Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde.

Diskutiere und helfe bei Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey ich habe grade versucht aliase zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Aliasen die folgende nachricht: Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VincentLilienthal, 2. Juli 2020.

1. Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde.

Hey ich habe grade versucht aliase zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Aliasen die folgende nachricht:

Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

Ich habe mich hier schon ein bisschen umgeschaut jedoch nichts gefunden, nur das man maximal 10 pro jahr erstellen darf. Jedoch habe ich diese funktion bis jetzt noch nie benutzt.

2. Peter.Star Win User

Alias wiederherstellen

Der Punkt ist für Fremdadressen gedacht. Als Alias hinzufügen. Vergiss es. Hotmail.com kann als Alias so nicht mehr hinzugefügt werden.
  3. ElisaN_890. Win User

Konto löschen, und mehr Alias

Hallo Christian,

danke für die Antwort. Leider lässt sich mein Problem damit NICHT beheben.

Unter dem angegebenen Link kann ich lediglich Kontoaliase entfernen. Das hinzugefügte Konto ist aber KEIN Alias.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten dem eigenen Outlook.com-Konto E-Mail-Adressen hinzuzufügen.

1. Variante: einen Outlook-Alias erstellen

2. Variante: bestehendes E-Mail-Konto "hinzufügen" (hinzugefügt via outlook.com über "Zahnrad oben links >Weitere E-Mail-Einstellungen >Konto verwalten (Ihre E-Mail-Konten) >Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen)

Ich habe über die 2. Variante mein altes freenet-Konto hinzugefügt. Dieses lässt sich nun nicht mehr entfernen. Unter "Hinzugefügte Konten" wird es noch immer angezeigt. Ich möchte die Verknüpfung aber vollständig löschen. Es gibt hier aber keine Möglichkeit
    dazu.

Freundliche Grüße

Elisa
  4. Peter.Star Win User

Ein outlook.de Konto in einen Alias eines schon bestehenden Kontos umwandeln.

Hallo,

in deinem Account https://account.live.com kannst du unter Aliase verwalten einen bestehenden Alias hinzufügen. Du verlierst dabei aber alle Daten des hinzugefügten Alias.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Hotmail-Konto, Outlook.com-Konto

Hallo,

das Konto schließen und in 60 Tagen als Alias hinzufügen. Falls es sich um ein Fremdkonto handelt kann es nach dem Schließen sofort hinzugefügt werden.

Peter
  6. MariaMund Win User

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Hallo,

das mit dem Alias war der entscheidende Hinweis.

Falls jemand ein ähnliches Problem hat, hier meine Vorgehensweise. (Es hat mich nämlich doch noch einige Zeit gekostet, bis ich das Problem wirklich gelöst hatte.)

Ich habe online in meinem Microsoft Konto einen neuen Alias angelegt und diesen primär gesetzt. Dann habe ich mit meinem lokalen Outlook auf dem PC den Alias als neues Konto hinzugefügt.

Jetzt klappt die Synchronisation mit dem PC einwandfrei, auch Kontakte und Kalender.

Bei dem Handy war es etwas anders. Ich wollte meine Daten nicht verlieren. Den Alias einfach als weiteres Konto hinzufügen ging nicht. Es kam immer die Meldung das Konto sei schon da.

Im Grunde fehlte mir nur die korrekte Serveradresse. Darum habe ich meinen neuen Alias an einem Tablet eingerichtet, wo das Konto noch nie drauf war. Dort in den Einstellungen habe ich eine Serveradresse gefunden und diese kopiert, und im Handy bei "Microsoft-Konto-Einstellungen"
    unter "Server" eingetragen.

Jetzt funktioniert das Synchronisieren mit dem Handy auch einwandfrei.

Danke und Gruß Maria
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde. - Similar Threads - aliase hinzufügen obwhol

Forum Datum

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hy erstmal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
Outlook.com 29. Februar 2020

OneNote synchronisiert nie - Fehler "Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur"

OneNote synchronisiert nie - Fehler "Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur": Ich habe ein Problem mit meinem neuen OneNote. Und zwar werden meine Notizbücher nur offline gespeichert nicht synchronisiert. Die Fehlermeldung ist wie folgt: "Die Seite wurde nie...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f): Hallo, seit einigen Wochen synchronisiert mein OneNote nicht mehr alle Notizbücher auf OneDrive. Als Synchronisierungsfehler kommt: "Die Seite wurde nie synchronisiert. Auf diese Abschnittsdatei...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hallo, Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
Outlook.com 20. Januar 2019

meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt

meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt: ich habe gerade 2 neue Alias hinzugefügt. Ich nutzte meine email nur über outlook.live.com nun zeigt es mir diese neuen Alias nicht als mailadresse, so wie die anderen, im Ordner an....
Outlook.com 14. Juni 2018

Window update wurde nie installiert

Window update wurde nie installiert: Liebe Damen und Herrn @ MS, Ask a Question Seit sehr lange lange Zeit kann mein Lap Top nicht die aktuelle Window update nie installieren können. Ich bitte um Hilfe Vielen herzlichen Dank für...
Allgemeines 17. Februar 2018

Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden!

Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden!: Ich verwende einen bestimmten Alias für meine Anmeldung bei allen Microsoft-Produkten und alle meine Mails laufen über diesen einen Alias. Nun will ich diesen Alias als primär festlegen, weil...
Outlook.com 20. Februar 2017
Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.