Kann mich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe mich nachdem ich mein Laptop formatiert habe, versucht mich bei Office anzumelden um einige arbeiten zu machen, jedoch konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SinanTanrikulu, 23. April 2017.

  1. Kann mich nicht anmelden


    Hallo an alle,

    ich habe mich nachdem ich mein Laptop formatiert habe, versucht mich bei Office anzumelden um einige arbeiten zu machen, jedoch konnte ich mich nicht anmelden, da es hieß, meine Email wäre nicht mit Office verbunden, obwohl ich mich damals, als ich den Product-Key eingegeben habe die gleiche Email benutzt.

    Kann mir jemand helfen? Oder sagen was ich tun könnte?


    Danke im vorrraus.


    MfG
     
  2. ErwinMichalik Win User

    Anmelden

    Leider kann ich mich nicht anmelden.

    Es erscheint Ich soll mir einen neuen code schicken.

    Das geht nicht mehr in meinen 81 jährigen Kopf rein.

    Bitte um Hilfe.

    Danke vorab.

    MfG

    E.M.
  3. (Jonny) Win User

    Kann mich nicht anmelden

    Lösung gefunden!

    Nicht über den Online-Installer installieren sondern offline. Danach kann man sich anmelden...

    Wenn das nicht klappt hab ich noch diesen tollen Tipp von Zonkine gefunden, der sicher einen Versuch wert wäre:

    "Man fasst es nicht... nach einem letzten verzweifelten versuch habe ich den Trick rausbekommen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen:

    Hat man bereits ein Windows-Konto - dort im Browser anmelden und in OneNote-Online eine Notiz erstellen (oder auch bereits vorhandene auswählen) - dann die Schlatfläche "in Onenote öffnen" anklicken - dann öffnet sich doch glatt das lokale OneNote2013 -
    dort kann man dann unter "Datei - Konto - Konto wechseln" ein anderes, bzw. sein Konto auswählen/anlegen. - und schwupps kann man OneNote auch lokal öffnen. "

    Kann mir vorstellen dass das auch mit den Web Versionen von Word Excel etc klappen könnte...
  4. Thomas Löwe Win User

    Ich kann mich nicht anmelden !

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung auf deinem Lumina unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement möglich.

    Bei einem Office 365 Home, Personal oder University Abonnment kann eine Anmeldung über diese Schaltfläche nicht erfolgen.

    Hierbei handelt es sich um eine programmgemäße Funktion und keinen Programmfehler.

    Weitere Informationen zu der Office 365 Funktionalität findest du hier:
    https://support.office.com/de-de/ar...767e0b1f014f?ui=en-US&rs=de-DE&ad=CA&fromAR=1

    https://www.windowsphone.com/de-at/how-to/wp8/apps/office-hub

    https://products.office.com/de-de/mobile/office?tab=windowsphone

    Eine ausführliche Beschreibung zu der Funktion Office teilen findest du hier:

    https://support.office.com/de-de/ar...aushalts-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Ich kann mich nicht anmelden !

    Dies kannst du hier https://signup.live.com machen. Wichtig die Sicherheitsinfos Rufnummer und alternative Mailadresse.
  6. MathiasRakowski Win User

    Ich kann mich nicht anmelden !

    Danke für die Antworten,wie richte ich denn outlook.com Adresse ein ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht anmelden - Similar Threads - anmelden

Forum Datum

Strom anmelden?

Strom anmelden?: Hallo alle zusammen, wir werden jetzt bald und zwar schon 2 Monaten umziehen und planen daher nun alles. Wisst ihr, wie man eigentlich Strom anmelden muss, wenn man umzieht?
Umfragen Gestern um 11:47 Uhr

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich: Ich habe vor ca. 2 Wochen die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten...
Microsoft Office 19. März 2024

Keine Anmeldung möglich

Keine Anmeldung möglich: Hallo. Bei meinem Asus mit Windows 10 Taucht das Problem auf, dass sich der Nutzer nicht mehr anmelden lässt und damit die Software etc. Nicht mehr nutzbar ist. Alles, was im Netzt steht, wurde...
Apps 19. März 2024

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen...
Apps 19. März 2024

Keine Anmeldung möglich

Keine Anmeldung möglich: Hallo. Bei meinem Asus mit Windows 10 Taucht das Problem auf, dass sich der Nutzer nicht mehr anmelden lässt und damit die Software etc. Nicht mehr nutzbar ist. Alles, was im Netzt steht, wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen...
Games und Spiele 19. März 2024

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Games und Spiele 19. März 2024
Kann mich nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.