Kann mit der Studentenadresse nicht offline arbeiten.

Diskutiere und helfe bei Kann mit der Studentenadresse nicht offline arbeiten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aufgrund meines Studiums normalerweise einen kostenlosen Zugriff auf Office, welche von meiner Uni bezahlt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peschii David, 29. Februar 2024.

1. Kann mit der Studentenadresse nicht offline arbeiten.

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aufgrund meines Studiums normalerweise einen kostenlosen Zugriff auf Office, welche von meiner Uni bezahlt wird.Jedoch kann ich mich nicht für die offline Verwendung von Word einloggen, obwohl ich alle Schritte, bis zu einer Bestätigung meines Accounts, erfüllt habe. Wie soll ich jetzt vergehen?Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.Viele Grüße

2. VladiS111 Win User

Outlook offline arbeiten

3. Peter.Star Win User

Outlook offline arbeiten

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Es fehlt die Angabe der Office Version.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Hotmail kann nicht mehr in Outlook verknüpft werden - "Keine Datei für Offlineordner."

Hallo,

ist es möglich, dass du im Outlook den Offline-Betrieb aktiviert hast?

Schau mal unter Datei > Offline arbeiten und stelle sicher, dass du nicht offline arbeitest.

Gruß

Thomas
  5. soniex09 Win User

office 2013 sp1 kein zugriff auf onlinegrafiken

das ist eigentlich die komplette fehlermeldung.

in dem fenster steht noch "sie können offline arbeiten, wenn sie bilder von ihrem computer einfügen möchten."

dann sind da noch drei knöpfe: wiederholen, offline arbeiten, abbrechen.

danke
  6. Joris Gruber Win User

Outlook 2013 - live.de Konto - Server immer wieder getrennt

Dieser Fehler nervt mich auch, derzeit schalte ich immer wieder auf offline arbeiten und dann wieder offline aus - dann geht's wieder bis zum nächsten Outlook Start! .-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mit der Studentenadresse nicht offline arbeiten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mit der Studentenadresse nicht offline arbeiten. - Similar Threads - Studentenadresse offline

Forum Datum

Is a Paid Offline Excel to VCF Converter Worth It Compared to Free Online Tools?

Is a Paid Offline Excel to VCF Converter Worth It Compared to Free Online Tools?: Free online tools frequently provide incomplete conversions, limited file sizes, and leak data online. They are unreliable for both personal and professional interactions because of these...
Software 21. November 2025

Windows 10 offline karten

Windows 10 offline karten: windows 10 offline karten
Apps 23. Juni 2025

Windows 10 offline karten

Windows 10 offline karten: windows 10 offline karten
Games und Spiele 23. Juni 2025

Fix Bluetooth problems in WindowsDrucker ist nicht offline funktionirt nicht, ist...

Fix Bluetooth problems in WindowsDrucker ist nicht offline funktionirt nicht, ist...: Drucker ist nicht offline trotzdem funktioniert er nicht, ist connected, bitte um update!
Apps 13. Juni 2025

Fix Bluetooth problems in WindowsDrucker ist nicht offline funktionirt nicht, ist...

Fix Bluetooth problems in WindowsDrucker ist nicht offline funktionirt nicht, ist...: Drucker ist nicht offline trotzdem funktioniert er nicht, ist connected, bitte um update!
Games und Spiele 13. Juni 2025

Ich kann nicht mehr auf mein NAS zugreifen und meine "Offline verfügbaren Dateien" können...

Ich kann nicht mehr auf mein NAS zugreifen und meine "Offline verfügbaren Dateien" können...: Ich kann nicht mehr auf mein NAS zugreifen und meine "Offline verfügbaren Dateien" können nicht mehr synchronisiert werden. die bisherigen Tipps bringen nichts
Apps 10. Juni 2025

Ich kann nicht mehr auf mein NAS zugreifen und meine "Offline verfügbaren Dateien" können...

Ich kann nicht mehr auf mein NAS zugreifen und meine "Offline verfügbaren Dateien" können...: Ich kann nicht mehr auf mein NAS zugreifen und meine "Offline verfügbaren Dateien" können nicht mehr synchronisiert werden. die bisherigen Tipps bringen nichts
Games und Spiele 10. Juni 2025
Kann mit der Studentenadresse nicht offline arbeiten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.