Kann mit Excel, Word usw keine Dateien in OneDrive for Business hochladen

Diskutiere und helfe bei Kann mit Excel, Word usw keine Dateien in OneDrive for Business hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich kann keine Dateien mehr in die One Drive for Business Cloud hochladen. Es kommt dauernd die Meldung: "sie müssen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertSeitz123, 22. August 2017.

  1. Kann mit Excel, Word usw keine Dateien in OneDrive for Business hochladen


    Hallo liebe Leute,


    ich kann keine Dateien mehr in die One Drive for Business Cloud hochladen.


    Es kommt dauernd die Meldung: "sie müssen sich anmelden um ihre Änderungen an diesem Speicher Ort hochladen zu können. Ich melde mich dann mit meinen Daten an, aber die Daten werden nicht angenommen, ich kann mich nicht anmelden. Die Online Reparatur habe ich schon ausgeführt. Nun will Office auch noch eine Aktivierung durchführen, auch diese geht nicht.


    Per Explorer kann ich in OneDrive for Business hochladen ohne Probleme.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Gruß Robert
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kann mit Excel, Word usw keine Dateien in OneDrive for Business hochladen

    Lieber Robert,



    Als erstes musst du die Anmeldedaten von deinem Rechner löschen und neu einrichten.

    Als erstes beende bitte alle Office Prozesse, inklusive OneDrive und skype.

    Danach folge diesem Pfad.



    - Unter Systemsteuerung / Anmeldeinformationsverwaltung / Windows-Anemeldeinformation / alles löschen was mit den Office Konten zu tun hat














    [​IMG]






    Danach den PC neu starten und melde dich überall neu an.

    Bitte warte ein wenig und OneDrive und alles sollte wieder verbunden sein.









    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MartinLeonhardt1802 Win User

    Office365 für Bildung - OneDrive Speicher Problem

    Guten Abend,

    ich habe seit dieser Woche das hier beschriebene Problem!

    Über die Website kann ich problemlos Dateien hochladen, OneDrive for Business - Synchronisationstool meldet "Die Datei wird Ihren Speichergrenzwert für OneDrive Business überschreiten" und bei einer anderen "Anmeldeinformationen erforderlich".

    Gibt es eine Lösung?
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????

  5. Galin Karlovv Win User

    Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen

    Hallo Benedikt,
    Wie du geschrieben hast, sollst du zuerst die Dateien auf deinem PC lokal herunterladen und dann in OneDrive for Business hochladen.
    OneDrive Personal und OneDrive for Business sind in verschiedenen Organisationen eingerichtet und haben verschiedene Berechtigungen. Es gibt keine Option direkt die Dateien zu übertragen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Oliver Ulrich Win User

    Office verlangt immer wieder Anmeldung zum Öffnen von Dateien auf OneDrive for Business

    Hallo Georgi,

    Die Anmeldeaufforderung kommt nicht von OneDrive selber sondern von Office (Word, Excel usw.) die Dateien können zwar geöffnet aber mit Office nicht geändert wieder gespeichert werden, ohne die Einagabe des Passwortes.

    Wir benutzen OneDrive, nicht OneDrive for Business.

    OneDrive for Business machte immer wieder probleme mit der Synchronisation, was mit OneDrive nicht der Fall ist.


    [​IMG]


    Die Rechner sind nicht in einer Domäne angemeldet. Lokales Benutzerprofilkonto, somit wird, so denke ich, auch kein ADFS /SSO benötigt.

    Freundliche Grüsse

    Oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mit Excel, Word usw keine Dateien in OneDrive for Business hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mit Excel, Word usw keine Dateien in OneDrive for Business hochladen - Similar Threads - Excel Word Dateien

Forum Datum

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen: Hallo,Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladenmfg Tommy
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

Excel Datei ist unbrauchbar geworden durch den Hochladen auf OneDrive

Excel Datei ist unbrauchbar geworden durch den Hochladen auf OneDrive: Guten Abend, gestern habe ich versucht, eine einzige Kopie von der Excel Datei mit dem Namen "Cornelia Buch" auf dem OneDrive hochzuladen. Es hat leider 3 Mal ungefähr nicht funktioniert und zwar...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Installieren von Word/Excel usw

Installieren von Word/Excel usw: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt

Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt: Hochladen von Datei auf OneDrive gesperrt wegen Berechtigung, bin aber korrekt angemeldet. Habe auch schon deinstalliert und neu installiert. Problem bleibt. Was tun ?
Microsoft Office 24. März 2023

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Apps 14. Juni 2022

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022
Kann mit Excel, Word usw keine Dateien in OneDrive for Business hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.