Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen

Diskutiere und helfe bei Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kaum ist ein Problemchen gelöst taucht das nächste Problem auf: Ich kann meine MS Office Programme nicht mehr mit Doppelklick starten:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rhk1, 17. Mai 2019.

  1. rhk1
    rhk1 Gast

    Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen


    Hallo,

    kaum ist ein Problemchen gelöst taucht das nächste Problem auf:

    Ich kann meine MS Office Programme nicht mehr mit Doppelklick starten:

    Hintergrund: Gestern erfolgte ein System Refresh von 1803 auf 1809.

    MS Outlook 2010 funktioniert, die Versionen 2007 nicht...

    Muß ich nun die Programme neu installieren ?

    Danke für eine Auskunft.

    Reinhard
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen

    Outlook hat eh einen Alleinvertretungsanspruch, es darf nur eine Version installiert sein. Was passiert denn beim Doppelklick? Gibt es eine Fehlermeldung?

    Wenn Du die Programme übers Startmenü aufrufen kannst, dürfte es ein Zuordnungsproblem des Explorers sein. Da hilft am einfachsten eine Office-Reparatur per WinTaste+X, Apps und Features, Office, Ändern.

    Gruß

    G.O.
  3. Peter.Star Win User

    Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen

    Deinstalliere Office 2007 da dieses nicht mehr unterstützt wird. Zudem gibt es nur Probleme wenn zwei verschiedene Versionen installiert sind.
  4. rhk1 Win User

    Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen

    Danke für die Rückmeldung

    Sorry, habe mich wieder mal falsch ausgedrückt. Es geht nicht hat um Outlook 2007, sondern um Office 2007 Home. Outlook 2010 funktioniert. Habe das 2007-Paket neu installiert, es ist trotzdem kein Start über ein Icon oder das Startmenü möglich. Der blaue
    Kreis dreht 2x und dann verschwindet er., Keine Fehlermeldung.

    Reinhard
  5. MarcusStadelmaier Win User

    Durch Bug verursachte Tausende Termine löschen

    Hintergrund ist, mein MS Outlook for Mac ist nicht mehr verwendbar. Beim Aufrufen hängt sich das ganze Programm auf.
  6. AlbertBrandl Win User

    Outlook - Kann das Programm leider nicht mehr aufrufen

    Habe das Problem jetzt selbst gelöst. Im Outlook.exe war bei Eigenschaften, bei Kompatibilität ein Häkchen für XP drin. Dieses habe ich entfernt und dann lief alles wieder ganz normal.

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen - Similar Threads - Office Programme aufrufen

Forum Datum

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte...
Apps 16. November 2023

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte...
Games und Spiele 16. November 2023

Benutzerdefiniert Vorlagen kann ich nicht aufrufen, da mir in den Programmen die Schaltung...

Benutzerdefiniert Vorlagen kann ich nicht aufrufen, da mir in den Programmen die Schaltung...: Es fehlt in den Office-Programmen die Möglichkeit benutzerdefinierte Vorlagen aufrufen zu können. Sie schreiben zwar was ich tun soll, aber das Wort "Persönlich" gibt es nirgendwo, folglich kann...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6): Hallo, ich habe mir gestern ein neues Microsoft Surface Pro 6 gekauft und dies auch gestern direkt eingerichtet/in Betrieb genommen. Bereits gestern habe ich mir meinen Outlook Account und...
Microsoft Office 4. September 2019

MS Office HUP-Programm

MS Office HUP-Programm: Hallo zusammen, kurz zu meinem Problem: Ich habe im Rahmen eines Mitarbeiterprogramms "Office Home & Business 2016" erworben- zu erst auf Windows danach auf Mac. Nun ist mein Mac leider...
Microsoft Office 11. Januar 2018

MS Query aufrufen

MS Query aufrufen: Hallo Zusammen, möchte die MS Query über Excel Starten, bekomme folgende Meldung: Microsoft Query konnte nicht starten, da es nicht installiert ist. Sie können Query mit dem gleichen Programm...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Aufruf von Programmen

Aufruf von Programmen: p { margin-bottom: 0.21cm; } Ich habe gerade ein Programm aus dem Web geladen, den Realplayer Downloader. Die Installation funktionierte wunderbar. Jetzt will ich ihn aufrufen, aber ich habe...
Windows Insider 23. November 2011
Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.