kann nicht mehr Fifa 2006 spielen !!!

Diskutiere und helfe bei kann nicht mehr Fifa 2006 spielen !!! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; ich kann irgendwie kein Fifa 2006 mehr spielen... jedesmal wenn ich zocken will kommt des hier... siehe Bild 1 und wenn ich hintereinander mehrmals... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Holly, 11. Oktober 2005.

1. Holly
    Holly Gast

ich kann irgendwie kein Fifa 2006 mehr spielen...
    jedesmal wenn ich zocken will kommt des hier... siehe Bild 1

und wenn ich hintereinander mehrmals draufklicke dann kommt des hier... siehe Bild 2...

Bild 1

Bild 2

danke für eure Hilfe
    Mfg Holly

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. DcSNickel
    DcSNickel Gast

Was hasten für ne Grafikkarte?
    Aktuelle Grafiktreiber drauf?
    Die erste Fehlermeldung scheint auf eine nicht unterstützte Graka bzw. veralteten Treiber hinzuweisen.

Zum zweiten Bild saug dir siese DLL ----> http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?autorungui
    und zu sie in den system32 Ordner...

4. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Falls du aktuelle Treiber für deine GeForce Mx4000 suchst,dann schaue dich hier um: www.nvidia.de/page/drivers.html
    Auf der Seite unten kannst du dir Auswählen,was du brauchst.

Mfg Phillies

5. Holly
    Holly Gast

kann jetzt wieder zocken
    big :67: Nickel
    :67: Phillies

Thema:

kann nicht mehr Fifa 2006 spielen !!! - Games

Die Seite wird geladen...

kann nicht mehr Fifa 2006 spielen !!! - Similar Threads - Fifa 2006

Forum Datum

Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006

Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006: Hallo, nach vielen Jahren mit Outlook 2006 habe ich auf 2016 gewechselt. Dazu versuche ich die Daten aus der alten PST Datei zu importieren. Zuerst wurden die Konten nicht übernommen. Ich musste...
Microsoft Office 14. August 2017

Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006

Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006: Hallo, nach vielen Jahren mit Outlook 2006 habe ich auf 2016 gewechselt. Dazu versuche ich die Daten aus der alten PST Datei zu importieren. Zuerst wurden die Konten nicht übernommen. Ich musste...
Outlook.com 14. August 2017

Where to find E-mails older than 2006?

Where to find E-mails older than 2006?: Hi, I have my email account (hotmail) for quite some time (before 2000). Today I've been searching for some email from a person that is from before 2006, but I cannot find it. Is this email...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Xbox one s FIFA 17

Xbox one s FIFA 17: Hallo ich habe ein Problem bei FIFA 17. Mein Freund und ich können online nicht gegen einander spielen. Es kommt immer die Mitteilung " der Spieler hat die Partie verlassen". Gibt es da eine...
Outlook.com 28. November 2016

FIFA 14

FIFA 14: FIFA 14 [IMG] Diese App ermöglicht Käufe innerhalb der App. Sie können In-App-Käufe über die "Kinderecke" Ihrer Geräteeinstellungen deaktivieren. ECHTE SPIELER, TEAMS & LIGEN. Willkommen beim...
Spiele 4. März 2015

Fifa Football 2007 Demo

Fifa Football 2007 Demo: Heute ist eine Demoversion des Spiels Fifa Football 2007 mit deutschen Komentaren erschienen. Download MfG tomek-st
Games 21. September 2006

Fifa 2006

Fifa 2006: Hi, Gibt es User ,die schon in Genuss gekommen sind das Spiel zu spielen ? Mfg Phillies
Games 3. Oktober 2005
kann nicht mehr Fifa 2006 spielen !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.