Kann mir jemand helfen mit Buch-manuskript with word 2019?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand helfen mit Buch-manuskript with word 2019? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit Word2019, seitenlayout und seiteneinrichtung, Buch Skript anfertigen. Kann mir jemand helfen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SMR_880, 25. Januar 2022.

  1. SMR_880
    SMR_880 Gast

    Kann mir jemand helfen mit Buch-manuskript with word 2019?


    Ich möchte mit Word2019, seitenlayout und seiteneinrichtung, Buch Skript anfertigen. Kann mir jemand helfen
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Kann mir jemand helfen mit Buch-manuskript with word 2019?

    Üblicherweise stellen Verlage Vorlagen für Manuskripte bereit.
    <br />Falls Du das selbst machen möchtest/musst, sag uns doch bitte konkret, wo es hapert, damit Du gezielte Hilfestellungen erhalten kannst.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Herwig Flessel Win User

    Formatierung in Word-2016-Dokumenten fehlerhaft

    Hallo Pauline,

    danke für die Antwort. Das Schlechte an solchen Problemen ist, dass es mich sehr aufregt, weil ich Autor mehrerer Bücher bin. Auf einmal funktioniert kein Manuskript mehr.

    Inzwischen weiß ich mir zu helfen und habe mich wieder beruhigt. Aber eigentlich bin ich zu alt für solche Aufregungen.

    Auf alle Fälle hat der Fehler bewirkt, dass ich mich mehr als je zuvor mit der Formatierung beschäftigt habe.

    Gruß

    Herwig
  4. Hans Brandt1946 Win User

    Word Konverter

    Habe das gleiche Problem. Benutze Office 360 unter Windows 7. Habe ein Buch-Manuskript (350 Seiten) auf DropBox und in einem Verzeichnis des PC gespeichert. Seit gestern kann ich über den Windows-Explorer das Dokument nicht mehr aufrufen. Ich erhalte stattdessen
    die o.a. Fehlermeldung (Datei konnte von Konverter nicht gespeichert werden). Allerdings kann ich das Dokument aus dem Word-Programm aufrufen. Wenn ich das Dok dann unter einem anderen Namen speichere (NN.docx) tritt dasselbe Problem auf. Das neue Doc kann
    ich nur unter Word öffnen aber nicht mit dem Exploerer.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Hans B.
  5. Andreas Killer Win User

    Ich komme bei einer Formel nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

    Die Formel, wenn die Ist-Stunden(Spalte F) gleich oder höher ist als die Soll-Stunden (Spalte G) schreibe in Spalte H die Zahl 12,00, wenn kleiner dann 0,00, habe ich gefunden.

    Wenn ich aber Hotel auswähle, braucht Excel die Ist-und Soll-Stunden nicht beachten, aber in Spalte H die Zahl 20,00 schreiben.
    H3: =WENN(C3="Hotel";20;WENN(F3>=G3;12;0))

    Andreas.
  6. Brampftl Win User

    Erste Spalte Literaturverzeichnis zu schmal (Word 2010)

    Jetzt habe ich gerade noch was herausgefunden:

    Meine Quellen sind sowohl Zeitschriftenbeiträge als auch Bücher und Internetquellen. Das Problem mit der zu kleinen Spaltenbreite tritt nur auf, wenn die URL bei einer Internetquelle zu lange für eine Zeile ist.

    Vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mir jemand helfen mit Buch-manuskript with word 2019? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen mit Buch-manuskript with word 2019? - Similar Threads - helfen Buch manuskript

Forum Datum

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Games und Spiele 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Games und Spiele 18. März 2024

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??: Ich habe einen Lenovo Laptop i5 intel, der hat momentan 32 bits aber ich möchte ihn auf 64 bits und jedesmal wenn ich es versuche sagt er das ich den geräthersteller oder pc zu alt ist?
Apps 30. Januar 2024

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??: Ich habe einen Lenovo Laptop i5 intel, der hat momentan 32 bits aber ich möchte ihn auf 64 bits und jedesmal wenn ich es versuche sagt er das ich den geräthersteller oder pc zu alt ist?
Games und Spiele 30. Januar 2024

Hallo, kann mich jemand Helfen?

Hallo, kann mich jemand Helfen?: Bitte, wenn mir jemand helfen kann Es war so, das Telefon war entsperrt, wir haben mehr als 3 Mal versucht, den Code einzugeben, und ich habe versucht, es mit einer Software auf meinem PC zu...
Apps 11. Februar 2023
Kann mir jemand helfen mit Buch-manuskript with word 2019? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.