Kann mich nicht in mein Email Account einloggen

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht in mein Email Account einloggen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Jahren mal ein Konto erstellt, mit dem ich mein Facebook account, Playstation Networt Account und auch mein Instagram account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von etav7125, 17. Juni 2017.

  1. etav7125
    etav7125 Gast

    Kann mich nicht in mein Email Account einloggen


    Ich habe vor einigen Jahren mal ein Konto erstellt, mit dem ich mein Facebook account, Playstation Networt Account und auch mein Instagram account verbunden habe. Ich kann mich seit sehr langer Zeit nicht mehr auf diesem Konto anmelden. Ich habe des öfteren versucht mein Passwort wiederherzustellen und jetzt kommen wir zu dem Dilemma. Um mein Passwort wiederherzustellen musserst einmal ein Code an die Alternativ Email Adresse geschickt werden, was auch funktioniert und nun kommt das eigentliche Problem, desweiteren muss nochmal ein Code an die eigene Handynummer geschickt werden und ich habe diese Handynummer seit Jahren nicht mehr und kann einfsch nichts tun um diesen Account wiederherzustellen. Und seit neuem kann ich mich in mein Instagram Account nicht mehr einloggen und um das passwort dort zu ändern brauch ich Zugriff auf den Email Account. Ich wäre unglaublich dankbar wenn mir irgendwer helfen könnte.
     
  2. Uli_H Win User

    Kann mich nicht Einloggen in mein Email Account

    Hallo SpartaMedia,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert
    ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Achten Sie insbesondere bei Apps auch darauf, dass Sie sich mit dem Kontonamen anmelden und nicht etwas mit einem Alias.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Peter.Star Win User

    Kann mich nicht in mein Email Account einloggen

    Hallo,

    was du schreibst kann nicht stimmen. Es reicht ein Bestätigungscode aus. Eine Zusendung zusätzlich an eine Rufnummer ist nicht vorgesehen.

    Welche Meldung exakter Wortlaut oder Screenshot erhältst du, wenn du versuchst dich anzumelden?

    Peter
  4. Eugenia_M Win User

    Kann mich nicht in mein Email Account einloggen

    Hallo etav7215!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass du dich mit deinem Microsoft Konto nicht anmelden kannst und keinen Zugriff auf deine Sicherheitsinformationen hast.



    Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.



    Hier sind allerdings zwei Artikel, welche dir helfen könnten:

    Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe oder wenn mein Konto gesperrt ist?



    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein
    Microsoft-Konto zu bekommen?




    Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.



    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  5. MeikeKlapper Win User

    Seit heute mittag funktioniert Outlook nicht mehr

    Komisch?

    Habe auch Probleme mich in mein email Account einzuloggen. Es kommt eine Meldung das ich beim wiederholten Problemfall den Support kontaktieren soll. Mit anderen Worten ich kann mich zur Zeit überhaupt nicht einloggen. Alles soll einwandfrei funktionieren,
    tuts aber nicht. Und es ist schon seit diesem Posting ein Tag vergangen.

    Bin gespannt wie lange es dauert das Outlook wieder normal läuft.

    Am 5. 3. hatte ich zum Glück das letzte Mal mich einloggen und emails lesen können.

    Grüße
  6. Mucki_Rakete Win User

    Emails werden in Outlook doppelt geladen

    Hallo Alexander,

    alle Emails werden dupliziert und ich habe keine Einstellungen geändert.

    Ich habe die Outlook App auf meinem iPhone deaktiviert und dennoch werden die Emails in meinem Outlook auf dem PC dupliziert.

    Es muss ein Problem mit Outlook sein, denn wenn ich mich über den Browser in mein GMX account einlogge, sind die Emails dort nicht dupliziert.

    Freue mich wieder von Dir zu hören.

    Beste Grüße

    Oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht in mein Email Account einloggen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht in mein Email Account einloggen - Similar Threads - Email Account einloggen

Forum Datum

Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr...

Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr...: Guten Tag, ich wollte mich bei meinem EmailAccount anmelden, hotmail will eine Verifizierung per Handynummer starten. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Handynummer. Der...
Outlook.com 7. Januar 2024

Ich kann mich nicht bei MS account einloggen

Ich kann mich nicht bei MS account einloggen: Ich kann mich nicht in meinen MS account einloggen, hier ein video von dem problem. nachdem ich auf "Weiter" clicke, erscheint ein Fenster welches aber sofort wieder verschwindet. Danach ist gar...
Apps 28. Dezember 2023

Ich kann mich nicht bei MS account einloggen

Ich kann mich nicht bei MS account einloggen: Ich kann mich nicht in meinen MS account einloggen, hier ein video von dem problem. nachdem ich auf "Weiter" clicke, erscheint ein Fenster welches aber sofort wieder verschwindet. Danach ist gar...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

ich kann mich nicht einloggen, meine emails sind weg

ich kann mich nicht einloggen, meine emails sind weg: wenn ich hotmailde.dann öffnet outlook.Ich soll dann mein Microsoft-Konto öffnen.Habe keines.Ein neues eröffnen nimmt dann die Sicherheits-Zahlen und Buchstaben nicht an.Bin am verzweifeln.Habe...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen

Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen: Moin zusammen, Bevor ich mein bzw das Problem meiner Freundin schildere möchte ich kurz anmerken, dass das kein Witz ist. Leider... Also... Die E-Mail meiner Freundin wurde wegen "nicht...
Outlook.com 30. September 2019

Ich kann mich in meine Email nicht einloggen.

Ich kann mich in meine Email nicht einloggen.: Guten Tag, Ich kann mich (wie oben im Titel schon steht) nicht in meine 2. E-Mail (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht einloggen, obwohl ich mir sicher bin,...
Outlook.com 25. Dezember 2017

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen: Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen; es erscheint folgende Info von Outlook: Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen. Es gibt derzeit vermutlich...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Kann mich nicht in mein Email Account einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.