Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir MS-Office Home and Student für den Mac gekauft und runtergelassen. Bei der Installation sagt mir das Programm das es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianHoltbrügger, 1. Januar 2021.

  1. Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren


    Hallo,


    ich habe mir MS-Office Home and Student für den Mac gekauft und runtergelassen. Bei der Installation sagt mir das Programm das es eine MAC-OS-Version 10.13.0 oder später benötigt und schließt die Installation!

    Ich habe auf meinem Mac-Book die Mac-OS Version 10.13.6!!!

    Gibt es Erfahrungen oder Tips?


    Grüße Sebastian
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erworben?

    Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student Mac bereits zuvor erfolgreich aktiviert?

    Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  3. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office Home&Student 2019

    Hallo,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Installiere Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

    Hallo Rabea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Dienste und Abonnements" eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Dimi:

    Deine Antwort ist fachlich falsch. Ich werde deine Antwort löschen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-auf anderem Gerät installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student-auf anderem Gerät installieren: Hallo! Ich benötige dringend Hilfe. Auf den im Internet genannten Telefonnummern ist leider niemand seit gestern erreichbar. Es heißt immer, man soll sich ans Internet wenden... Ich hatte auf...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft Outlook 2019 zu Microsoft Office 2019 Home and Student installieren

Microsoft Outlook 2019 zu Microsoft Office 2019 Home and Student installieren: Ich habe vor 3 Tagen ein MS Office Home & Student gekauft leider habe ich bei Kauf übersehen dass kein Outlook vorhanden ist,nun habe ich im Netz für Outlook einen Zugangsschlüssel gekauft jetzt...
Microsoft Office 4. September 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich habe gerade Office Home & Student 2019 gekauft und wenn ich es installieren möchte bekomme ich die Meldung, dass...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Kann Outlook 2019 nicht installieren, soll Microsoft Office 2019 Home and Student...

Kann Outlook 2019 nicht installieren, soll Microsoft Office 2019 Home and Student...: Office Home 2019 ist installiert. Outlook 2019 über einen Online Händler erworben, Installation ist nicht erfolgt. Aufforderung Office Home zu deinstallieren.
Microsoft Office 19. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student -Kann Office nicht installieren nachdem ich meinen...

Microsoft Office 2019 Home and Student -Kann Office nicht installieren nachdem ich meinen...: Hallo, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und mein Office Packet Home & Student ist deshalb verloren gegangen. Dann bin ich die Problem Behandlung vom Microsoft Support durchgegangen es hat auch...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student erneut installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student erneut installieren: Ich habe diese Version von Office vergangenes Jahr gekauft und installiert. Nun habe ich meinen Laptop zurücksetzen müssen und dabei auch Office deinstalliert. Ich habe noch den alten Product...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020
Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.