Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren?
Diskutiere und helfe bei Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Extril, 6. Juni 2021.
Thema:
Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren? - Similar Threads - Lizenz Laptop installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom "alten" Laptop übernehmenOffice 2016 auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom "alten" Laptop übernehmen: Hallo zusammen,ich bin langsam der Verzweiflung nahe und habe bereits diverse Hilfsforen gewälzt:Ich habe einen 10 Jahre alten Laptop; vor einigen Jahren ich denke 2-3 habe ich dort "Microsoft...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
|
Apps | 28. Januar 2023 |
Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
|
Games und Spiele | 28. Januar 2023 |
Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?: Hallo zusammen,
ich nutze das Office365 Paket seit 2016, bisher hatte ich auch keine Probleme, es auf windows als auch Mac zu installieren. Jetzt wollte ich es auf einem Windows 10 PC...
|
Microsoft Office | 7. März 2021 |
Lizenz auf PC und Laptop?Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
Office 2019 Lizenz auf PC und LaptopOffice 2019 Lizenz auf PC und Laptop: Habe auf dem PC Office 2019 installiert. Nun habe neu auch einen Laptop. Kann/darf ich das Programm auch auf dem Laptop installieren ohne zusätzliche Lizenz?
Danke für die Antwort
Luigi
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
PC "plattmachen" und die Lizenz neu installierenPC "plattmachen" und die Lizenz neu installieren: Ich habe mein ThinkPad Lenove T430 vekauft; bevor ich es weitergebe möchte es komplett "plattmachen" und die Lizenz, die zu dem Rechner gehört, neu installieren. Den Lizenz-Key habe ich unter dem...
|
Allgemeines | 17. August 2017 |