Kann mit meinem Passwort Office e auf meinem Computer nicht aktivieren? ????

Diskutiere und helfe bei Kann mit meinem Passwort Office e auf meinem Computer nicht aktivieren? ???? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir heute neues Office geordert und kann es nun nicht aktivieren. Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaKulinna, 9. Oktober 2016.

  1. Kann mit meinem Passwort Office e auf meinem Computer nicht aktivieren? ????


    Habe mir heute neues Office geordert und kann es nun nicht aktivieren. Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist keinem Office Produkt zugeordnet? Wie kann das sein????
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann mit meinem Passwort Office e auf meinem Computer nicht aktivieren? ????

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 erworben?

    Wurde die Lizenz zu Office 365 bereits einem Microsoft Konto hier https://setup.office.com/Home zugeordnet?
  3. Marco Seefeldt Win User

    Spam-Mail wird von meinem Hotmailaccount unerlaubt versendet.

    Hallo Deg91,

    ändere dein E-Mail Passwort an einem anderen Computer und installiere den Macintosh Computer erneut.

    Ich denke eine andere Möglichkeit wird es nicht geben um deinen zu säubern.



    Gruss,

    Marco
  4. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 vergisst Passwörter der Mailkonten

    Hallo Bernd,

    vielleicht liegt es am Dienst für den geschützen Speicher.

    Beende diesen bitte, starte deinen Computer neu und aktiviere ihn anschliessend. (Automatisch Starten)

    Hier einige Informationen zum besagten Dienst: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2343.htm

    Handelt es sich bei dir um alle E-Mail Konten, in denen das PW nicht gespeichert wird? Oder nur bestimmte, wenn ja welche?

    Merkt sich Outlook garnicht die Passwörter oder steht ein Passwort drinne welches nicht angenommen wird?

    Gruss,

    Marco
  5. ManfredDeffner Win User

    Office 2013 neu installieren

    Hallo Pauline,

    habe das Passwort zurückgesetzt, Passwort geändert.

    Mein Microsoftkonto wurde auch geändert.

    Ich habe jetzt einen neuen Wiederherstellungscode, den ich wie empfohlen ausgedruckt habe.

    und aufbewahre. dieser4 gilt jetzt wenn ich den Zugriff auf mein Konto wiederherstellen müsste.

    Habe es erneut mit meiner E-mail und neuem Paswort versucht. Wieder nicht aktivieren können.

    Stattdessen kam wieder die Antwort:

    Das Konto: E-mail: > m . . . . . . . . @ . . . . .de ist keinem Office-Produkt zugeordnet.

    Um die Installation zu aktivieren melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordnet ist.

    Jetzt habe ich doch mein Passwort nach Ihrer Empfehlung zurückgesetzt indem ich per Telefon einen

    Zahlencode gesagt bekam um mein Passwort zu ändern.

    Dieses habe ich auch schon heute Nacht Stundenlang mit alten Paaswortern versucht und nichts ging.

    Wie soll es jetzt weitergehen? So langsam verzweifle ich daran.

    LG Manfred
  6. MartinaSch. Win User

    Imap Server Passwort geht auf einem Gerät nicht

    Nur am Computer, sonst auf keinem Gerät hab ich seit neuestens das Problem wenn ich Outlook öffne es mich nach dem IMP Server Passwort fragt und das aktuelle Passwort nicht nimmt. Ist es eh das gleiche wie im Gmail Programm oder ein
    eigenes.
    Wenn es ein eigenes Passwort ist, wie kann ich es zurück setzen. Wenn das gleiche, was kann das für Gründe haben, denn wenn ich am gleichen Computer auf das Konto über Internet Gmail zugreife kennt er das Passwort.

    Ich verwende Windows 10 und habe durch die Schule zwei verschiedene Outlooks (blau und geldorange) darauf. Die zwei verwende ich, aber erst seit nach dem Anfang des Problems, da ich eines temporär brauche und das andere mein eigenes gekaufte ist. Ich habe
    auch mehrere E-Mail Programme in Verwendung, seit vor dem Problem schon, falls das auch Auswirkung haben könnte. LG Martina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mit meinem Passwort Office e auf meinem Computer nicht aktivieren? ???? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mit meinem Passwort Office e auf meinem Computer nicht aktivieren? ???? - Similar Threads - Passwort Office Computer

Forum Datum

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei...
Apps 10. April 2024

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei...
Games und Spiele 10. April 2024

Ich kann keinen Schutz für meinen Computer aktivieren

Ich kann keinen Schutz für meinen Computer aktivieren: Wieso kann ich hier nichts aktivieren ?Bitte um Hilfe
Windows Security 2. Oktober 2022

Wie Boot Passwort aktivieren? Wo im SF7Pro UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren?

Wie Boot Passwort aktivieren? Wo im SF7Pro UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren?: Hallo, wo beim SF7Pro im UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren? Bei meinem früheren SF4Pro war das kein Problem. Ich hab es jetzt geschafft und bin in das UEFI des SF7Pro und habe ein...
Surface 5. Mai 2020

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren: Guten Abend Community, Ich habe mir einen Laptop mit Win 2010 instaliert und einen alten entsorgt. Auf dem alten war Office2013 instaliert. Nun habe ich Versucht es auf diesem zu Instalieren. Ist...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.

Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.: Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus nicht mehr aktivieren. Mein Computer mit...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer: Hallo, ich habe Office 2013 Home and Student. Es ist eine regulär gekaufte Version, also nicht beim PC dabei gewesen oder so. Auf dem alten PC musste ich es 2-3 Mal neu installieren, das war...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Kann mit meinem Passwort Office e auf meinem Computer nicht aktivieren? ???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.