Kann mich nicht bei microsoft office anmelden.

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht bei microsoft office anmelden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, Seit kurzer zeit habe ich einen fehler beim einloggen von microsoft office auf meinem pc. Demnach werde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChanCUu, 9. Oktober 2016.

  1. ChanCUu
    ChanCUu Gast

    Kann mich nicht bei microsoft office anmelden.


    Hallo liebe Microsoft Community,

    Seit kurzer zeit habe ich einen fehler beim einloggen von microsoft office auf meinem pc.

    Demnach werde ich aufgefordert mein microsoft office zu aktivieren. Da ich aber auf einem anderen konto wegen xbox live(?) angemeldet bin versuche ich auf mein konto mit der office lizenz zu wechseln, dort passiert der fehler.

    Ich klicke auf "Konto wechseln" danach auf "Konto hinzufügen" dann erscheint bei mir folgendes im anhang vorhandenes pop up fenster. Wenn ich allerdings meine e-mail adresse eingeben will, passiert nichts, ich kann also nicht in das feld schreiben, selber fehler was vorher bei skype, funktioniert aber seit einer weile wieder.


    tl/dr: Kann nichts im anmeldefeld von microsoft office eingeben.


    Danke im Vorraus für die Hilfe,


    ChanCuu


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann mich nicht bei microsoft office anmelden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetbrowser wird verwendet?

    Bitte verwende versuchsweise den Microsoft Interntetexplorer und bestimme diesen zuvor zum Standardbrowser.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Kann mich nicht bei microsoft office anmelden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Welches Produkt wird dort angezeigt?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office-Ich kann mich nicht anmelden

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf welcher Webseite soll die Anmeldung genau erfolgen?

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Martin Schmidtchen Win User

    Microsoft Office-Ich kann mich nicht anmelden

    Ich kann mich u. a. nicht bei meinem MS Konto anmelden. Es kommt nur ein dunkles Fenster. Kennwort ändern ist auch nicht möglich. Auch nach Neustart.
  6. Thomas Löwe Win User

    Kann mich nicht bei microsoft office anmelden.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht bei microsoft office anmelden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht bei microsoft office anmelden. - Similar Threads - microsoft office anmelden

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht...

Microsoft Office 2016-Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht...: Bei der Anmeldung des neu aufgespielten Office 2016 wird seit einer Woche folgendes angezeigt:"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"Weil die Anmeldung nicht möglich ist, ist die Nutzung...
Microsoft Office 9. März 2024

Microsoft 365 Office Anmeldung

Microsoft 365 Office Anmeldung: Hallo, wenn ich im Office-Startbildschirm auf "Anmelden" klicke, erscheint für den Bruchteil einer Sekunde in leeres, schwarzes Fenster, sonst tut sich nichts. Hat jemand Ideen, woran das liegen...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Microsoft 365/Office: Wie kann ich mich anmelden?

Microsoft 365/Office: Wie kann ich mich anmelden?: ich bekomme beim anmelden bei Office immer die aussage "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden."Ich bekomme die Anwendungen Exel nicht auf, genau wie...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Microsoft Office-Ich kann mich nicht anmelden

Microsoft Office-Ich kann mich nicht anmelden: Ich kann mich nicht Anmelden: bei allen Microsoft Produkten
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Anmelden bei Microsoft Office funktioniert nicht

Anmelden bei Microsoft Office funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe in der Microsoft-Office App auf Abmelden geklickt. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich die Microsoft Office App öffne, kommt die Meldung: Willkommen bei...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

Anmelden im Microsoft Office nicht möglich: Hallo Ich kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr in den Microsoft Office Applikationen anmelden. Sobald ich meine Mail-Adresse eingebe und mich versuche einzuloggen, wird geladen. Aber geladen...
Microsoft Office 16. März 2019

anmelden auf Iphone Microsoft office

anmelden auf Iphone Microsoft office: Hallo Ich habe das Problem wenn ich mich auf dem Iphone in zum Beispiel Word Anmelde kommt trotzdem immer ich solle mich anmelden und die Dokumente zu bearbeiten also ich kann nur Lesen oder ich...
Microsoft Office 31. Januar 2019
Kann mich nicht bei microsoft office anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.