Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren?

Diskutiere und helfe bei Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Extril, 6. Juni 2021.

1. Extril
    Extril Gast

Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren?

Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen Grüßen -Akram Rezk

2. StefanRudolph Win User

Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung

Hallo Thomas. Ja so ist es. Ich habe die Lizenz auf meinem Home PC installiert. Im irren Glauben das ich meinen neuen Laptop auch damit nutzen kann habe ich sie auch hier installiert. Sie lief auch auf dem Laptop. Aber dann nicht mehr auf meinem Home PC.
    Was hab ich getan? Recherche im Netz- aha Lizenz nötig- schäme mich. Ich will nichts illegales machen. Also alles wieder von Laptop gelöscht und den PC sowie den Laptop neu gestartet. Auf dem HOme PC geht es immer noch nicht. Word und usw funktioniert. Eben
    für den Laptop Office Standard gekauft. Läuft. Aber wie kann ich den Home PC mit der 2013er lizenz wieder aktivieren bei Outlook?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop

Hallo Luigi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. LuigiBino Win User

Danke und Gratulation für die rasche Antwort. Bin sehr beeindruckt!!!

Freundliche Grüsse

Luigi
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Luigi,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business oder Professional dürfen nach den Lizenzbestimmungen
    nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

Für die Installation auf einem weiteren Gerät wird eine weitere Lizenz benötigt, alternativ kommt vielleicht ein Abonnement von Microsoft 365 in Betracht: https://www.microsoft.com/de-de/mic...crosoft-365-products?&activetab=tab:primaryr1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MatsLarson Win User

Eine Outlook Version im Büro auf 2 Laptops die sich automatisch synchronisieren geht das?

Danke für die Hilfe !

Also ein PC im Büro und ein Laptop im Verkaufsraum geht mit einer erworbenen Lizenz ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren? - Similar Threads - Lizenz Laptop installieren

Forum Datum

Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?: Hallo zusammen, ich nutze das Office365 Paket seit 2016, bisher hatte ich auch keine Probleme, es auf windows als auch Mac zu installieren. Jetzt wollte ich es auf einem Windows 10 PC...
Microsoft Office 7. März 2021

Lizenz auf PC und Laptop?

Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop: Habe auf dem PC Office 2019 installiert. Nun habe neu auch einen Laptop. Kann/darf ich das Programm auch auf dem Laptop installieren ohne zusätzliche Lizenz? Danke für die Antwort Luigi
Microsoft Office 11. September 2020

Office Professional, aber Probleme mit einer Lizenz für Laptop und PC Imac und McBook

Office Professional, aber Probleme mit einer Lizenz für Laptop und PC Imac und McBook: Ich hab´ mir extra eine Office Pro Version zugelegt um alle Teams-Funktionen nutzen zu können OK - dass ich einen Exchange-Server brauche um Einladungen verschicken zu können hat mir keiner...
Microsoft Office 19. Juni 2020

2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht

2. Microsoft Office Students Lizenz auf Laptop installieren funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe von meiner Uni ein Office Paket für Studenten bekommen. Dieses Paket benutze ich auf meinem PC... Nun möchte ich es auch auf meinem Laptop verwenden- nur das Problem...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop

Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop: Hallo, darf ich das Office Home & Student 2016 auch für den Laptop verwenden? (Lizenz gekauft im Microsoft store) Danke für Antworten.
Microsoft Office 29. Juni 2018

PC "plattmachen" und die Lizenz neu installieren

PC "plattmachen" und die Lizenz neu installieren: Ich habe mein ThinkPad Lenove T430 vekauft; bevor ich es weitergebe möchte es komplett "plattmachen" und die Lizenz, die zu dem Rechner gehört, neu installieren. Den Lizenz-Key habe ich unter dem...
Allgemeines 17. August 2017
Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.