Kann mich noch mit dem IPhone der Word App anmelden

Diskutiere und helfe bei Kann mich noch mit dem IPhone der Word App anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 und nutze es auf dem Laptop erfolgreich. Ich hame mir jetzt für Ios die word app herunter geladen. Bei der anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefJosef707, 11. April 2021.

  1. Kann mich noch mit dem IPhone der Word App anmelden


    Hallo, ich habe Microsoft 365 und nutze es auf dem Laptop erfolgreich. Ich hame mir jetzt für Ios die word app herunter geladen. Bei der anmeldung kommt folgendes.

    Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

    Was mache ich falsch?

    Mit freundlichen Grüßen Josef
     
  2. JosefJosef707 Win User

    Kann mich nicht mit dem IPhone in der Word App anmelden

    Hallo,
    <br />heute erschien nicht mehr die Meldung und ich konnte mich ohne Probleme anmelden.
    <br />Ich hoffe das bleibt jetzt so.
    <br />
  3. Maik Dittrich Win User

    Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

    Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  4. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  5. MLesch Win User

    Passwort erneut eingeben iPhone

    Hallo,

    leider meinte ich nicht die Outlook-App auf dem iPhone sondern sie systemeigene Einbindung eines Outlook.com-Kontos in das Email-Postfach der Apple-App bzw. die Kalendereinträge (Einstellungen - Accounts). Dies ist auch oben auf dem zweiten Screenshot sichtbar.

    Um auf die Fragen zu antworten:

    Kannst du dich mit der Outlook.com-/ Outlook.de-Adresse im Browser anmelden, also auf https://account.microsoft.com/ oder
    auf http://outlook.live.com
    ?

    Ja, das ist ohne Probleme möglich.

    - Kannst du dich mit der Outlook.com-/ Outlook.de-Adresse auf einem anderen Gerät, in einer anderen App anmelden? Wenn ja, auf welchem Gerät / in welcher App?

    Ich kann mich auf dem gleichen Gerät bspw. in der Onedrive-App anmelden ohne Probleme. Nur das Anmelden in den Apple-Einstellungen mag nach dem Aufspielen das Backups auf dem neuen Gerät nicht klappen.

    - Lösche die Cookies und Cache von deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Dieser Punkt ist nicht möglich, das Problem nicht im Browser auftritt sondern in den iPhone-Einstellungen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Viele Grüße,

  6. Bobadoye Oloruntoba Win User

    OneNote erkennt Email Adresse nicht.

    Hallo Johannes B,

    Willkommen bei der Microsoft Community

    Ich bin Bobadoye und helfe dir gerne bei deiner Frage.

    Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten, Versuchen wir, die OneNote-App für das iPhone zurückzusetzen, indem wir die folgenden Schritte ausführen, und versuchen Sie dann, sich bei der OneNote-App anzumelden, und überprüfen Sie das Ergebnis.

    1. Schließen Sie alle Office-Apps.

    2. Gehen Sie zu den iPhone-Einstellungen.

    3. Tippen Sie in den Einstellungen auf, um die OneNote-App für das iPhone auszuwählen.

    4. Tippen Sie unter ZURÜCKSETZEN auf Zurücksetzen <app name="">.

    5. Schieben Sie, um Anmeldeinformationen löschen zu aktivieren.

    Starten Sie die OneNote-App, melden Sie sich bei Ihrem Konto an, und überprüfen Sie, ob das Problem erneut auftritt

    Wenn Sie sich nach dem Ausführen dieser Schritte immer noch nicht anmelden können, stellen Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung bereit

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter

    Alles Gute

    Bobadoye (Begriffsklärung)</app>

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich noch mit dem IPhone der Word App anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich noch mit dem IPhone der Word App anmelden - Similar Threads - IPhone Word App

Forum Datum

Kann mich nicht mit dem IPhone in der Word App anmelden

Kann mich nicht mit dem IPhone in der Word App anmelden: Hallo, ich habe Microsoft 365 und nutze es auf dem Laptop erfolgreich. Ich habe mir für IOS die word app herunter geladen. Bei der Anmeldung kommt folgendes. Eine Anmeldung mit einem persönlichen...
Microsoft Office 11. April 2021

outlook App auf iPhone

outlook App auf iPhone: Hallo Team, warum kann ich heute kein neues iPhone mit Outlook App mit meiner Office365-er Adresse anmelden? Gruß Luz
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook App auf Iphone

Outlook App auf Iphone: Mahlzeit zusammen, ich habe gerade eben die Outlook App heruntergeladen und meine E-Mail Accounts eingerichtet. Soweit alles gut. Leider werden die ankommenden E-Mails nicht komplett angezeigt....
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich mit der OneDrive - App von meinem IPhone oder meinem IPad nicht mehr mit dem OneDrive verbinden kann. Der Zugriff per Internet-Explorer,...
OneDrive 13. Februar 2017

Ondrive Anmeldung / Verbindung vom Iphone/Ipad App nicht möglich

Ondrive Anmeldung / Verbindung vom Iphone/Ipad App nicht möglich: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich mit der OneDrive - App von meinem IPhone oder meinem IPad nicht mehr mit dem OneDrive verbinden kann. Der Zugriff per Internet-Explorer,...
OneDrive 13. Februar 2017
Kann mich noch mit dem IPhone der Word App anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.