Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf die Outlook Adresse ist meine alte Handynummer gegeben. Habe jetzt eine neue Nummer und möchte meine neue Nummer auf die jetzigen Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MuratCevik1, 29. April 2019.

  1. Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.


    Hallo,


    auf die Outlook Adresse ist meine alte Handynummer gegeben.

    Habe jetzt eine neue Nummer und möchte meine neue Nummer auf die jetzigen Outlook Adresse verknüpfen,

    aber kann man nicht anmelden da es mich immer wieder raus werft, soll mit meine alte Handynummer meine Identifizierung bestätigen. Aber WIE wenn ich die alte Nummer nicht mehr habe.


    Bitte um Hilfe


    Cevik

    Best regards
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.

    Hallo,

    es sind immer Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Wer dies nicht berücksichtigt erleidet Schiffbruch so wie du jetzt. Da du dich nicht mehr anmelden kannst bleibt dir nur das Formular zur Wiederherstellung deines Kontos. Sollte die Wiederherstellung
    fehlschlagen vergiß das Konto und registriere ein Neues.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Handynummer geändert

    Unter dem selben Aspekt mit dem du dich hier gemeldet hast.

    Das hängt davon ab wie viel die Mitarbeiter dort zu tun haben.
  4. Peter.Star Win User

    Handynummer geändert

    Das kann normalerweise dann nicht sein. Wende dich dann hierzu an den
    Kontensupport.
  5. Gerrit Klonek Win User

    Handynummer geändert

    Ich habe ja den Sicherheitscode bestätigt und eingegeben & zweite E-mail ist auch drangehangen, aber trotzdem 30 Tage "Sperre" bekommen...
  6. Peter.Star Win User

    Handynummer geändert

    Hallo,

    diese Nummer wird sofort geändert, wenn du sie bestätigen kannst. Ist dies nicht möglich sind die 30 Tage fix und können nicht geändert werden. Aus diesem Grund sind auch mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich.

    Rufnummer und alternativbe Mailadresse.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden. - Similar Threads - anmelden Handynummer geändert

Forum Datum

Telefonnummer geändert wie anmelden

Telefonnummer geändert wie anmelden: Ich habe meine Handynummer gewechselt und komme nun nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Denn es möchte eine Bestätigung dass ich es bin. Ich bitte um Hilfe.
Outlook.com 21. Juni 2023

Ich kann mich nicht bei Microsoft Office 365 anmelden weil sich meine Handynummer geändert...

Ich kann mich nicht bei Microsoft Office 365 anmelden weil sich meine Handynummer geändert...: Ich kann mich nicht bei Microsoft Office 365 anmelden weil sich meine Handynummer geändert hat und ich mein altes Handy nicht mehr nutzen kann. Meine Login Daten habe ich aber noch. Bitte helfen...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich: Hallo zusammen, meine alte Handynummer ist nicht mehr aktiv. Ich muss sie aber eingeben, um mich bei OneDrive anzumelden. Wie kann ich die Handynummer ändern? Beim Support habe ich keine...
Microsoft Office 17. März 2019

Handynummer geändert

Handynummer geändert: Da ich meine E-mail-Adresse dringends benötige, wollte ich wissen ob es schneller funktioniert die neue Telefonnummer zu übernehmen als in 30 Tagen?..
Outlook.com 5. Oktober 2018

Handynummer geändert

Handynummer geändert: Da ich meine E-mail-Adresse dringends benötige, wollte ich wissen ob es schneller funktioniert die neue Telefonnummer zu übernehmen als in 30 Tagen?..
Outlook.com 27. September 2018

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert: jetzt komme ich nicht mehr rein ich möchte keine hallo Anmeldung haben
Outlook.com 24. Juni 2018

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.