kann nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei kann nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Office nicht aktivieren. Nach einer Online Reparatur erhalte ich die Rückmeldung: Leider können wir keine Rückmeldung zu Ihrem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzZobus, 27. Juli 2021.

  1. HeinzZobus
    HeinzZobus Gast

    kann nicht aktivieren


    Ich kann mein Office nicht aktivieren. Nach einer Online Reparatur erhalte ich die Rückmeldung: Leider können wir keine Rückmeldung zu Ihrem Konto herstellen, versuchen Sie es später erneut. Das bereits seit 3 Tagen.Ist der Server bei MS defekt oder wo liegt das wirkliche Problem???
     
  2. Pauline R. Win User

    Aktivieren

    Hallo,

    was meinst du mit es tut sich nichts? Bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher.

    Gruß,

    Pauline
  3. MonaOberleitner Win User

    Aktivieren

    Hallo Pauline,

    danke für deine Hilfe. Leider kann ich den Link nicht aufmachen, da es mir anzeigt dass es diese Seite nicht gibt. Ich kann mich unter account.live.com anmelden. Suche überall eine Einstellung dass ich für meine E-mailadresse das officeprodukt zuordnen kann.
    Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
  4. Pauline R. Win User

    Aktivieren

  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren

    Hallo Hartmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben? Stelle die genaue Versionsangabe bereit.

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon im Wortlaut ausgegeben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Peter.Star Win User

    Aktivieren

    Hallo,

    es gibt keine Deaktivierung bei Office 365. Du kannst lediglich eine Installation deaktivieren. Befindet sich Office noch auf dem Rechner mit dem Konto neu anmelden oder falls deinstalliert von eben dort wieder installieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann nicht aktivieren - Similar Threads - aktivieren

Forum Datum

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht.
Apps 19. März 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht.
Games und Spiele 19. März 2024

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Apps 18. März 2024

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Games und Spiele 18. März 2024

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren: Sehr geehrte Damen und HerrenKürzlich musste ich mein Windosw 10 frisch installieren. Nun kann ich im Excel bei einer Formel nicht mehr direkt f4 für die Setzung einer absoluten Zelle etc. Ich...
Microsoft Office 17. März 2024

ich kann windows nicht aktivieren

ich kann windows nicht aktivieren: Hallo,ich habe heute meinen Laptop eingerichtet, leider kann er nicht windows 11 laden.somit kann ich zb keine einstellung machen wie hintergrund bzw bildschirmschoner einstellen.Fehlercode:...
Games und Spiele 16. März 2024
kann nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.