Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung!

Diskutiere und helfe bei Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; alsooo mal hdie antworten ^^ -vista habe ich schon mehrmals kommplett neu instaliert und immer das gleiche..... -den speichertest? meinst du dieses... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vista-Styler, 30. April 2008.

  1. Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung!


    alsooo mal hdie antworten ^^

    -vista habe ich schon mehrmals kommplett neu instaliert und immer das gleiche.....
    -den speichertest? meinst du dieses diagnostic tool von ms?
    -in diesme kaff hier bin ich der einzige der Vista hat -.-
     
  2. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung!

    Tritt das Problem definitv bei Aero und Aero Basic (also ohne die ganzen 3D Effekte) auf? Kann auch ein Fehler deiner Graka sein, speziell des 3D Beschleunigers der ja von Aero für die ganzen optischen Effekte benutzt wird.
     
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung!

    Das war nicht an dich gerichtet. Ich erwähnte es zwei mal. Da muss es erst ein zweiter aufgreifen, bis reagiert wird.

    Eine andere Frage ist, ob die Hardwarebeschleunigung überhaupt aktiviert ist.
     
  4. Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung!

    boa jetzt schreibt mal so das ich es auch verstehe :pinch:

    Hardware beschleunigung? muss ich mal ausporberen wenn mir jemand sagen kann wo ich das finde
    und wegen Graka ich hate bei der alten schon probleme und hab mir dann ne neue karte gekauft die ati 2600 series oder so und wie gesagt gleiches prob und es fängt eben wieder an oO
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung!

Thema:

Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung! - Software

Die Seite wird geladen...

Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung! - Similar Threads - öffnen umrandung

Forum Datum

Beim Öffnen von Outlook muss jedes mal eine Kontoanmeldung für hotmail.com erfolgen,. Warum?

Beim Öffnen von Outlook muss jedes mal eine Kontoanmeldung für hotmail.com erfolgen,. Warum?: Beim Öffnen von Outlook erscheint immer folgendes Popup:Teilen Sie uns das Konto mit, das Sie zum Öffnen von "?MailboxId=*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com Gestern um 11:02 Uhr

immer wenn ich Excel öffne, wird ein konfigurationsstatus erstellt. Was hat das für einen...

immer wenn ich Excel öffne, wird ein konfigurationsstatus erstellt. Was hat das für einen...: immer wenn ich Excel öffne, wird ein konfigurationsstatus erstellt. Was hat das für einen Sinn? kann man das übegehen? Früher konnte ich immer gleich loslegen.
Microsoft Office Gestern um 09:43 Uhr

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Apps Dienstag um 22:02 Uhr

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Games und Spiele Dienstag um 22:02 Uhr

Eine Datei erscheint beim Öffnen ohne Text, zeigt aber in den Eigenschaften immer noch...

Eine Datei erscheint beim Öffnen ohne Text, zeigt aber in den Eigenschaften immer noch...: Ein bisher korrekt angezeigte, in Onedrive gespeicherte Datei erscheint ohne Text, also leer. Unter Dateieigenschaften werden aber immer noch korrekt die 13 KB Grösse angezeigt. Beim ersten...
Microsoft Office Dienstag um 01:23 Uhr

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem, das kürzlich auf meinem iPad aufgetreten ist und hoffe, dass jemand hier vielleicht eine Lösung oder einen Tipp hat. Früher konnte ich problemlos zwei...
Microsoft Office Montag um 11:32 Uhr

Fehlermeldung beim Öffnen des Worddokuments

Fehlermeldung beim Öffnen des Worddokuments: Hallo,Ich habe ein Word - Dokument, welches sich nicht mehr öffnen lässt, nachdem ich eine Tabelle von einem PDF - Dokument in das Word-Dokument einfügen wollte. Jetzt kommt ständig diese...
Microsoft Office Sonntag um 20:54 Uhr
Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.