Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren?

Diskutiere und helfe bei Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Extril, 6. Juni 2021.

  1. Extril
    Extril Gast

    Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren?


    Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen Grüßen -Akram Rezk
     
  2. joergg1234 Win User

    Frage zu Office Professional Academic 2010

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Information :)

    Ich hab da noch eine Frage:

    Wenn ich mir das neue Office 2013 als Download kaufe und es auf meinem Laptop installiere und der dann kaputt geht.

    Kann ich das dann auch auf meinem neuen Laptop installieren?

    Hab gelesen, die Lizenz ist Windows Live Account gebunden. Das heißt ich kann es immer wieder installieren wenn der Laptop kaputt geht, solange ich nur 1 PC habe und sie mit meiner Windows Live ID betreibe.

    Ist das richtig?

    Liebe Grüße

    Jörg
  3. JanHotzel Win User

    Registrierung für Office Home&Student 2019

    Wenn du eine private Office Lizenz separat kaufst, also NICHT MIT einem PC oder Laptop zusammen, dann ist sie immer Personengebunden. Somit kannst du sie - je nach Lizenztyp - auch entsprechend mehrfach auf deinen persönlichen Geräten installieren.
  4. StefanRudolph Win User

    Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung

    Hallo Thomas. Ja so ist es. Ich habe die Lizenz auf meinem Home PC installiert. Im irren Glauben das ich meinen neuen Laptop auch damit nutzen kann habe ich sie auch hier installiert. Sie lief auch auf dem Laptop. Aber dann nicht mehr auf meinem Home PC.
    Was hab ich getan? Recherche im Netz- aha Lizenz nötig- schäme mich. Ich will nichts illegales machen. Also alles wieder von Laptop gelöscht und den PC sowie den Laptop neu gestartet. Auf dem HOme PC geht es immer noch nicht. Word und usw funktioniert. Eben
    für den Laptop Office Standard gekauft. Läuft. Aber wie kann ich den Home PC mit der 2013er lizenz wieder aktivieren bei Outlook?
  5. DaveM121 Win User

    Office 2019 erwerben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Fritz

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Es stehen zwei Arten von Microsoft Office-Lizenzen zur Verfügung:

    1

    Office 2019, d. änsziert und kann jeweils nur auf einem PC oder Mac installiert werden

    Wenn Sie also Office auf einem PC und einem Laptop installieren möchten, müssen Sie 2 Office2019-Lizenzen erwerben.

    2

    Microsoft 365, dies ist eine abonnementbasierte Lizenz 9monatlich oder jährlich) Sie können Microsoft 365 auf allen Ihren Geräten installieren, und wenn Sie das Family-Abonnement haben, können Sie diese Lizenz für 5 andere Personen freigeben, die Office auch
    auf allen ihren Geräten installieren können.

    3

    Sie können die kostenlose Office App auf Ihren Smartphones installieren, diese App ist im Google Store oder im Apple Store verfügbar
  6. AntoniaTaufer Win User

    Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student

    Nein.

    Leider wieder erfolglos.

    Neue DVD wurde gebrannt. Der Laptop startet kein automatische Setup oder sonstiges. Ich kann die Datei nicht auf den Laptop ziehen.

    Ich habe schon überlegt die Software auf unseren Standard-Rechner komplett herunterzuladen, von da zu kopieren also auf DVD brennen und dann auf den Laptop zu installieren. Traue mich aber nicht, weil wir die Lizenz für nur einen PC haben. Wäre das möglich?
    Eventuell nicht weil auf dem Rechner bereits Windows-Progamme vorhanden sind, welche dann das Office Home&Student wieder blockieren?

    Bin echt ratlos. Ansonsten hilft nur eine PC-Werkstatt?

    Viele Grüße

    Manu
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren? - Similar Threads - Lizenz Laptop installieren

Forum Datum

Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren und die Lizenz, des Windows...

Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren und die Lizenz, des Windows...: Mein Windows 10 sagt nichts mehr. Auch das OneKeyRecovery funktioniert nicht und auch wiederherstellen und ..... geht nicht. Schon viel probiert. Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu...
Apps 19. Februar 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Apps 28. Januar 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Games und Spiele 28. Januar 2023

Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?: Hallo zusammen, ich nutze das Office365 Paket seit 2016, bisher hatte ich auch keine Probleme, es auf windows als auch Mac zu installieren. Jetzt wollte ich es auf einem Windows 10 PC...
Microsoft Office 7. März 2021

Lizenz auf PC und Laptop?

Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop

Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop: Habe auf dem PC Office 2019 installiert. Nun habe neu auch einen Laptop. Kann/darf ich das Programm auch auf dem Laptop installieren ohne zusätzliche Lizenz? Danke für die Antwort Luigi
Microsoft Office 11. September 2020

PC "plattmachen" und die Lizenz neu installieren

PC "plattmachen" und die Lizenz neu installieren: Ich habe mein ThinkPad Lenove T430 vekauft; bevor ich es weitergebe möchte es komplett "plattmachen" und die Lizenz, die zu dem Rechner gehört, neu installieren. Den Lizenz-Key habe ich unter dem...
Allgemeines 17. August 2017
Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.