Kann nicht Speichern da die Berechtigung nur den Administartor, ich bin der Administrator?

Diskutiere und helfe bei Kann nicht Speichern da die Berechtigung nur den Administartor, ich bin der Administrator? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich etwas Speicher will kommt keine Berechtigung , nur als Administrator da ich aber der Administrator bin möchte ich den Administartor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeopoldBrodik, 19. September 2019.

  1. Kann nicht Speichern da die Berechtigung nur den Administartor, ich bin der Administrator?


    Wenn ich etwas Speicher will kommt keine Berechtigung , nur als Administrator da ich aber der Administrator bin möchte ich den Administartor ausschalten wie gehe ich dabei vor?

    Danke für Vorschläge
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kann nicht Speichern da die Berechtigung nur den Administartor, ich bin der Administrator?

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier einige Infos dazu.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Engineer
  3. PeterMayr Win User

    Office 2007 Home und Student

    Hallo Pauline,

    Danke für Deine Mühe,

    Ich versuchte ein Bild zu speichern:

    C:Dok1.docx:

    Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad.

    Wenden Sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten.

    Möchten Sie statt dessen im Ordner Dokumente speichern ?

    Ja

    Das hat dann funktioniert.

    Mit dem notepad ist es ebenso verlaufen.



    Im Registrierungs-Editor habe ich gelöscht

    HKEY-Current und

    HKEY-Local-Machine

    Die Anderen waren nicht vorhanden



    Danach Neuinstallation



    Alles beim Alten.



    Danach habe ich über die System-Steuerung Offoce 2007 deinstalliert.

    Dann erfolgte die Neu-Installation.

    Leider ist Alles beim Alten.



    Jetzt glaube ich, dass uns die guten Geister verlassen.



    Herzlichen Dank und liebe Grüße für Deine Hilfe

    Peter
  4. PeterMayr Win User

    Office 2007 Home und Student

    Hallo Pauline,

    ich habe die Daten übertragen, kann diese aber auf C: überthaupt nicht finden, obwohl die Festplatte ziemlich voll geworden ist.

    Ich habe jetzt einmal alle abweisenden Nachrichten aufnotiert und hoffe, dass Du mir dann helfen kannst.

    Ich bitte um Nachsicht, ich bin ein alter Mann und nicht der TOP-PC-Fachmann.

    Benutzer TOSH:

    Programme:

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Klicken Sie auf "Fortsetzen" um dauerhaft ZUgriff auf diesen Ordner zu haben.

    Fortsetzen:

    Benutzerkontensteuerung (Administartor)

    Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert.

    Sie müssen die Registerkarte "Sicherheit" verwenden, um Zugriff auf den Ordner zu erhalten.

    Sicherheit:

    Eigenschaften von Programmen....

    Was soll ich hier nun einstellen ????

    Gruß

    Peter
  5. Wolf Spohr Win User

    MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?

    Guten Morgen.

    Als erstes nur der globale Admin hat die Rechte MDM einzurichten und zu Verwalten.

    Ja die Regeln können nur von dem GA eingesehen werden.

    Einrichten und Verwalten:

    Brechtingungen:

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

    MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?

    Hallo,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung-

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nicht Speichern da die Berechtigung nur den Administartor, ich bin der Administrator? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann nicht Speichern da die Berechtigung nur den Administartor, ich bin der Administrator? - Similar Threads - Speichern Berechtigung Administartor

Forum Datum

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf...
Apps 6. Januar 2024

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Berechtigung Administratoren

Berechtigung Administratoren: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
Apps 5. Januar 2022

Berechtigung Administratoren

Berechtigung Administratoren: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
Games und Spiele 5. Januar 2022

MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?

MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?: Liebe Community! Ich habe mich mit dem Thema MDM befasst und hätte ein paar offene Fragen dazu: 1. Wenn ein globaler Administrator das MDM im Office 365 Security & Compliance Center aktiviert...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das Funktioniert! Windows hat mir nach einem Absturz und...
Allgemeines 4. März 2019
Kann nicht Speichern da die Berechtigung nur den Administartor, ich bin der Administrator? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.