Kann nichts mehr im Microsoft Store kaufen " Da hat etwas nicht geklappt" kommt ständig.

Diskutiere und helfe bei Kann nichts mehr im Microsoft Store kaufen " Da hat etwas nicht geklappt" kommt ständig. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir das Spiel ReCore kaufen aber immer wenn ich das Passwort zum Kaufen eingegeben habe kommt. Da hat etwas nicht geklappt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CityHunter33, 20. Dezember 2016.

1. Kann nichts mehr im Microsoft Store kaufen " Da hat etwas nicht geklappt" kommt ständig.

Hallo,

ich wollte mir das Spiel ReCore kaufen aber immer wenn ich das Passwort zum Kaufen eingegeben habe kommt.

Da hat etwas nicht geklappt

SVC-Service-HydrateGet
    vD74EyWsKEeYkPmC.106.1.10

2016/12/02 - 23:57:08 UTC

Ich habe schon das Passwort gewechselt das ich schon dachte es immer falsch einzugeben, aber auch nach Passwort wechsel,

kann ich nichts im Store kaufen.

Kann mir Jemand Helfen, vielen Dank im voraus.

MfG CityHunter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nichts mehr im Microsoft Store kaufen " Da hat etwas nicht geklappt" kommt ständig. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann nichts mehr im Microsoft Store kaufen " Da hat etwas nicht geklappt" kommt ständig. - Similar Threads - Microsoft Store kaufen

Forum Datum

Im Store Probleme mit in App käufen

Im Store Probleme mit in App käufen: Hallo ! Ich kann im Microsoft Store in App käufe nur einmal ausführen danach passiert nichts mehr ! Wie kann den Fehler korrigieren !
Games und Spiele 28. November 2018

Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht

Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht: Moin moin, ich versuche gerade x-mal vergeblich, mir das Spiel "Age of Empires - Definitive Edition" zu kaufen! Als Zahlungsweise habe ich Paypal konfiguriert! Mal davon ab, dass ich bisher...
Apps 21. Februar 2018

Microsoft Store Storno Kauf

Microsoft Store Storno Kauf: Habe Surface i5 gekauft mit Tatstatur, stelle fest diese ist NICHT deutsch, daher MUSS ich stornieren. Microsoft bietet dazu offenbar keine facility oder hat diese sehr gut versteckt. Finde...
Surface 23. Juli 2017

In-App Kauf Windows Store

In-App Kauf Windows Store: Gibt es nur den seeeehr komplizierten weg über https://account.xbox.com/de-DE/Settings und dann Xbox One Onlinesicherheit, um In-App käufe im Windowsstore für Windows 10 freizuschalten ?
Apps 1. März 2017

App Kauf im Store

App Kauf im Store: Fehlermeldung:" der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, Ihr Internetverbindung ist zu langsam, versuchen Sie es später noch einmal." Internetgeschwindigkeitstest: Download 48.221 kbits/sec....
Allgemeines 21. Januar 2017

Kann nichts mehr im Microsoft Store kaufen " Da hat etwas nicht geklappt" kommt ständig.

Kann nichts mehr im Microsoft Store kaufen " Da hat etwas nicht geklappt" kommt ständig.: Hallo, ich wollte mir das Spiel ReCore kaufen aber immer wenn ich das Passwort zum Kaufen eingegeben habe kommt. Da hat etwas nicht geklappt SVC-Service-HydrateGet vD74EyWsKEeYkPmC.106.1.10...
Games und Spiele 3. Dezember 2016

Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich

Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 PRO u. habe den Media Player hierzu. Nun wollte ich im Store die Gold-Version kaufen. Aber wie immer beim Media-Player ist ein Kauf nicht möglich. Es folgt...
Apps 26. November 2016
Kann nichts mehr im Microsoft Store kaufen " Da hat etwas nicht geklappt" kommt ständig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.