Kann mir jemand beim erstellen eines Ticketsystems per Power Automate Hilfe leisten?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand beim erstellen eines Ticketsystems per Power Automate Hilfe leisten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Ticketsystem einführen für Supportangelegenheiten. Hierzu würde ich gerne das Forms Formular nutzen und damit dann Aufgaben im Planner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Herold, 26. November 2022.

  1. Kann mir jemand beim erstellen eines Ticketsystems per Power Automate Hilfe leisten?


    Ich möchte ein Ticketsystem einführen für Supportangelegenheiten. Hierzu würde ich gerne das Forms Formular nutzen und damit dann Aufgaben im Planner autonom erstellen.
     
  2. Thomas LST Win User

    Kann mir jemand beim erstellen eines Ticketsystems per Power Automate Hilfe leisten?

  3. Wolf Spohr Win User

    Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

  4. Hilla B. Win User

    Power Automate Hilfe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Schiffler.
    Ja, es ist möglich! Im folgenden Link finden Sie einige vordefinierte oder benutzerdefinierte Vorlagen für Cloud-Flows in Power Automate im Zusammenhang mit Benachrichtigungen. Öffnen Sie den Link und klicken Sie auf die Registerkarte Benachrichtigung.
    https://powerautomate.microsoft.com/de-de/templ...

    Wenn Sie spezifischere Hilfe benötigen, schlage ich vor, dass Sie die Anfrage in der unten verlinkten Community veröffentlichen. Es wird Profis und Automate-Benutzer geben, die qualifiziert sind, Ihre Anfrage zu beantworten.
    https://powerusers.microsoft.com/t5/Microsoft-P...
  5. Galin Karlovv Win User

    Powerpoint Piktogramme Fenster ist vollkommen leer

    Hallo Jürgen,

    Bitte wende dich an die Spezialisten für Power Automate (Flow) im
    Forum
    . Dort kannst du mehr Hilfe für deine Frage bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mir jemand beim erstellen eines Ticketsystems per Power Automate Hilfe leisten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand beim erstellen eines Ticketsystems per Power Automate Hilfe leisten? - Similar Threads - erstellen Ticketsystems Power

Forum Datum

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
Microsoft Office Dienstag um 14:22 Uhr

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments: Hallo, ich habe in Power Automate einen Genehmigungsworkflow für Dokumente in einer Dokumentenbibliothek erstellt. Nachdem alle Genehmigungen erfolgt sind, wird aus der Word-Datei, die genehmigt...
Microsoft Office 29. November 2022

Power Automate Hilfe

Power Automate Hilfe: Hallo zusammen,ich bin neu hier und benötige ein wenig Starthilfe ;-Ist es möglich, mit Power Automate wenn ich eine Excel ausfülle, diese per E-Mail sende, dass ich dieser auf mein Mobiltelefon...
Microsoft Office 4. Mai 2022

SharePoint Power-Automate/Flow automatisch in neuem Ordner einen Unterordner erstellen

SharePoint Power-Automate/Flow automatisch in neuem Ordner einen Unterordner erstellen: Liebe Community,ich stehe vor der Herausforderung das ich gerne, wenn in einer Dokumentenbibliothek ein neuer Ordner erstellt wird, er automatisch 4 Unterordner hat mit vorgegebenen Namen.Kann mir...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen,

Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen,: Hallo zusammen, ich versuche ein Ticketsystem in MS-Teams zu erstellen.Hierfür stelle ich ein über Forms ein Formular bereit.Dieses füllt der Nutzer aus und löst dadurch die automatische...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

Power Automate Flow erstellen / Genehmigung per Mail erhalten und wenn genehmigt, Mail an...

Power Automate Flow erstellen / Genehmigung per Mail erhalten und wenn genehmigt, Mail an...: Hallo Ich stehe vor folgendem Problem bei Power Automate Flow erstellen. Ich habe einen Flow erstellt, der mir nach ausfüllen einer Liste auf Sharepoint ein Mail sendet mit dem Antrag auf...
Microsoft Office 11. März 2020
Kann mir jemand beim erstellen eines Ticketsystems per Power Automate Hilfe leisten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.