Kann nicht mehr auf mail.live.com zugreifen

Diskutiere und helfe bei Kann nicht mehr auf mail.live.com zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich konnte seit Donnerstag meinen gmx-Account, den ich in Hotmail integriert habe, nicht mehr aktualisieren, weder auf meinem Surface... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von iko79, 4. Oktober 2016.

  1. iko79
    iko79 Gast

    Kann nicht mehr auf mail.live.com zugreifen


    Hallo,


    ich konnte seit Donnerstag meinen gmx-Account, den ich in Hotmail integriert habe, nicht mehr aktualisieren, weder auf meinem Surface (Windows 10, Mail App), noch meinem Desktop-PC zu hause (Windows 10, Outlook), noch auf meinem Desktop-PC in der Arbeit (Windows 8.1, Outlook), noch auf meinem Lumia 925 (Windows Phone 8.1). Auf letzterem kommt immer eine Fehlermeldung "Hotmail error [...] We can't sync dub405-m.hotmail.com at the moment. We'll keep trying, but if this isn't your primary Microsoft account and you keep getting this error it might help to delete your account and then add it again. Otherwise, wait a little while, then try again. [...] Error code: 85010014". Nachdem ich in der Vergangenheit schon gelegentlich Probleme dergleichen hatte und mich das deshalb nicht weiter beunruhigt hat, hab ich erstmal abgewartet. Aber jetzt hätte ich mal auf live.com nachgesehen, was denn da los ist, und habe festgestellt, dass ich zwar auf OneNote, OneDrive, Word, etc. zugreifen kann, nicht jedoch auf Outlook, Kalender und Kontakte. Es kommt folgender Fehler:


    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.
    Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.
    X-ClientId: FE43E2716FB34FBA899FA708E8CA4043
    X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-FEServer: DB5PR0401CA0006
    X-BEServer: DBXPR04MB255
    Date: 04.10.2016 10:34:06


    Interessanter Weise konnte ich gestern von meinem zweiten Account, den ich für berufliches verwende, ebenfalls nicht zugreifen, allerdings erhielt ich dort einen ordinären 404. Heute geht der. Der private jedoch immer noch nicht.


    Was hat's da?
     
  2. iko79 Win User

    Kann nicht mehr auf mail.live.com zugreifen

    Für alle, die das selbe Problem haben (scheinbar sind's bis dato ja sogar zwei),

    das hier
    hat geholfen.

    Edit: ...okay, auch nur temporär.
  3. Tamara_M Win User

    Emails von Hotmail erscheinen nicht in Outllok-Mail

    Hallo Nicolaus,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Leider ist aus der Beschreibung nicht ganz ersichtlich, wo die Emails nicht einzusehen sind, d.h. meldest du dich auf mail.live.com an und kannst aufgrund der Umstellung auf Outlook-Mail nicht mehr auf die Emails zugreifen? Oder beziehst du dich hier auf
    Office Outlook, d.h. du kannst nicht auf deine Emails über das Programm zugreifen, aber über mail.live.com funktioniert es weiterhin normal.

    Melde dich bitte wieder und beschreibe den Sachverhalt etwas genauer, damit wir das Problem besser verstehen können und dir weiterhelfen können!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  4. Tamara_M Win User

    E-mails kommen nicht bei mir an

    Hallo Sebastian,

    kannst du uns mittelien, ob du keine Emails von allen Kontankten bekommst, oder handelt es sich hierbei nur um bestimmte Kontakte?

    Falls es bestimmte Kontakte sind, von denen du keine Email mehr bekommst, kannst du uns mitteilen, ob die Absender eine Outlook.com Domäne haben oder eine Dritt Anbieter als Provider haben.

    Kannst du uns ebenfalls mitteilen, wir du auf dein Outlook.com Konto zugreifst; über mail.live.com oder durch eine App/Mail Client. Falls du nicht auf diese Emails über Browser zugreifst, kannst du dich bitte bei mail.live.com anmelden und bestätigen, dass
    dort diese Emails ebenfalls nicht vorhanden sind.

    Freundliche Grüsse

    Tamara M.
  5. Verena66 Win User

    mail.live.com zeigt nichts mehr an

    Auf wundersame Weise funktioniert heute alles wieder !!
  6. Paul Köhler Win User

    mail.live.com zeigt nichts mehr an

    Wichtige Info: Es scheint wieder zu funktionieren. Ich bin grade wieder rein gekommen. Alles wurde richtig angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nicht mehr auf mail.live.com zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr auf mail.live.com zugreifen - Similar Threads - mail live com

Forum Datum

ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen?

ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen?: Hallo, ich war im Urlaub und als ich jetzt zurück kam, kann ich nicht mehr auf meine Mail Adresse zugreifen? Diese existiert angeblich nicht? Wenn ich die selbe Mail Adresse wieder erstellen...
Outlook.com 17. August 2023

Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den...

Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den...: Habe den Posteingang für E-Mails in der Taskleiste gelöscht. Wie kann ich diesen wieder herstellen Windows 10?
Outlook.com 5. Juni 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Warum kann ich mich nicht mehr auf mein Windows Live Mail zugreifen

Warum kann ich mich nicht mehr auf mein Windows Live Mail zugreifen: Guten Tag Plötzlich kommt: " Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich" Wie soll ich das machen? Mit meinem Passwort kommt ich nicht auf die Mails. Was soll...
Windows Live Essentials 4. März 2021

Kann auf meine Mails nicht zugreifen

Kann auf meine Mails nicht zugreifen: Hallo, ich versuche seit 3 Stunden auf meine Emails zuzugreifen. Ich habe mein Kennwort ändern können. Ich kann mich einloggen. Wenn ich dann auf Mail zugreifen will, kommt die Passwort abfrage...
Outlook.com 12. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Kann nicht mehr auf mail.live.com zugreifen solved

Users found this page by searching for:

  1. ich kann nicht mehr auf meine hotmail zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.