Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen

Diskutiere und helfe bei Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen, ja, wie es oben halt steht... Ich kann mit meinem Firefox nicht auf meinen Router zugreifen. Benutzername und Passwort wird abgefragt und dann... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 26. September 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen


    Moinsen,
    ja, wie es oben halt steht...
    Ich kann mit meinem Firefox nicht auf meinen Router zugreifen. Benutzername und Passwort wird abgefragt und dann bleibt die angezeigt Seite weiß.
    Mit dem Internet Explorer hingegen klappt das ohne Probleme.
    Ich habe den Netgear DG834B - Router mit der Firmware 3.01.25
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tom2017
    tom2017 Gast

    Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen

    Javascript ist aktiviert und zugelassen?

    Kein Adblocker aktiv?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen

    Java und Javascript ist aktiviert. Ich nutze hier ja auch den erweiterten Editor.
    Wo ist denn der AdBlocker???
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen

    Das ist ganz einfach. Die Antwort ist, dass manche Netgear-Router ausschließlich mit dem IE funktionieren. Ist auch bei meinem WGT624 und meinem alten RP614 so.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen

    Aha. Auch nicht schlecht. Na gut, dann muss wohl mit dem IE rein. Aber komisch ist das schon...
     
  7. tom2017
    tom2017 Gast

    Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen

    Adblocker kann im Firefox als Extension installieren, von Zeit zu Zeit verhindern diese dann den Zugriff auf Seiten, die eigentlich keine Werbung beinhalten.

    Mit der Extension "IETab" kann man übrigens auch IE-only Seiten im Firefox anzeigen. Dann halt mit der Renderengine des IE.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen

    Ich habe das Ganze heute nochmal probiert. Mit dem Firefox 2.0 kann ich auf meinen Router zugreifen.
    Funzt einwandfrei.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen

    Wenn es mal mit dem FF nicht funzt, einfach die IETab Erweiterung installieren und man kann einfach, über das FF Logo in der Statusleiste" vom FF zur IE Engine umschalten. und man kann die Seite auch in den IE Tab Einstellungen festlegen.
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen

    Das ist mir dann auch zuviel. Dann nutz ich halt den IE7 und gut. Aber trotzdem danke!
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen

    Irrtum. Ich hab´s probiert. Geht ned. Das Webinterface des Netgear-Routers lässt sich ned bescheißen.
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen

    Aha. Hätte ich nicht gedacht. Wieder was dazu gelernt. :)
     
Thema:

Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen - Software

Die Seite wird geladen...

Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen - Similar Threads - Firefox Router zugreifen

Forum Datum

firefox

firefox: Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom...
Apps 31. Juli 2022

firefox

firefox: Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom...
Games und Spiele 31. Juli 2022

Keine Verbindung mit Router

Keine Verbindung mit Router: Hallo, ich habe noch bis Ende des Jahres einen Router von 1&1. Funktioniert einwandfrei. Ich habe jetzt einen neuen Router von Unitymedia. Funktioniert für mein Smartphone auch. Steht in der...
Allgemeines 20. Dezember 2020

Erkennung Router

Erkennung Router: Hallo, mein Laptop erkennt seid gestern meinen RouterFritzbox nicht mehr, somit kein Wlan. Die Problembehandlung war erfolglos. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.
Allgemeines 30. April 2020

Router Updates

Router Updates: Wann gibt es ein Router Update?
Allgemeines 17. Oktober 2017

router und internet problem

router und internet problem: hallo, ich habe mal eine frage an euch, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen?? also, ich habe noch einen laptop, wo ich mich, wenn ich zeithabe, in das internet einwähle. jetzt zum...
Software 30. März 2008

Euer Router

Euer Router: Hi, Welchen Router besitzt ihr ? Ich habe einen D-Link 604 .Anfangs hatte ich zwar Probleme mit ihm (Jeden Tag neu konfigurieren),aber mittlerweile würde ich ihn nicht missen wollen. Mfg Phillies
Hardware 28. September 2005
Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.