Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde.

Diskutiere und helfe bei Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey ich habe grade versucht aliase zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Aliasen die folgende nachricht: Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VincentLilienthal, 2. Juli 2020.

  1. Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde.


    Hey ich habe grade versucht aliase zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Aliasen die folgende nachricht:

    Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.


    Ich habe mich hier schon ein bisschen umgeschaut jedoch nichts gefunden, nur das man maximal 10 pro jahr erstellen darf. Jedoch habe ich diese funktion bis jetzt noch nie benutzt.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde.

    Hallo,

    Microsoft versucht Spammer von outlook.com fern zu halten. Es ist daher denkbar das ein hinzufügen von Aliasen begrenzt ist.

    Warte 48 Stunden und versuche es dann noch einmal. Sollte der Fehler dann weiterhin auftreten so melde dich wieder.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.

  4. Karl Timmermans (Out Win User

    "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal."

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Juli.Jay

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Sie haben absolut Recht, dass Sie einem Konto bis zu 10 Aliase hinzufügen können, aber

    #1 - Sie können nur 2 Aliase innerhalb der letzten 7 (oder 10) Tage hinzufügen. Wenn diese Zeit vergeht, können Sie weitere Aliase zu maximal 10 hinzufügen

    #2 - Es ist wichtig zu bedenken, dass, wenn ein Alias gelöscht wird, die Anzahl der Aliase, die innerhalb des letzten Jahres hinzugefügt wurden, nicht reduziert wird. Wenn Sie beispielsweise bereits 8 Aliasadressen hinzugefügt haben, löschen Sie eine, Sie können immer noch nur 2 weitere Aliasadressen hinzufügen.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    E-Mail-Alias hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Alex80DE

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Ich bin mir nicht sicher, auf welche 48-Stunden-Regel Sie sich beziehen. Die Regeln für das Hinzufügen eines Alias lauten wie folgt

    #1 - Innerhalb eines rollierenden Zeitraums von 7 Tagen können maximal 2 Alias-Adressen hinzugefügt werden. Um genauer zu sein, wenn Sie sofort eine der beiden erstellten Aliasadressen löschen, können Sie keinen weiteren (3.) Alias hinzufügen, bis der rollierende 7-Tage-Zeitraum abgelaufen ist.

    #2 - In einem Konto können maximal 10 aktive Alias-Adressen vorhanden sein

    #3 - Innerhalb des vorherigen rollierenden 12-Monats-Zeitraums können maximal 10 Alias-Adressen mit der gleichen Einschränkung wie unter #1 beschrieben erstellt werden (max. 10 in der vorherigen rollierenden 12-m-ten Periode)

    Einige andere Informationen

    #4 - Sie können kein vorhandenes Microsoft-Konto als Alias zu einem anderen Konto hinzufügen

    #5 - Sie können ein gelöschtes Microsoft-Konto nicht als Alias zu einem anderen Konto hinzufügen

    #6 - Wenn Sie eine Microsoft-basierte E-Mail-Adresse als Alias entfernen, ist diese Aktion sowohl sofort als auch dauerhaft. Diese E-Mail-Adresse kann nie wieder hergestellt oder verwendet werden.
  6. Peter.Star Win User

    Alias wiederherstellen

    Der Punkt ist für Fremdadressen gedacht. Als Alias hinzufügen. Vergiss es. Hotmail.com kann als Alias so nicht mehr hinzugefügt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde. - Similar Threads - aliase hinzufügen obwhol

Forum Datum

Alias kann nicht hinzugefügt werden

Alias kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort einzugeben, allerdings bekomme ich immer die Meldung...
Outlook.com 9. April 2024

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Apps 16. Dezember 2023

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden: Moin, Ich will ganz einfach eine Telefonnummer als zusätzlichen Alias hinzufügen. Hab die Nummer eingegeben und mit dem anschließenden Code bestätigt. Dann kommt diese Fehlermeldung: "Dieser...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Ich möchte einen Alias hinzufügen. Habe das kürzlich getestet bzw. ein Alias hinzugefügt und wieder gelöscht. Jetzt möchte ich wieder einen Alias hinzufügen aber meine Häufigkeit zum Aliasse...
Outlook.com 2. September 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hy erstmal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
Outlook.com 29. Februar 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hallo, Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
Outlook.com 20. Januar 2019
Kann nur 2 aliase hinzufügen obwhol noch nie welche hinzugefügt wurde. solved

Users found this page by searching for:

  1. die häufigkeit mit der sie ihrem konto aliase hinzufügen können ist eingeschränkt. versuchen sie es bitte später noch mal

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.