Habe auch den Code eingeben und nichts geht. Kann mich nicht anmelden, jedes mal nach der eingabe des Passwortes erscheint ein Screen, dass ich nicht mit den Internet verbunden bin, was aber nicht stimmt. Alle Netzwerk und Sicherheitseinstellungen passen, hier muss ein Fehler bei microsoft liegen. Kann daher jetzt office nicht mehr nutzen.


    auf der Microsofthomepage kann ich sehr wohl in meinen Account, aber dieses wird von den Officeprodukten an meinem Laptop nicht erkannt. Habe schon 8x neu installiert und auch 2xmal Account und Passwort aktualisiert.


    Kann mir irgendwer helfen????


    lg

    Christoph[​IMG]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kann mich innerhalb des OfficePaketes nicht anmelden

    Hallo Christoph,
    <br />Bitte deinstalliere Office Anwendungen mithilfe von FixIt Programm, starte PC neu und installiere Office Apps mit SARA Programm.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Ich habe das Officepaket heute gekauft, kann mich aber auf meinem PC damit nicht anmelden.

    Eigentlich solltest du dich dann anmelden können. Versuche zunächst dich aus Office abzumelden und danach neu anmelden. Verwende die gleiche Adresse mit der du gekauft hast. Sollte dies nicht funktionieren dann deinstalliere das vorinstallierte Office
    und entferne die Reste hiermit http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 danach lädst du Office von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    herunter.
  4. Peter.Star Win User

    Ich habe das Officepaket heute gekauft, kann mich aber auf meinem PC damit nicht anmelden.

    Hallo,

    leider schreibst du nicht wo gekauft.

    Peter
  5. Bernard_Par Win User

    Ich habe das Officepaket heute gekauft, kann mich aber auf meinem PC damit nicht anmelden.

    Hallo Pamela,

    Könnte die unser Artikel
    Anmelden bei Office oder Office 365
    vielleicht hilfreich sein?

    Kannst du dich
    hier
    mit dem Microsoft Konto anmelden?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wurde veilleicht bei der Erstinstallation ein anderes Microsoft Konto verwendet?

    Bekommstid eine Fehlermeldung?

    Wenn du Probleme bei der Anmeldung hast, lese Ich
    habe den Benutzernamen oder das Kennwort für das Konto vergessen, das ich mit Office verwende.


    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  6. PamelaKalning Win User

    Ich habe das Officepaket heute gekauft, kann mich aber auf meinem PC damit nicht anmelden.

    Lieber Peter, vielen Dank, ich habe es online bei Microsoft gekauft bzw gemietet, für ein Jahr, auf dem Rechner ist Office bereits vorinstalliert. Ich versuche nun, meine Daten einzugeben, aber da passiert nichts. Vielleicht ist der Vorgang nicht abgeschlossen,
    habe ich irgendwo ein Häkchen vergessen.

    Sowas nervt.....

    Viele Grüße, PK
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich innerhalb des OfficePaketes nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich innerhalb des OfficePaketes nicht anmelden - Similar Threads - OfficePaketes anmelden

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Studentisches Officepaket funktioniert nicht

Studentisches Officepaket funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Installation vom Officepaket auf dem IPad Pro

Installation vom Officepaket auf dem IPad Pro: Ich habe eine Office home and student lizenz mit einem produkt key im appelstore erworben. Das Konto habe ich bei Microsoft angelegt, der key ist angegeben worden, aber die installation hat...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Family Calendar in Outlook (Officepaket) bearbeiten nicht möglich

Family Calendar in Outlook (Officepaket) bearbeiten nicht möglich: Guten Morgen, ich habe inzwischen einiges zum Thema gelesen und kürze meinen ehemeligen Beitrag daher wie folgt: FamilyCalendar funktioniert in Outlook (Office 2016 und 2019) immernoch nicht....
Microsoft Office 21. Juni 2019

OfficePaket

OfficePaket: Ich möchte Office auch für mein Tablet nutzen. Kann man die Funktionen dafür hinzukaufen, ohne einen neuen Vertrag etc. abschließen zu müssen? [verschoben; offensichtlich kein Windows Thema]
Microsoft Office 14. Juni 2019

Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket

Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket: Habe einen neuen HP-Rechner (Windows 10) gekauft mit vorinstalliertem Office-356-Testpaket, habe zusätzlich Microsoft Office Home&Student 2016 gekauft (weil Kaufpreis nur einmalig fällig ist) und...
Microsoft Office 4. März 2019

Ich habe das Officepaket heute gekauft, kann mich aber auf meinem PC damit nicht anmelden.

Ich habe das Officepaket heute gekauft, kann mich aber auf meinem PC damit nicht anmelden.: Ich habe das Officepaket heute gekauft, kann mich aber auf meinem PC damit nicht anmelden. Was habe ich falsch gemacht?
Microsoft Office 28. Juni 2017
Kann mich innerhalb des OfficePaketes nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.