Kann mit dem Mailprogramm keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. SMTP-Störung?

Diskutiere und helfe bei Kann mit dem Mailprogramm keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. SMTP-Störung? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 2 Mail-Adressen @msn.com und @live.de - Beide Mails kann ich über Browser empfangen und versenden!Allerdings kann ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wuffimaus, 6. Februar 2023.

  1. Wuffimaus
    Wuffimaus Gast

    Kann mit dem Mailprogramm keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. SMTP-Störung?


    Hallo,ich habe 2 Mail-Adressen @msn.com und @live.de - Beide Mails kann ich über Browser empfangen und versenden!Allerdings kann ich mit dem Mail-Programm wie Thunderbird oder emClient nur noch empfangen, nicht mehr versenden, seit gestern! Warum?Ich habe genau wie hier angegeben, 2. Zeile:https://support.microsoft.com/de-de/office/pop-imap-und-smtp-einstellungen-8361e398-8af4-4e97-b147-6c6c4ac95353Hat sich hier was geändert oder warum funktioniert es auf einmal nicht mehr?Schöne GrößeWuffimaus
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Kann mit dem Mailprogramm keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. SMTP-Störung?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Das Fragezeichen befindet sich auf der Registerkarte Hilfe auf der linken Seite - geben Sie einen Suchbegriff ein, scrollen Sie dann in den Ergebnissen nach unten und klicken Sie unter Weitere Hilfe benötigen auf Ja.
    [​IMG]
  3. Wuffimaus Win User

    Kann mit dem Mailprogramm keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. SMTP-Störung?

    Hier noch das Fehlerprotokoll, gilt sowohl für MSN.com als auch LIVE.DE:
    14:42:39 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** [SMTP] MailClient.Accounts.AuthenticationAbortedException: Authentifizierung abgebrochen
    at MailClient.Protocols.Smtp.SmtpSendCommand.Authenticate(WorkerStatus status)
    at MailClient.Protocols.Smtp.SmtpSendCommand.Connect(WorkerStatus status)
    at MailClient.Protocols.Smtp.SmtpSendCommand.Execute(WorkerStatus status)
    at MailClient.Commands.Command.Process(WorkerStatus status)
    EnqueuedStackTrace =
    at MailClient.Protocols.Smtp.SmtpAccount.<>c__DisplayClass3_0.<SendAsync>b__0()
    at MailClient.Protocols.Common.AccountBase.RunIfOnline(Action actionIfOnline, Action actionIfOffline)
    at MailClient.Protocols.Smtp.SmtpAccount.SendAsync(IEnumerable`1 items, Action`1 sentItem, Action`1 completed, CancellationToken cancellationToken)
    at MailClient.Accounts.BindingAccountBase.SendInternal()
    at MailClient.Accounts.BindingAccountBase.Send()
    at MailClient.Accounts.AccountManager.SendAllInternal(Boolean checkIncludeInGlobalOperations)
    at MailClient.Accounts.AccountManager.SendAndReceiveAll(Boolean checkIncludeInGlobalOperations)
    at MailClient.Accounts.DesktopAccountManager.timerSendAndReceive_Tick(Object sender, EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, WM msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
    at Interop.User32.DispatchMessageW(MSG& msg)
    at System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.Interop.Mso.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(UIntPtr dwComponentID, msoloop uReason, Void* pvLoopData)
    at System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(msoloop reason, ApplicationContext context)
    at System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(msoloop reason, ApplicationContext context)
    at System.Windows.Forms.Application.Run(ApplicationContext context)
    at MailClient.Program.<>c.<Main>b__185_3()
    at System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallbackDo(ThreadMethodEntry tme)
    at System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallbackHelper(Object obj)
    at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
    at System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
    at System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallback(ThreadMethodEntry tme)
    at System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallbacks()
    at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
    at MailClient.Common.UI.Forms.BaseForm.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, WM msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
    at Xilium.CefGlue.Interop.libcef.run_message_loop()
    at MailClient.Program.Main(String[] args)
    GUIStatus_Exception_Reported = True
  4. Diane Poremsky Win User

    Kann mit dem Mailprogramm keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. SMTP-Störung?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Danke für das Update!
  5. Wuffimaus Win User

    Kann mit dem Mailprogramm keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. SMTP-Störung?

    Danke, Support funkioniert nicht, auch ist da unter www.outlook.de oben rechts kein Fragenzeichen zu sehen, hab aber trotzdem gefunden:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wenn ich auf Support klicke, lande ich wieder auf outlook.de, als ob immer wieder eins Wiederholungsschleife ist.
  6. steve1da Win User

    Kann mit dem Mailprogramm keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. SMTP-Störung?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mit dem Mailprogramm keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. SMTP-Störung? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mit dem Mailprogramm keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. SMTP-Störung? - Similar Threads - Mailprogramm Mails versenden

Forum Datum

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!: Hallo, ich empfange Mails, kann aber keine versenden. Viele Grüße Macar
Outlook.com 7. April 2023

SMTP löscht keine Mail nach dem versenden

SMTP löscht keine Mail nach dem versenden: Hallo, wir verwenden ein Postfach (Office 365) um Mails für eine unserer Applikationen versenden zu lassen. Versenden tun wir Mails mit SMTP, eigentlich sollten die Mails aus dem gesendet Ordner...
Microsoft Office 18. Juni 2019

SMTP löscht keine Mail nach dem versenden

SMTP löscht keine Mail nach dem versenden: Hallo, wir verwenden ein Postfach (Office 365) um Mails für eine unserer Applikationen versenden zu lassen. Versenden tun wir Mails mit SMTP, eigentlich sollten die Mails aus dem gesendet Ordner...
Outlook.com 18. Juni 2019

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen: Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen
Apps 22. Mai 2018

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen: Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen
Windows Insider 22. Mai 2018

Ich kann keine mails mehr versenden oder empfangen.

Ich kann keine mails mehr versenden oder empfangen.: Hallo. Von einem Moment zum anderen kann ich keine mails mehr versenden oder empfangen. Von mir geschriebene mails werden immer als Entwürfe gespeichert mit der Meldung "Ihre Nachricht wird...
Outlook.com 18. September 2017

Kann keine Mails mehr versenden/empfangen

Kann keine Mails mehr versenden/empfangen: Hallo, ich habe in Outlook.com mehrere externe E-Mail-Adressen eingebunden, die ich auch bisher ohne Probleme abrufen konnte: Konto bei 1&1 (meine hauptsächlich genutzte E-Mail Adresse, hier...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Kann mit dem Mailprogramm keine Mails mehr versenden, nur noch empfangen. SMTP-Störung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.