kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden

Diskutiere und helfe bei kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute einen Wireless Xbox Elite Controller gekauft.Damit dieser funktioniert,muß man im Microsoft Store eine App herunterladen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang Kirchner, 17. Oktober 2016.

  1. kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden


    Hallo,

    ich habe mir heute einen Wireless Xbox Elite Controller gekauft.Damit dieser funktioniert,muß man im Microsoft Store eine App herunterladen.
    Wenn ich nun auf der Microsoft Seite bin,erfolgt diese Fehlermeldung:

    "Store kann mithilfe des integrierten Administrators nicht geöffnet werden.Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."

    Dazu habe ich mich mit einer neuen E-Mailadresse angemeldet aber auch mit der,bekam ich die oben genannte Fehlermeldung!

    Nun stehe ich mit dem neuen Controller da und kann ihn wegen der fehlenden App nicht installieren!

    Kann mir bitte jemand helfen?

    vielen Dank!

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden - Apps

Die Seite wird geladen...

kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden - Similar Threads - Microsoft Store anmelden

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich...
Apps 12. März 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich...
Games und Spiele 12. März 2024

Fehlermeldung bei anmeldung im Store

Fehlermeldung bei anmeldung im Store: Hey ich habe versucht Minecraft zu starten woraufhin ich diese fehlermeldung bekam,,Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store...
Games und Spiele 14. August 2023

Microsoft Store Stürzt ab nach dem Anmelden

Microsoft Store Stürzt ab nach dem Anmelden: Guten Tag und zwar habe ich leider ein großes Problem mit dem Microsoft Store nach dem Anmelden. Es ist so ziemlich egal, was ich mache und tue, nachdem ich mich angemeldet habe. Sobald ich auf...
Apps 11. August 2023

Microsoft Store Stürzt ab nach dem Anmelden

Microsoft Store Stürzt ab nach dem Anmelden: Guten Tag und zwar habe ich leider ein großes Problem mit dem Microsoft Store nach dem Anmelden. Es ist so ziemlich egal, was ich mache und tue, nachdem ich mich angemeldet habe. Sobald ich auf...
Games und Spiele 11. August 2023

Anmeldung Microsoft Store

Anmeldung Microsoft Store: Hallo, ich habe ein aktives Microsoft Konto mit meiner EMail, welche auf googlemail.com endet. Nun versuche ich im Store eine App runterzuladen. Hier erscheint dann die verknüpfte...
Outlook.com 20. November 2019

Anmeldung im Microsoft Store nicht möglich

Anmeldung im Microsoft Store nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich in der Microsoft Store App nicht anmelden. Die Anmeldung im Browser funktioniert einwandfrei. Problembeschreibung: Ich wollte in einem Spiel etwas kaufen....
Apps 21. November 2018
kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden solved

Users found this page by searching for:

  1. kann mich nicht im microsoft store anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.