Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...

Diskutiere und helfe bei Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Abu PC, 26. November 2023.

  1. Abu PC
    Abu PC Gast

    Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...


    Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem microsoft Konto anmelden, ..., es wird mein Benutzername und Kennwort verlangt, dann meine authenticator code, den gebe ich ein. Danach soll ich mein windows 11 login Kennwort eingeben, dann kommt die Meldung : "Leider ist ein Problem aufgetreten" " Es ist warscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen sie es erneut" Meine Windows 11 Installation ist auch nicht aktiviert nach dem Ma
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account... - Similar Threads - Mainboard+CPU Wechsel windows

Forum Datum

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Apps 19. Februar 2024

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.: Hallo, erstmal finde ich es schade, das Microsoft nicht anrufen tut, obwohl Sie es anbieten. Ich habe das ganze 3 mal gemacht und nie kam ein Anruf.Mein Problem ist, dass ich mein Win11 nicht mehr...
Apps 12. Dezember 2023

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...: Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem...
Apps 26. November 2023

Mainboard ersetz Windows 11 lässt sich nicht mehr aktivieren

Mainboard ersetz Windows 11 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe das Upgrade Januar 22 von Windows 10 auf 11 gemacht, was tip top inklusive Aktivierung geklappt hat. Nun ist das Motherboard ist ausgestiegen und ich habe es gerade 4.3.22...
Apps 4. März 2022

Mainboard ersetz Windows 11 lässt sich nicht mehr aktivieren

Mainboard ersetz Windows 11 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe das Upgrade Januar 22 von Windows 10 auf 11 gemacht, was tip top inklusive Aktivierung geklappt hat. Nun ist das Motherboard ist ausgestiegen und ich habe es gerade 4.3.22...
Games und Spiele 4. März 2022

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 8 Pro erworben und diese dann auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt möchte ich Mainboard , CPU und Speicher erneuern. Wie...
Allgemeines 12. Juli 2017
Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.