Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support-Team,ich kann mich in mein Outlook-Account nicht einloggen.Es wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt. Die hinterlegte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kann mich nicht, 7. November 2022.

  1. Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.


    Hallo liebes Support-Team,ich kann mich in mein Outlook-Account nicht einloggen.Es wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt. Die hinterlegte Mobil-Nummer für das versenden des Codes ist nicht mehr gültig. Und das verifizieren mit anderen Infos funktioniert auch nicht,da die Infos nicht ausreichend sind.Ich habe diese Mail-Adresse sehr lange und habe viele Mails abgespeichert die für mich wichtig wären.Können Sie mir da weiterhelfen??Mit freundlichen GrüßenBülent Önal
     
  2. Janbaz Salehi Win User

    Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Kann, bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:

    Hilfe zum Microsoft-Kontowiederherstellungsformular
    1. https://support.microsoft.com/en-us/sbs/account...

    Hilfe zum Microsoft-Kontowiederherstellungsformular
    2. https://support.microsoft.com/en-au/account-bil...

    Hilfe zum Microsoft-Kontowiederherstellungsformular
    3. https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen, die nicht für Microsoft arbeiten und keinen Einfluss auf Microsoft-Richtlinien und -Verfahren haben. Niemand hat Zugriff auf ein Benutzerkonto. Kann nur die Informationen liefern, die für die gestellte Frage/das gestellte Problem gelten.
  3. Kann mich nicht veri Win User

    Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.

    Hallo Janbaz,
    die Informationen die ich habe reichen leider Microsoft nicht aus ,um mein Account zu wiederherstellen.
  4. Janbaz Salehi Win User

    Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Kann! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Lieber Kann, Die Empfehlung ist, dass wir die Sicherheitsinformationen unseres Kontos immer auf dem neuesten Stand halten sollten. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Sicherheitsinformationen und Überprüfungscodes für Microsoft-Konten: https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien auf der Seite Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können: https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Wenn Sie sich immer noch nicht in das Konto einloggen können und der Code nicht auf dem Telefon oder der Wiederherstellungs-E-Mail gesendet wurde, ist die einzige Möglichkeit, die Daten zu überprüfen, das Formular. https://account.live.com/acsr

    Der Tipp ist, so viele Informationen wie möglich zu senden, und Sie können den Informationen folgen, die auf der Seite Zurücksetzen oder Wiederherstellen Ihres Microsoft-Kontos angezeigt werden: https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Janbaz
  5. Peter.Star Win User

    Account mit Telefonnummer verifizieren

    Die Änderungen benötigen Zeit ca. 30 Tage versuche es dann noch einmal.
  6. Alexander()() Win User

    Account mit Telefonnummer verifizieren

    Hallo, nach etlichen Chats und Telefonaten mit dem Support-Team ist mein Account jetzt verifiziert. Die Nummer habe ich wie Sie geschrieben haben ohne 0 geschrieben. Auch das führte nicht zum Erfolg. Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie das jetzt alles klappte.
    Auf jeden fall passt erstmal alles...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist. - Similar Threads - verifizieren hinterlegte Telefonnummer

Forum Datum

Wie erhalte ich einen sicherheitscode wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist

Wie erhalte ich einen sicherheitscode wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist: Hallo,habe das passwort von meiner alten hotmail Email Adresse geändert Email Adresse älter als 10 Jahre und passwort vergessen habe mich dann mit dem neuen passwort angemeldet dann kommt aber...
Outlook.com 12. März 2023

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da...

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da...: Ich habe vor kurzem eine neue E-Mailadresse angelegt und bekam gestern die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde:"Ihr Konto wurde gesperrtWir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren...
Outlook.com 9. März 2023

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann nun nicht mehr auf Nachrichten zu dieser Nummer zugreifen. Wie kann ich nun die hinterlegte Handynummer im Outlook ändern?
Outlook.com 4. Januar 2023

Telefonnummer nicht mehr aktuell

Telefonnummer nicht mehr aktuell: Hallo liebe community,Ich habe folgendes problem und zwar habe ich ein outlookkonto in das ich nicht mehr reinkomme da merkwürdige aktivitäten festgestellt wurden und jetzt wollen sie das ich mir...
Outlook.com 10. November 2022

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?: Wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer in meinem account Microsoft Office 365 löschen ohne alias zu entfernen?Komme trotz aller Hinweise nicht weiter.
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer...

Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer...: Wie im Betreff geschrieben **** seit ein paar Tagen beim Start von Outlook (Office 365, aktuelle Version) jedes Mal ein Fenster auf, in dem ich meine im Microsoft-Konto hinterlegte Nummer eingeben...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Account mit Telefonnummer verifizieren

Account mit Telefonnummer verifizieren: Hallo, ich habe eun Konto bei outlook.com erstellt. In der ersten Mail von Outlook, soll ich mein Profil per sms verivizieren. Über einen link komm ich dorthin, wo ich meine Tel-Nr. eingeben...
Outlook.com 31. Oktober 2018
Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.