kann nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei kann nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Office nicht aktivieren. Nach einer Online Reparatur erhalte ich die Rückmeldung: Leider können wir keine Rückmeldung zu Ihrem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzZobus, 27. Juli 2021.

1. HeinzZobus
    HeinzZobus Gast

kann nicht aktivieren

Ich kann mein Office nicht aktivieren. Nach einer Online Reparatur erhalte ich die Rückmeldung: Leider können wir keine Rückmeldung zu Ihrem Konto herstellen, versuchen Sie es später erneut. Das bereits seit 3 Tagen.Ist der Server bei MS defekt oder wo liegt das wirkliche Problem???

2. Pauline R. Win User

Aktivieren

Hallo,

was meinst du mit es tut sich nichts? Bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher.

Gruß,

Pauline
  3. MonaOberleitner Win User

Aktivieren

Hallo Pauline,

danke für deine Hilfe. Leider kann ich den Link nicht aufmachen, da es mir anzeigt dass es diese Seite nicht gibt. Ich kann mich unter account.live.com anmelden. Suche überall eine Einstellung dass ich für meine E-mailadresse das officeprodukt zuordnen kann.
    Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
  4. Pauline R. Win User

Aktivieren

5. Thomas Löwe Win User

Aktivieren

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben? Stelle die genaue Versionsangabe bereit.

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon im Wortlaut ausgegeben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Peter.Star Win User

Aktivieren

Hallo,

es gibt keine Deaktivierung bei Office 365. Du kannst lediglich eine Installation deaktivieren. Befindet sich Office noch auf dem Rechner mit dem Konto neu anmelden oder falls deinstalliert von eben dort wieder installieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann nicht aktivieren - Similar Threads - aktivieren

Forum Datum

Office lässt sich nicht wieder aktivieren.

Office lässt sich nicht wieder aktivieren.: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop Office 2021 installiert. Dieses Gerät ist nun defekt und nicht mehr startbar. Ich habe dann die Festplatte in einen neuen Laptop eingebaut und Windows 10...
Microsoft Office Mittwoch um 15:02 Uhr

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebaut und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.- Ich...
Apps Montag um 01:12 Uhr

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebaut und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.- Ich...
Games und Spiele Montag um 01:12 Uhr

Microsoft Office 2024 auf neuen PC installieren und aktivieren

Microsoft Office 2024 auf neuen PC installieren und aktivieren: Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen um ihn dann für den neuen PC zu verwenden
Microsoft Office Sonntag um 13:22 Uhr

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro: Hallo zusammen, wenn ich dieses Script in Powershell eingebe: 'Get-PnpDevice Where-Object {$_.FriendlyName -like '*touchscreen*'} Disable-PnpDevice -Confirm:$false", sollte ich nach vielen Foren...
Apps 2. Juni 2025

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro: Hallo zusammen, wenn ich dieses Script in Powershell eingebe: 'Get-PnpDevice Where-Object {$_.FriendlyName -like '*touchscreen*'} Disable-PnpDevice -Confirm:$false", sollte ich nach vielen Foren...
Games und Spiele 2. Juni 2025

Microsoft Office 2024 Professional Plus neu aktivieren

Microsoft Office 2024 Professional Plus neu aktivieren: Windows und Office neun auf setzen muss durch eine Windows Fehler hafte update jetzt behaut Office es wäre an zu viele anderen PCs ob wöll es der gleiche PC ist nur durch Windows crash neu auf...
Microsoft Office 28. Mai 2025
kann nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.