Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen

Diskutiere und helfe bei Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Und zwar ich kann nicht mehr in mein Konto zugreifen. Mein Passwort weiss ich noch aber sobald ich mich anmelde kommt die Meldung; Anscheinend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Amird01, 22. Dezember 2018.

  1. Amird01
    Amird01 Gast

    Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen


    Hallo

    Und zwar ich kann nicht mehr in mein Konto zugreifen.

    Mein Passwort weiss ich noch aber sobald ich mich anmelde kommt die Meldung; Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet. Dann muss ich den Sicherheitscode meiner Telefonnummer eingeben. Aber da ich eine neue Nummer habe kann ich den nicht mehr zu senden. Dann habe ich noch die Möglichkeit; Ich habe diese Infos nicht mehr anzuwählen. Dann muss ich alle meine anderen Infos wie zum Beispiel Geburtsdatum usw eingeben. Aber als ich früher dieses Konto erstellt habe habe ich einfach etwas eingegeben. Aber jetzt habe ich da drauf wichtige E-Mails etc. und kann nicht mehr zugreifen. Ich weiss nicht was ich tun sollte.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen

  3. Gerts-Answers Win User

    Kann auf mein Konto nicht zugreifen

    Es ist möglich, dass diese Sicherung anspricht, weil Du aus dem Ausland versuchst zuzugreifen. Über ähnliche Probleme wurde hier mehrfach berichtet.

    Wenn Du also die Geduld aufbringen kannst, warte bis Du wieder zu Hause bist.

    Ansonsten muss ich mich leider Peters Einschätzung anschließen.

    Wer seine Daten einfach in der Cloud belässt, ist sich wohl sicher sie nicht zu gebrauchen, denn sonst würde er regelmäßig lokale Sicherungen anlegen, wie von allen persönlichen Daten. Die N... macht das nicht für Dich!

    Gert
  4. Peter.Star Win User

    Kann auf mein Konto nicht zugreifen

    Hallo,

    wer wichtige Daten in einem outlook.com Konto speichert der kümmert sich auch um dieses Konto. Rufnummer, alternative Mailadresse sind aktuell zu halten. Der 25-stelligen Wiederherstellungscode ist auszudrucken.

    Ich kann dir zwar die URL zum Kontensupport geben aber ich gehe davon aus das du das Konto verlierst.

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Peter
  5. nickm812k Win User

    Kann auf mein Konto nicht zugreifen

    Ich bin nicht im Ausland, und ich hoffe auch, dass ich normal mich bei der email Adresse anmelden kann wenn ich zuhause bin, an meinem Rechner.

    Ich habe heute eine SIM Karte von der Nummer bestellt, auf der ich den Code kriegen werde bestellt.

    Vielen Dank für die Antworten erstmal
  6. AileenSchulz Win User

    Hilfe, mein Hotmail Konto ist gesperrt und nun habe ich kein zugriff auf mein PC Konto !!

    ja dies ist ein Outlook Konto aber das Konto worum es geht ist ein Hotmail Konto.

    Da ich auf dieses Hotmail.de Konto nicht mehr zugreifen kann habe ich mich mit dem Outlook Konto angemeldet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen - Similar Threads - Outlook Konto zugreifen

Forum Datum

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Heute morgen hatte ich eine Email in meinem Postfach mit der Info, dass mein Outlook-Konto aufgrund ungewöhnlicher Aktivität gesperrt wurde. Der...
Outlook.com 13. März 2024

Outlook kann auf mein IMAP Konto nicht mehr zugreifen

Outlook kann auf mein IMAP Konto nicht mehr zugreifen: Ich kann über outlook nicht mehr auf mein E-Mailkonto bei web.de zugreifen. Ich werde ständig zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert, das jedoch nicht angenommen wird. Der Fehler betrifft...
Outlook.com 13. Februar 2024

Outlook kann nicht auf mein aon-Konto zugreifen?

Outlook kann nicht auf mein aon-Konto zugreifen?: Ich bekomme ständig die Meldung: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Das ist trifft nicht zu!...
Outlook.com 15. Januar 2024

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte...
Apps 9. Mai 2023

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte...
Games und Spiele 9. Mai 2023

Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.: Seit Monaten versuche ich das Microsoft Outlook Konto zu löschen, aber ständig kommt der Hinweis das ich zur Zeit nicht auf die Website nicht zugreifen kann. Dann kann ich nicht mal die...
Outlook.com 16. September 2022

Kann über outlook 2016 nicht mehr auf mein gmail-Konto zugreifen

Kann über outlook 2016 nicht mehr auf mein gmail-Konto zugreifen: Hallo,habe Windows 10 mit dem Office Paket 2016 installiert. Dort hatte ich bisher ein Exchange-Konto Firmen-Account und ein privates Gamil-IMAP-Konto. Seit ein paar Tagen kann ich auf mein...
Outlook.com 8. Juni 2022
Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.