Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute meine alte Email Adresse wegen des PSNs gebraucht. Leider musste ich feststellen, dass meine alte Adresse sich nicht verbinden lässt. Nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DennisimoLietz, 22. Juli 2017.

  1. Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.


    Habe heute meine alte Email Adresse wegen des PSNs gebraucht. Leider musste ich feststellen, dass meine alte Adresse sich nicht verbinden lässt. Nach probierereien mit verschiedenen primären adressen für mein Profil. Bin ich mittlerweile ratlos...


    Hier mal ein Foto von der Meldung die ich immer bekomme. Bei der Outlook App komme ich auch nicht rein mit der alten Adresse.[​IMG]
     
  2. Vlado_D Win User

    Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

    Hallo DennisimoLietz,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com-Support.

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du ein Anliegen mit dem Zugang zu Deinem Konto hast.





    Bitte überprüfe das der Browser auf dem neusten Stand ist und der Cache geleert ist. Bevor Du den Cache leerst speichere Deine Daten ab, da nach dem Leeren diese nicht mehr im Cache vorhanden sind.

    Wie Peter.Star bereits angegeben solltest Du Microsoft Support kontaktieren.
    Bitte öffne den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten, Du
    wirst reichlich Informationen zu Deinem Thema finden.

    Im Outlook.com Support sind wir nicht für diesen Bereich zuständig. Deswegen bitte ich Dich, dass folgende Formular, welches Du über folgenden Link erreichst
    Beschreiben
    Sie das Problem
    , auszufüllen und abzusenden.

    Meine Kollegen werden Dir schnellstmöglich weiterhelfen.

    Gruss

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

    Du meldest dich mit dem primären Account an? Hier https://account.live.com ist auch keine Anmeldung möglich?
  4. Peter.Star Win User

    Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

    Hallo,

    es gibt nur eine primäre Adresse alles andere wären sekundäre Adressen.

    Heißt dies im Klartext das du dich nicht an die Adresse erinnern kannst?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

  6. DennisimoLietz Win User

    Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

    Ich kann mich dort anmelden.

    Und die andere primäre Adressen habe ich nur gemacht da mir das nach einer Google Recherche so mitgeteilt wurde
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden. - Similar Threads - Mail Adresse verbinden

Forum Datum

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden: Hallo,Ich kann meine personalisierte E-Mail-Adresse nicht mehr verbinden.
Outlook.com 8. September 2023

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Wo sind meine E-Mail Adressen?

Wo sind meine E-Mail Adressen?: Wo finde ich meine Adressen und E-Mails von Windows 7?
Outlook.com 9. Februar 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.