Kann mich nicht einloggen mit 2-Authentifizierungseinstellung, wegen neuer Handynummer

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht einloggen mit 2-Authentifizierungseinstellung, wegen neuer Handynummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Giáng Mi Nguyen, 18. März 2024.

  1. Kann mich nicht einloggen mit 2-Authentifizierungseinstellung, wegen neuer Handynummer


    Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können Sie bitte diese 2-Authentifizierungseinstellung rausnehmen?Meine E-Mail Adresse läuft über das Unternehmen MathPlan.Vielen Dank.
     
  2. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Sorry:

    Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  3. COSANDEY Win User

    Account nicht nutzbar

    Guten Tag
    <br />Ja, die App habe ich auf mein Handy geladen. Ich habe nun die Emailadresse mit diesem + hinterlegt. Ich kriege aber jeweils keinen Code oder Pin wo ich mich dann auf der Emailadresse einloggen kann.
    <br />Könnte ich nicht irgendwo meine Handynummer hinterlegen, damit ich wenigstens mal auf den Account komme.
    <br />Besten Dank
    <br />Gruss Gabrielle
    <br />
  4. Dalarim Win User

    OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

    Das kann echt nicht wahr sein!!! GENAU das ist mir passiert, quasi mein Leben ist nun weg!!! Mein OneNote ist in diesem völlig blöden Skydrive, ich habe sogar auf die Datensicherheitsrisiken gepfiffen. Dann habe ich Kopien von meinem OneNote Projekt 1.
    auf meinem Tablet und 2. auf meinem Arbeitsrechner. Tja, ich habe bei der Arbeit einen neuen Rechner bekommen. Also mein OneNote auf dem alten Rechner gelöscht. Nun, was passiert plötzlich: KAUM EIN ABSCHNITT LAESST SICH MEHR OEFFNEN!!! Weder in meinem Tablet
    noch auf dem neuen Rechner!°!! Von wegen blabla sich einloggen und von überall erreichen. EINE VERARSCHUNG IST DAS EINE VER AR SCHUNG!!! Ich will so laut schreien, dass die das alle hören!!!!!!!!!!!!!! **** IST DAS!
  5. Galin Karlovv Win User

    Admin Accout, neue Handynummer

    Hallo MiSchaMuc,
    <br />Wenn es ein anderen Admin in deiner Organisation gibt, kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen. Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft erstellen, damit du weitere Hilfe bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Gerts-Answers Win User

    2 neue Lizenzen bekommen wegen Problemen bei PCs

    Du brauchst keine neuen Lizenz Codes und wirst auch nirgendwo bzw. von niemandem solche bekommen. Es ist in dem System nicht vorgesehen, Lizenzen zurückzugeben oder von einem Altsystem zu lösen.

    Einzig wichtig ist nur, dass es nur drei aktive Installationen mit diesem Lizenzcode gibt.

    Installiere Office Home&Student also einfach auf den neuen PCs. Du wirst eventuell zu einer telefonischen Aktivierung aufgefordert, die führst Du dann durch.

    Achte hierbei darauf die Frage nach der Anzahl der Installationen mit EINS zu beantworten, denn das Telefon-System kennt diese Family Packs nicht!



    Viel Erfolg

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht einloggen mit 2-Authentifizierungseinstellung, wegen neuer Handynummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht einloggen mit 2-Authentifizierungseinstellung, wegen neuer Handynummer - Similar Threads - einloggen Authentifizierungseinstellung Handynummer

Forum Datum

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer: Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können...
Microsoft Office 18. März 2024

Neue Handynummer - Admin Account

Neue Handynummer - Admin Account: Hallo, ich betreue den Admin Account unseres Unternehmens. Nun gab es neue Handyverträge, da das alles so knapp war, wurde vergessen die Handynummer im Admin Account umzustellen. Um sich dort...
Microsoft Office 28. Februar 2024

kein Einloggen, da kein Zugriff auf alte Handynummer

kein Einloggen, da kein Zugriff auf alte Handynummer: Hallo liebe Community und Microsoft-Supporter,ich bin in eine missliche Lage geraten. Vor ca 1 Monat hat mein PC spontan den Geist aufgegeben. Er musste neu aufgesetzt und einige Teile...
Outlook.com 10. Januar 2024

Neue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrt

Neue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrt: Hallo,ich habe leider das Problem das ich mich als „admin“ wegen versehentlich aktivierter. 2-Faktor Auth. nicht mehr in Office anmelden kann. Nicht einmal um auf diesen Beitrag zu antworten....
Microsoft Office 17. November 2023

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Schon mehrmals habe ich Euch mitgeteilt, dass ich über eine neue Mobilhandy-Nummer verfüge. Auf welchem Wege kann ich Euch selbige zur Verfügung stellen??????????? Herzlichen Gruß Lothar Bauriegel
Outlook.com 18. Oktober 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo zusammen, Ich habe eine neue Handynummer, wie kann ich meine Nummer für die Authentifizierung ändern? Danke.
Outlook.com 15. April 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One note, Cortana, Wunderlist oder To-Do...
Outlook.com 23. Juli 2018
Kann mich nicht einloggen mit 2-Authentifizierungseinstellung, wegen neuer Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.