Kann mich mit meiner Email nicht anmelden, und kauf wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kann mich mit meiner Email nicht anmelden, und kauf wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe über meine persönliche email office business gekauft, aber wenn ich mich anmelden will, erscheint diese Nachricht: "Eine Anmeldung mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alkasrani, 13. Oktober 2024.

1. Alkasrani
    Alkasrani Gast

Kann mich mit meiner Email nicht anmelden, und kauf wird nicht angezeigt

Hallo,ich habe über meine persönliche email office business gekauft, aber wenn ich mich anmelden will, erscheint diese Nachricht: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" Dabei habe ich noch kein Geschäftskonto. Auch steht auf Word, dass ich noch nicht die Lizenz gekauft habe und will, dass ich den ganzen Bestellvorgang nochmal durchgehe, obwohl ich schon eine Kaufbestätigung erhalten habe. Vielen Dank.

2. AndreasBerwanger Win User

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Guten morgen,

Ich wüsste nicht das ich mein office beim Kauf einem Microsoft Konto zugeordnet habe. Ich habe nach dem Kauf und der Installation mein Microsoft Konto dem Office zugewiesen. Das ist das Konto das in der startleiste oben rechts im Programm auch angezeigt wird.
    Wenn ich mich mit diesem Konto unter oben genannten link anmelde, wird kein office angezeigt.

Soll ich dort den Product key mal eingeben?

Mein office ist eine vollversion als hup.

Gruß

Andreas Berwanger
  3. Karl_Si Win User

Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo,

ich hab leider das selbe Problem.

Komisch ist das ich irgendwie zwei verschieden Konten unter der selben Email-Adresse habe.

Wenn ich mich unter www.microsoftstore.com anmelde, wird mein Produkt Office 365 University angezeigt,

wenn ich mich bei www.office.com anmelde, wird nur mein noch laufende Testversion von Office 365 Home angezeigt.

Ich hoffe Sie können mir bei meinen Problem weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Karl
  4. JohannaRogat Win User

Office 365 University MAC

Das mit dem importieren hat geklappt.

Aber jetzt habe ich noch ein anderes Problem.

Wie ich eben Outlook aufgerufen habe, bekam ich eine Auswahl wo ich mich nochmal mich mit meiner email Adresse anmelden musste. Muss ich das jetzt immer machen. Bei mein Konto wurde auch das heutige Datum angezeigt. Mir macht das nichts aus, es könnte nur lässtig
    werden.
  5. Schwenker Win User

Office 2013 - Fehler beim Upload auf OneDrive

Ich habe es weiter versucht aber ohne Erfolg.

Das Uploaden und Downloaden vom neuen Konto über Word geht ohne Probleme.

Nach dem wechsel auf mein eigentliches Konto, gibt es wieder den Anmelde Fehler.

Wenn ich meine EMail Adresse und das Passwort eingebe, dann kommt das immer wieder und der Anmeldevorgang gerät in eine Dauerschleife...

Die Cloud Anbindung war der Grund für den Kauf, so hätte ich auch bei 2003 bleiben können...

Gibt es noch eine Idee?
  6. Demi_089 Win User

Product Key für Office Home and Student 2013

Wenn ich mich hier anmelde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

dann heisst es:

"Mein Office-Konto - meine Email-Adresse

Office Home and Student 2013

Für 1 PC. Zu Konto auf Sonntag, 28. Dezember 2014 hinzugefügt."

Die Installation ist erfolgreich abgeschlossen. Öffne ich dann aber Word, soll ich mein Konto bestätigen. Dann nehme ich das Konto, mit dem die Lizenz verknüpft ist. Bei der Anmeldung fragt er nach der Email und dem Kennwort und nach der Eingabe will er
    von mir wissen, ob ich Office testen oder kaufen will oder einen Product Key gekauft habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich mit meiner Email nicht anmelden, und kauf wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich mit meiner Email nicht anmelden, und kauf wird nicht angezeigt - Similar Threads - Email anmelden kauf

Forum Datum

Kann mich mit email nicht anmelden

Kann mich mit email nicht anmelden: Hallo kann mich bei 2 email Accounts nicht mehr anmelden passwort vergessen habe alles versicht geht nicht brauch dringend hilfe.
Outlook.com 8. Juni 2024

Email Anmeldung

Email Anmeldung: Guten Tag Ich kann mich leider nicht mehr mit meinem zweiten Emailadresse anmelden. Fehlermeldung beim Anmeldeversuch: - Dieses Microsoftkonto ist nicht vorhanden. Und wenn ich versuche an...
Outlook.com 6. Dezember 2020

Emails werden nicht angezeigt

Emails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe Outlook 365 installiert und meine IMAP-Konten verbunden. Meine Emails sind aber nicht zu sehen. Allerdings sind sie definiv da, da ich mit Hilfe der Suchfunktion meine...
Microsoft Office 1. März 2020

Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe

Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe: Ich habe online Microsoft Office Home & Business 2019 per EPS Überweisung erworben. Danach wollte ich nach dem Product Key suchen und siehe da, unter Bestellung und Käufe wird nur angezeigt...
Microsoft Office 11. November 2019

Spiel wird trotz Kauf nicht in den Bestellungen angezeigt

Spiel wird trotz Kauf nicht in den Bestellungen angezeigt: Guten Abend, ich habe über Klarna (Sofort) gerade Age of Empires: Definitive Edition gekauft. Der Transaktionsvorgang wurde auch abgeschlossen, im Onlinebanking wird die Zahlung schon angezeigt...
Games und Spiele 2. März 2018

Emails werden nicht angezeigt

Emails werden nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Mails: Wenn ich im Browser "web.de" öffne, und mich dort mit meiner email Adresse anmelde, so befindet sich dort ein Ordner ("unbekannt") in...
Apps 13. Juli 2017

Email wird nicht angezeigt

Email wird nicht angezeigt: Unter Hotmail.com wird die Email im Posteingang angezeigt, aber auf dem iPad ist unter Outlook die selbe Email nicht im Posteingang.
Outlook.com 26. Februar 2017
Kann mich mit meiner Email nicht anmelden, und kauf wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.