Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen

Diskutiere und helfe bei Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich heute Änderungen in meinem E-Mail Programm vorgenommen habe, kann ich micht nicht mehr anmelden. Erst wurde ich aufgefordert einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NicoMel, 27. Februar 2019.

  1. NicoMel
    NicoMel Gast

    Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen


    Hallo,


    nachdem ich heute Änderungen in meinem E-Mail Programm vorgenommen habe, kann ich micht nicht mehr anmelden. Erst wurde ich aufgefordert einen Wiederherstellungscode einzugeben. Das habe ich getan. Danach sollte ich eine Alternativ E-Mail Adresse eingeben. Auch getan. Dann sollte ich einen Code eingeben. Den Code den ich zugesendet bekommen habe klappt nicht.

    Und jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden.

    Ich hoffe jemand weiß Rat.


    Danke Gruß Nicole
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen

    Signatur einfügen verlangt keinen Bestätigungscode. Dieser wird nur bei Änderungen im Account selber verlangt.

    Da du aber so wie es aussieht eine 30-tägige Sperre ausgelöst hast wirst du auch im Account ohne weitere Bestätigung etwas geändert haben.

    Da wir nicht neben dir sitzen können wir dazu keine weiteren Auskünfte geben. Ich nehme an du hast diesbezüglich eine Mail bekommen mit Datum wann du wieder Zugriff hast.
  3. NicoMel Win User

    Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen

    Dort habe ich mich erkundigt, allerdings haben sie nur auf Englisch zurück gerufen.

    Also habe ich dort keine Hilfe bekommen.

    Konnte mich jetzt wieder anmelden, nachdem ich meinen Browserverlauf gelöscht habe.

    Jetzt kann ich jedoch mein Kennwort nicht ändern.

    Gruß Nicole
  4. NicoMel Win User

    Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen

    Hallo,

    ja eine Mail dazu habe ich bekommen. Ich warte jetzt die 30 Tage ab und versuche es dann erneut.

    Danke und Gruß

    Nicole
  5. NicoMel Win User

    Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen

    Hallo,

    das waren so Änderungen wie:

    Wie sollen die Mails angezeigt werden, Signatur einfügen.

    Also keine Sicherheitsänderungen.

    Konnte mich jetzt wieder anmelden, nachdem ich meinen Browserverlauf gelöscht habe. Jetzt kann ich jedoch mein Kennwort nicht ändern.

    Gruß Nicole
  6. Monika_J Win User

    Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen

    Hallo Nicole,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich der persönlichen Informationen in einer sicheren Umgebung erhälst, die mit deinem Microsoft-Konto zusammenhängen. Die bist jetzt in einem öffentlichen Forum.



    Das Microsoft-Konto-Support-Team hast auch die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die dein Konto betreffen. In deinem Fall kannst du auf dein Konto nicht zugreifen und du kannst Hilfe erhalten, wie
    dein Konto enstperrt werden kann.

    Auf alle Fälle, unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support können dir eine genauere Lösung für die erwähnten Kontofehler anbieten, als in der Microsoft Community, wo du um Hilfe gebeten hast.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten,
    wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Ich habe dir auch den Artikel Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können als
    Hilfe gefunden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen - Similar Threads - Outlook Mailprogramm zugreifen

Forum Datum

Outlook kann auf mein IMAP Konto nicht mehr zugreifen

Outlook kann auf mein IMAP Konto nicht mehr zugreifen: Ich kann über outlook nicht mehr auf mein E-Mailkonto bei web.de zugreifen. Ich werde ständig zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert, das jedoch nicht angenommen wird. Der Fehler betrifft...
Outlook.com 13. Februar 2024

Outlook kann nicht mehr auf web.de zugreifen

Outlook kann nicht mehr auf web.de zugreifen: Hallo,seit einigen Tagen kann Outlook für Windows nicht mehr auf Web.de zugreifen. Ich habe das EMail-Konto in Windows gelöscht und neu angelegt, kann die Verbindung mit Outlook aber weiterhin...
Outlook.com 22. Oktober 2022

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen: Nach installieren von Dropbox kann ich nicht mehr auf Kalender oder Adressen zugreifen. Ausser ich gehe unter Kontoeinstellungen Datendateien und wähle eine Outlook pst Datei als Standard aus....
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen: Nach installieren von Dropbox kann ich nicht mehr auf Kalender oder Adressen zugreifen. Ausser ich gehe unter Kontoeinstellungen Datendateien und wähle eine Outlook pst Datei als Standard aus....
Outlook.com 22. Dezember 2018

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen: Hallo zusammen, Seit unzähligen Jahren lief es wie geschmiert aber jetzt werden plötzlich keine von mir gesetzten Regeln mehr angewendet. Ich kann nicht mal mehr auf die Funktion Regeln...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen: Hallo zusammen, Seit unzähligen Jahren lief es wie geschmiert aber jetzt werden plötzlich keine von mir gesetzten Regeln mehr angewendet. Ich kann nicht mal mehr auf die Funktion Regeln...
Outlook.com 19. Dezember 2018

Mailprogramm Outlook / Thunderbird

Mailprogramm Outlook / Thunderbird: Hallo, also ich würde gerne aus einem Textprogramm heraus (Textmaker2018) temporär erzeugte *.Pdf mit Outlook 2010 versenden. Betriebssystem Windows 10 64 bit. Nun habe ich parallel zu Outlook...
Microsoft Office 16. Februar 2018
Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.