Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor drei Jahren Office 2013 (32 bit) gekauft und möchte es auf mein Windows 7 64 bis installieren. Leider ist dies nicht möglich, da der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Repzul, 16. Februar 2019.

  1. Repzul
    Repzul Gast

    Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren


    Ich habe mir vor drei Jahren Office 2013 (32 bit) gekauft und möchte es auf mein Windows 7 64 bis installieren. Leider ist dies nicht möglich, da der Fehlercode 3-4 erscheint. Obwohl ich das empfohle Programm durchlaufen liess, erscheint der Fehlercode weiterhin. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional
    Plus
    im Microsoft Home Use Program erworben?

    Wenn, ja: Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist?

    Wenn, ja: Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 vollständig manuell, wähle als Installationstyp MSI aus:

    https://support.office.com/de-de/article/manuelles-deinstallieren-von-office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b#OfficeVersion=Office%C2%A02013

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional
    Plus
    neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional
    Plus
    erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Repzul Win User

    Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren

    Also ich habe in meinem Downloadordner zwei verschiedene Dateien gefunden. Einmal mit Namen Setup_???-ProfessionalRetail_???.exe und einmal Setup_???ProPlusRetail_???.exe. Letztere ist aus dem Jahre 2016, während erstere aus dem Jahre 2019 ist. Es hat
    jedenfalls mit der Datei aus dem Jahre 2016 geklappt. Warum auch immer zuvor die andere Version zum Download angeboten wurde...
  4. Repzul Win User

    Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren

    Hallo,

    > vielen Dank für deine Nachricht.

    >

    >Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    >http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Ich habe das Problembehebungsprogramm zirka 60 Minuten laufen lassen, danach habe ich abgebrochen. Ich gaube "This may take serveral minutes..." im niedrigen zweistelligen Berecih gemeint ist , jedoch nicht eine Stunde und mehr ;-). Ich habe übrigends keine
    veralteten Office-Version auf meinen Rechner installiert.

    >Starte den PC neu.

    >Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    >https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    > Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Nein. Fehlercode 3-4.

    >Wenn, nein:

    > Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Kann ich nicht mehr genau sagen. Die Verknüpfung mit dem Konto verlief jedoch erfolgreich.

    >Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?

    Mein Arbeitgeber hat mal von Microsoft irgendetwas bekommen, damit die Angestellten für einen verbilligten Erwerb von Office 2013 für den privaten Gebrauch.
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Leider hilft
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren - Similar Threads - Office 2013 installieren

Forum Datum

Office 2013 wieder installieren

Office 2013 wieder installieren: Ich musste mein Betriebssystem neu aufspielen und wollte nun mein office 2013 wieder installieren. Bei Eingabe des product key erscheint die Meldung, dass dieser schon verwendet wurde. Über mein...
Microsoft Office 26. September 2019

Installieren von Office 2013

Installieren von Office 2013: Ich habe einen neuen Laptop gekauft als Ersatz für ein altes Gerät. Office 2013 soll auf dem neuen PC wieder installiert werden. Dort wurde das vorinstallierte Office365 nach Vorschrift...
Microsoft Office 12. November 2018

Wie kann ich OFFICE 2013 installieren

Wie kann ich OFFICE 2013 installieren: Hi, wir hatten mehrere Rechner und den Rechner, auf dem Office 2013 lief, haben wir in der Familie verschenkt. Vorher haben wir ihn aber neu aufgesetzt, also konkret Office 2013 deinstalliert....
Microsoft Office 9. Februar 2018

Office 2013 installieren

Office 2013 installieren: Hallo, habe alle Schritte befolgt über mein Microsoft Konto eingelogt, Key eingegeben, Datei runtergeladen, Doppelklick auf das Symbol... und es passiert Nichts... Woran liegt das? DANKE Küter
Microsoft Office 16. Januar 2018

Office 2013 wieder installieren

Office 2013 wieder installieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen nach kleinen Problemen meinen Computer zurückgesetzt. dabei habe ich nicht bedacht, dass er Office 2013 Home & Student deinstalliert. Nun würde ich es wieder...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Office 2013 Installieren

Office 2013 Installieren: Hallo , warum wird der Key zu gelassen aber mit dem Vermerk:"Ihr Konto konnte leider momentan nicht eingerichtet werden.Laufen da draußen nur fake Versionen? MfG
Microsoft Office 4. Mai 2017

Office 2013 wieder installieren

Office 2013 wieder installieren: Ich habe Office2013 Home&Student vor einigen Jahren erworben. Jetzt möchte ich meinen PC komplett neu aufsetzten. Leider finde ich meine Produkt Key nicht mehr. Und offensichtlich habe ich damals...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.