Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde.
Diskutiere und helfe bei Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey ich habe grade versucht aliase zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Aliasen die folgende nachricht: Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VincentLilienthal, 2. Juli 2020.
Thema:
Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde. - Similar Threads - aliase hinzufügen obwhol |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann keine Aliase hinzufügenkann keine Aliase hinzufügen: Hi,kann meinem Office 365 Premium family oder in dem dazugehörigen Outlook-Konto keine weiteren Aliase mehr hinzufügen.Zur Zeit habe ich 2 Aliase und 1 Primärmailkonto.Bekomme immer die Meldung,...
|
Outlook.com | 17. September 2024 |
Alias kann nicht hinzugefügt werdenAlias kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort einzugeben, allerdings bekomme ich immer die Meldung...
|
Outlook.com | 9. April 2024 |
Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werdenDas Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
|
Apps | 16. Dezember 2023 |
Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werdenDas Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2023 |
Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werdenAlias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden: Moin,
Ich will ganz einfach eine Telefonnummer als zusätzlichen Alias hinzufügen.
Hab die Nummer eingegeben und mit dem anschließenden Code bestätigt.
Dann kommt diese Fehlermeldung: "Dieser...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Alias hinzufügenAlias hinzufügen: Hy erstmal,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
|
Outlook.com | 29. Februar 2020 |
Alias hinzufügenAlias hinzufügen: Hallo,
Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
|
Outlook.com | 20. Januar 2019 |
Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde. solved
Users found this page by searching for:
die häufigkeit mit der sie ihrem konto aliase hinzufügen können ist eingeschränkt. versuchen sie es bitte später noch mal